Bin mal gespannt ob es lokal Cooo geben wird. Wenn nicht, habe es damals auf dem PC zu Tode gespielt. War ein tolles Game!
Beiträge von Altarf
-
-
-
Tja als Wii U Besitzer sieht es mit der Switch nicht ganz so rosig aus. Obwohl es in 2017 einige Neuheiten gab, sind neue AAA Spiele bisher Mangelware. Für mich hat die Switch bis Dato nen faden Beigeschmack...
-
Naja Nintendo macht das schon ganz schlau. Die ganzen Kracher gabs ja bereits auf der Wii U, nur die Konsole hat sich halt schlecht verkauft. Wieso bei der Switch alles neu machen, wenn recyclen günstiger ist und man mit den Wii U Games nun richtig Kohle scheffeln kann. Für mich als Wii U Liebhaber ein Schlag in die Fresse aber die "wahren" Fans haben das halt verdient
-
Fand das Game im ersten Moment auch ganz nett aber es wird leider nicht gut genug erklärt. Scheinbar kann man normale Schläge bereits mit enormer Kraft zurück schmettern. Ich hatte kaum Chancen an die Bälle zu kommen... das nervt mich in der Demo bereits und wird im Hauptgame sicherlich nicht besser. Werde es vermutlich wie Arms auslassen, da die Steuerung zu kompliziert ist...
-
Ja das stimmt. Solange die Figur still steht und hunderte Monster vor einem erscheinen ruckelt da null auf der Switch. Da sind klar die höheren Frames sicht- bzw. spürbar. Aber wenn man sich viel bewegt, sieht man ein extremes Stottern vorallem mit Augensicht auf den Hintergrund, dass in der Form auf der Wii U nicht vorhanden ist. Hoffe auch auf einen Patch aber das Game kommt nicht von Nintendo selbst, da wirds schwierig.
-
Die Switch Version hat die höheren Frames aber läuft m.E. wesentlich schlechter als die Wii U Version (hab den direkten Vergleich gemacht). Die Switch Version stottert beim Drehen der Kamera enorm im Vergleich und hat scheinbar stark schwankende Frametimes. Ich warte noch immer auf einen Test von Digital Foundry um meine Wahrnehmung technisch geprüft zu untermauern. Alle anderen Tests zeigen bisher mit der frames Messung nur die halbe Wahrheit...
-
Dann schau mal genau hin
Das Game hat massive Frametimes Probleme! Viele haben aber die rosarote Brille auf
-
Mein erster Wii U Port für die Switch. Hatte den Wii U DLC und die 3DS Version nicht. Da ich auf der Wii U mit der Vanilla Version viel Spaß hatte, konnte ich nicht dran vorbei. Die neuen Features sind bisher nett, wenn auch nicht alle perfekt.
Ich war auch nie Fan der Warriors Spiele aber das Ganze mit Zelda vermischt ist genial. Die Story, die Welt, die Figuren... es macht einfach Spaß sich durch die Monstermassen (auch strategisch) durch zuschnetzeln. Ich kann es trotz Ruckler empfehlen oder wartet auf einen guten Preis.
-
Ich hoffe es kommt noch ein Performamce Patch wie damals für Breath of the Wild! Der hat in jedem Fall nichts gebracht und wurde am Releastag installiert.
-
Ja extreme Stotterer im docked Mode bei mir. Scheinbar werden die 60fps nicht so oft erreicht wie gedacht und die Schwankungen verursachen diese Stotterer vorallem sichtbar bei Drehungen mit dem rechten Stick!
-
49.99€ bei Expert Technomarkt geht i.O. Die Ruckler der Switch Version aber derzeit nicht! Zweite Level der Story ruckelt wie Hölle...
-
Ich überlege noch. Wäre der erste interessante Aufgusstitel für mich, da ich den DLC auf der Wii U und die 3DS Version nicht hatte. Zudem die bessere Performance und Splitscreen im Coop... hmmm aber der Preis macht micht aktuell so garnicht an.
-
Donnie hat gewonnen... tja war mir klar. Hatte diesmal viele Naps dabei...
-
Mikey natürlich... ist der coolste der Turtles! Selbst Raph würde ich im Finale für ihn aufgeben. Aber erstmal sehen wie es ausgeht...
-
-
-
War scheinbar ein intelligenter Schachzug den Aufguss nochmal zum Vollpreis zu releasen. Für Besitzer der Wii U Version ein Schlag in die Fresse..
-
So isses Pyro! Ich z.B. kaufte bisher keines der Wii U Spiele auf der Switch außer Zelda Breath of the Wild natürlich. Kirby hab ich ne Chance gegeben, da aktuell eine Spieleflaute auf der Switch herrscht und bis Yoshi wollte ich nicht ohne Spiel dastehen. Habe bisher nie Kirby gekauft und das mag was heißen. Die Kaufszahlen könnten höher sein, da das Game teilweise vergriffen ist...
Die Bayonetta Zahlen sind auf beiden Systemen traurig. Das Spiel ist auf der Wii U schon grandios und hätte mehr verdient!
-
Und wiedermal ist Nintendos größtes Problem die kontinuierliche Spieleentwicklung bzw. Versorgung...