Sehen alle drei sehr gut aus und werden dann auch gekauft, bloß ich hoffe auch, dass das nun endlich die letzten Amiibo aus der Splatoon Reihe sind.
Beiträge von Dustin1706
-
-
Von den Bildern her erinnert mich das stark an The Witness was mir sehr gut gefallen hat. Wenn der Preis stimmt werde ich mir das sehr wahrscheinlich nächstes Jahr kaufen.
-
Hört sich interessant an. Wenn man die Aussage von Reggie nimmt wo er sagt das sie für dieses Jahr noch was unangekündigtes zu bieten haben, halte ich neue DLC Strecken mit dieser Aussage nicht mehr für unwahrscheinlich, aber mittlerweile würde ich das garnicht mehr so gut finden, weil das dann wahrscheinlich heißt, dass wir noch länger als eventuell gedacht auf Mario Kart 9 warten müssen. Das heißt jetzt nicht, dass ich mich über neue Strecken nicht freue, aber das schmälert meine Hoffnung dann auf einen neuen Teil für Ende 2019 doch etwas.
-
-
-
Ich hab auch definitiv noch nicht die Hoffnung aufgegeben das Doom Eternal und/oder Wolfenstein Youngblood auf die Switch kommen. Wahrscheinlich müssen wir dann zwar ein halbes Jahr bis ganzes Jahr länger warten, aber damit könnte ich leben. Ich bin mal gespannt an welchen Ports Panic Button als nächstes arbeiten wird.
-
Also werden wir wahrscheinlich auch vor der E3 2019 nichts mehr von dem Spiel sehen und hören.
Hätte Nintendo dieses Jahr erst den Teaser gezeigt anstatt letztes Jahr, hätte die meisten auch nicht so rumgeschrien das es dieses Jahr eine schlechte E3 war.
-
Mir gefallen die neuen Posen aller Kämpfer echt gut, aber wehe Nintendo kommt auf die blöde Idee alle Charaktere noch mal in eine neuen Version mit der Pose als Amiibo raus zubringen. Ich hab mittlerweile fast alle und bin eigentlich froh wenn ich mit der Smash Bros Reihe durch bin, aber selbst wenn so wie ich mich kenne würde ich trotzdem noch mal alle neu kaufen.
-
Also mit den neuen Charakteren konnte ich mich bis jetzt noch nicht so anfreunden, sehen für mich irgendwie nicht so nach Typische FE Charakter aus, wie in Fates/Awakening, weiß auch nicht warum. Dennoch freue ich mich echt auf das Spiel nur muss man sich ja leider noch bis zum Frühling gedulden.
-
Ist aus Death Stranding jetzt der DHL Simulator geworden.
Die Spiele an sich waren alle recht gut, trotzdem fand ich die gesamte Präsentation ehr langweilig, vorallem das mit den Location Wechsel fand ich unnötig, auch wenn es ganz nett gemacht war mit der The last of us Umgebung.
-
Das war doch echt nicht schlecht die PK. Sind zwar keine Xbox Exklusiven spiele dabei die mich interessieren, aber auf spiele wie Tomb Raider, Dying Light 2, Cyberpunk 2077, Division 2, Just Cause 4 freue ich mich echt. So kann die E3 auf jeden Fall gerne weiter gehen.
-
-
Joa, das war schon echt... unterweltigend. Gefühlte 90% (unwichtiges) Gelaber, 7% Render Trailer und 3% Gameplay Trailer. Bis auf die beiden Indie Spiele nicht für mich mit dabei.
-
Nintendo bräuchte nur wie auf der E3 2014 einen epischen Kampf zwischen Reggie und jemand anderen zeigen und sie hätte für mich dann schon die E3 gewonnen.
Ich freue mich schon so auf die diesjährige E3.
-
-
-
Ok, das überrascht mich jetzt ein wenig. Square Enix ist für mich zwar jetzt nicht so interessant, aber ich freu mich das sie wieder eine eigene PK haben und wird auf jeden Fall geguckt. Vorallem freue ich mich richtig auf Shadows of the Tomb Raider und ich hoffe es kommt irgendwann nochmal die jetzige Tomb Raider Trilogy auf die Switch.
-
Das Spiel hab ich sogar, hab es mal vor paar Jahren im Steam sale für 2€ oder so gekauft und das dann mit drei Freunden zusammen gespielt. Das hat sogar echt viel Spaß gemacht, war zwar nur von kurzer Dauer, aber dennoch hatte wir ein paar unterhaltsame Stunden damit. Vorallem ist die Musik in dem Spiel richtig nice. Also wenn der Preis stimmt wäre ich bereit es auch für die Switch zu kaufen.
-
Eine frage über die man sich natürlich um 3 Uhr nachts auch Gedanken macht.
-
Auch wenn ich eigentlich immer ne Live PK bevorzuge, allein schon wegen den Reaktionen im Publikum, finde ich sollte Nintendo das mit dem Spotlight/Digital Event so bei behalten. Nintendo versucht immer auf ihre eigene Art die E3 unterhaltsam zu präsentieren, während die anderen PKs immer etwas ernster abgehalten werden. So kann Nintendo beispielsweise wie 2014/2015 mit einer witzige Animation die Präsentation starten und wegen Smash dann direkt wieder einen echten Epischen Fight zeigen.