Beiträge von seebsan
-
-
-
Weniger legendär dafür aber umso ikonischer was Fire Emblem angeht:
Der Schnitter
In fast allen Fire Emblem Teilen (zumindest die, die ich gespielt habe)
vertreten hat es den mit Abstand höchsten Krit.-Wert was den Mangel an
Grundschaden mehr als wett macht.
Für Myrmidonen oder Schwertmeister ist es daher in jedem Run das Schwert,
welches ich mti Abstand am liebsten ausrüste.
Es fühlt halt einfach immer gut an denn Gegner mit einem heftigen Krit wegzufegen -
Tatsächlich gibt es "erst" 6 Camillas. Wird trotzdem langsam lächerlich finde ich.
Aber die Community hat auch eben immer 2 Gründe um sie zu voten -
Für mich gibt es nur den Doki Doki Literatur Club!
-
Seit ich das Spiel in der ersten Demo angespielt habe, bin ich unglaublich von der tollen grafischen Atmosphäre und der Geschichte des Spiels fasziniert. In der neusten Demo habe ich mit Ophilia angefangen.
Aber selbst wenn ich nicht gewinne ist Octopath Traveler ein Must-Have für mich -
ich war ehrlich gesagt kurz davor es mir zu kaufen. Ich wollte unbedingt dieses Murmelspiel spielen um zu sehen, wie gut HD Rumble wirklich funktioniert und ob es wirklich so revolutionär ist wie viele und auch Nintendo sagen
Leider erntet das Spiel durchgehend schlechte Bewertungen, was wohl weniger am Spiel an dich sondern am Preis liegt und ich muss sagen, dass ich dem zustimmen muss.
40€ für eine Minispielsammlung ist meiner Meinung zu viel, 20 hätten es auch getan. -
Schade eigentlich dass Square Enix hier Mal wieder die Unterstützung für ihr bekanntestes Produkt mit Aussagen wie: "Läuft nicht" verweigert. Leistungstechnisch mag die Switch zur PS4 Pro zwar alt auszusehen aber zu der normalen PS4 liegen ja kaum so leistungstechnische Unterschiede vor, aber trotzdem läuft es dort.
Wahrscheinlich Rechner man doch nicht mit dem Erfolg der Switch wie groß propagandiert sondern wartet ab um evtl um Jahre verspätet eine Port rauszuklatschen. -
-
-
-
Genial, sofort ein klasse JRPG zum Launch!
-
-
-
Egal welche Art von Münzen man besitzt, was wirklich gutes kann man nicht bekommen. Für nicht wenige Goldmünzen gibts ein paar % Rabatt auf ein Spiel, das (das gilt jetzt nur für mich) ich schon besitze oder gar nicht haben will... So stapeln sich neben den Platinmünzen nun auch die Goldmünzen um irgendwann abzulaufen. Die Platinmünzen kann man immerhin ab und an mal für ein nettes Homescreen Design ausgeben.
Schön war die zeit als ich mit den Sternen aus dem alten Club noch physische Dinge wie meinen Plüschyoshi bekommen konnte
Naja ich hoffe es bessert sich in Zukunft noch. Das Bonusprogramm gibts nun auch noch nicht so lange. -
-
-
Hab meins zum Glück auch vorbestellt. Freu mich fast mehr auf das Teil als auf Pokemon^^'