Beiträge von casablanca
-
-
-
-
-
Ja man versteht ubi-soft nicht. Beyond good and evil 2 befindet sich seit einer Ewigkeit in Entwicklung und hat vermutlich schon einen hohen zweistelligen millionenbetrag verschlungen und das obwohl teil 1 kein großer Erfolg war. Auf der anderen Seite ist Rayman mit seiner großen Fanbase, wo einfach nix passiert. Und Mario und die Rabbits bekommen vielleicht keinen dritten Teil weil man sich von Teil 2 mehr erwartet hatte? Geld werden sie mit Teil 2 vrdient haben, aber das ist scheinbar nicht ausschlaggebend
-
-
-
Ich hoffe, dass nicht so viele Switch 2 Versionen von Switch 1 Titeln kommen und wirklich neue Titel kommen.
Wenn schon Remakes/Remaster dann bitte von alten Titeln.
Ein neues Mario, Wario, Luigi Mansion, Fire Emblem, Wave Race, F-Zero, Pikmin, oder vielleicht ein Zelda im Sinne von Links Awakening...
-
-
-
-
-
Ich boykottiere generell die Switch 2 Editions. Ich habe mir die Switch 2 gekauft um neue Spiele zu spielen. Switch1 Titel habe ich ja grad erst gespielt, oder sie haben mich vor ein paar Monaten schon nicht interessiert. Remakes oder Remaster von Spielen die älter als 10 Jahre sind nehme ich zwar gerne. Diese müssen dann aber spürbare grafische Verbesserungen bieten.
-
Ich habe auch gedacht, dass das System floppt. Im Prinzip ist die Switch ja auch nur eine Wii u mit unbegrenzter Reichweite des Gamepads. Und die Spiele waren im Prinzip auch kein Argument. Zelda kam auch für Wii u, Mario Kart 8 deluxe war ein Wii u Port, Splatoon 2 sah aus wie Splatoon 1 und Mario Odyssee war erst für das Jahresende angekündigt.
-
-
Das Spieleangebot der Drittanbieter finde ich auch sehr schwach. Wären zum Beispiel Monster Hunter oder das sogar angekündigte Final Fantasy 7 zum Start dabei gewesen, hätte man (vor allem in Japan) ganz andere Verkäufe erzielt. Ich habe bisher auch nur Mario Kart World. Updates von Switch1 spielen brauche ich nicht.
-
-
-
Ich brauche die beiden Spiele nicht nochmal. Eine Twilight Princess Version wäre cool gewesen. Das hab ich nur auf der Wii gespielt und auf der Wii u ausgelassen. Hätte ich nach fast 20 Jaren nochmal Lust drauf, vor allem in besserer Grafik.
Ich habe TotK bisher noch nicht angerührt weil mich die Bau Komponente abschreckt. Als Starttitel für die SW 2 wäre es wiederum perfekt. Ich bin da echt zwiegespalten ob ich einen Kauf wage.
Wer kann mir bei meiner Entscheidung behilflich sein ? 🤔
Wenn du Breath of the wild super fandest und nur die Bauelemente abschrecken, solltest du einen Blick riskieren. Die Baukomponente ist zwar Teil des Spiels, aber besonders kreativ muss man nicht sein. Man kann die notwendigen Rätsel auch mit den immer gleichen, sehr einfachen Konstruktionen lösen. Und alles was bei Breath of the Wild großartig war, ist auch wieder vorhanden
-