Hallo meine lieben Turmlinge und Gamer ,ich wünsche euch allen noch einen tollen,und einen schönen Sommerlichen Donnerstag ,und dann noch eine schöne rest Woche, wünsche ich euch. Und noch viel spaß beim ZOCKEN,und lasst es euch gut gehen .
Beiträge von Wolf - Link
-
-
-
Na, so einen kleinen Urlaubs tripp,könnte ich auch mal wieder gebrauchen...
-
Wir haben uns mal was neues gegönnt.
-
Hallo meine lieben Turmlinge und Gamer ,ich wünsche euch allen noch einen tollen,und einen schönen Sommerlichen Montag Abend ,und dann noch einen guten start in die Woche, wünsche ich euch. Und noch viel spaß beim ZOCKEN,und lasst es euch gut gehen
.
-
Hallo meine lieben Turmlinge und Gamer ,ich wünsche euch allen noch einen tollen,und einen schönen Sommerlichen Freitag Abend ,,und dann noch einen schönen start ins Wochenende, wünsche ich euch. Und noch viel spaß beim ZOCKEN,und lasst es euch gut gehen
.
-
Hallo meine lieben Turmlinge und Gamer ,ich wünsche euch allen noch einen tollen,und einen schönen Sommerlichen Donnerstag Abend , und morgen einen schönen Freitag,und dann noch einen schönen start ins Wochenende, wünsche ich euch. Und noch viel spaß beim ZOCKEN,und lasst es euch gut gehen
.
-
Hallo meine lieben Turmlinge und Gamer ,ich wünsche euch allen noch einen tollen,und einen schönen Sommerlichen Dienstag , und noch einen schönen start in die neue Woche, wünsche ich euch. Und noch viel spaß beim ZOCKEN,und lasst es euch gut gehen
.
-
Hallo meine lieben Turmlinge und Gamer ,ich wünsche euch allen noch einen tollen,und einen schönen Sommerlichen Montag Abend , und noch einen schönen start in die neue Woche, wünsche ich euch. Und noch viel spaß beim ZOCKEN,und lasst es euch gut gehen
.
-
Hallo meine lieben Turmlinge und Gamer ,ich wünsche euch allen noch einen tollen,und einen schönen Sommerlichen Samstag , und noch ein schönes Wochenende, wünsche ich euch. Und noch viel spaß beim ZOCKEN,und lasst es euch gut gehen
.
-
-
Hallo meine lieben Turmlinge und Gamer ,ich wünsche euch allen noch einen tollen,und einen schönen Sommerlichen Freitag Abend , und noch einen schönen start ins Wochenende, wünsche ich euch. Und noch viel spaß beim ZOCKEN,und lasst es euch gut gehen
.
-
Wieviel Zoll hat das teil??? Denn ich suche auch nach was größerem,den mein Samsung Curver hat 27 Zoll.
-
Hallo meine lieben Turmlinge und Gamer ,ich wünsche euch allen noch einen tollen,und einen schönen Sommerlichen Freitag Abend , und noch einen schönen start ins Wochenende, wünsche ich euch. Und noch viel spaß beim ZOCKEN,und lasst es euch gut gehen
.
-
Hallo meine lieben Turmlinge und Gamer ,ich wünsche euch allen noch einen tollen,und einen schönen Sommerlichen Dienstag , und noch eine schöne Woche, wünsche ich euch. Und noch viel spaß beim ZOCKEN,und lasst es euch gut gehen
.
-
Hallo meine lieben Turmlinge und Gamer ,ich wünsche euch allen noch einen tollen,und einen schönen Sommerlichen Freitag Abend, und noch einen guten start ins Wochenende, wünsche ich euch. Und noch viel spaß beim ZOCKEN,und lasst es euch gut gehen
.
-
Hallo meine lieben Turmlinge und Gamer ,ich wünsche euch allen noch einen tollen,und einen schönen Sommerlichen Montag Abend, und noch einen guten start in neue Woche, wünsche ich euch. Und noch viel spaß beim ZOCKEN,und lasst es euch gut gehen
.
-
Hallo meine lieben Turmlinge und Gamer ,ich wünsche euch allen noch einen tollen,und einen schönen Sommerlichen Freitag Abend, und noch einen guten start ins Wochenende, wünsche ich euch. Und noch viel spaß beim ZOCKEN,und lasst es euch gut gehen
.
-
Sieht fast schon ein bisschen nach Mario Kart aus.
Die Farbe musste schickes Königsblau werden, oder?
Ja,Königs Blau, musste sein, da ich Schalke Fan,und Mitglied bin,das ergab sich dann von selbst...*lach*
-
Hallo meine lieben Turmlinge und Gamer ,ich wünsche euch allen noch einen tollen,und einen schönen Sommerlichen Dienstag, und noch eine schöne Woche, wünsche ich euch. Und noch viel spaß beim ZOCKEN,und lasst es euch gut gehen
.
Hoffentlich kommt bald der Herbst....der Sommer nervt!