Also Story of Seasons für den 3ds hat mich mehr umgehauen muss ich sagen
Beiträge von Splatommy
-
-
Das Hinzufügen der Kampfzone aus Platin halte ich für Pflicht. In DP gab's ja nur den Duellturm. Und es wäre cool wenn man in Giratinas Höhle erst in die Zerrwelt muss, um Giratina zu fangen. Und die Arenaleiter Rematches aus Platin. Und noch andere Sachen aus Platin, ich hab kein Bock mehr zu schreiben xD
-
Mal sehen ob ich rasiert werde haha
-
Früher war es Lucario aber jetzt ist es tatsächlich Pixi. Ich liebe den Typ Fee und vorallem die Fähigkeit Magieschild. Meine absolute Lieblingsfähigkeit. Statusattacken werden dadurch reflektiert. Da ich Statusattacken und Staller mit Toxin ultra nervig finde, finde ich die Fähigkeit natürlich super. Und die meisten Gegner rechnen damit auch nicht. Meine Lieblingsattacke ist Mondgewalt, noch cooler wenn das "Mondpokemon" der ersten Gen schlechthin diese Attacke einsetzt.
-
Discord: Splatommy #2586
Switch: Splatommy
Letztes Mal wurde ich hart geklatscht. Vielleicht läuft es dieses Mal besser
-
-
-
-
-
Sushi Striker und Fire Emblem Warriors gibt's ja theoretisch auch aif 3ds 🤔 Ein neues Fire Emblem Warriors ist eigentlich ein Muss. Wird auch irgendwann kommen denke ich. Rimg Fit Adventure braucht zwar keinen Nachfolger auf der Switch, aber bei der nächsten Konsolengeneration einen Nachfolger zu haben wäre natürlich toll.
-
Schade, aber bei den Preisen leider zu erwarten.
-
-
Sehr Schade. Die Demo hat mir sehr gefallen. Aber gut, ich hab hier noch sehr viele Spiele rumliegen, eigentlich komme ich damit mindestens 2 Jahre aus 😂
-
Die Geldbörse und die Stiefel find ich ziemlich cool
-
Bravely Default 2. Ist mein erstes Spiel der Reihe, aber die Demo hat mir sehr gefallen. Hoffe das richtige Spiel ist auch so schwer wie die Demo (bzw. einstellbarer Schwierigkeitsgrad). Das Kampfsystem hat mir auch sehr zugesagt. Erinnerte mich an Octopath Traveler. Kurzum: Mein Herz für Rpgs schlägt bei dem Spiel
-
Hmm wow... Also wenn ich mich recht erinnere hab ich für das Spiel nur 3-5 Euro gezahlt, weil es im Angebot war, als Cadence of Hyrule erschien 😅
Und das Spiel ist auch eher als Download geeignet wie ich finde. Also zumindest spiele ich immer nur ne kleine Runde und wechsel dann wieder. Da ist Cartridge wechseln natürlich nervig
-
-
-
Wie wird dann beim Turnier entschieden, welcher Modus ran kommt?
-