Beiträge von Splatommy
-
-
-
Tofu Man kann die Probespiele bis zum Ende spielen. Hier hat man die Vollversion für eine Woche. So als wenn man ein Spiel von der Bibliothek leiht und dann wieder zurück geben muss
-
Immerhin braucht das keinen Day 1 Patch
-
Cool. Hatte ich als Dragon Quest 11 Fan schon länger auf der Liste
-
Wird sich höchstens mal im Sale gekauft. Das Spiel mit so einer Ladezeit zu releasen ist schon ziemlich dreist. Will ich ungern unterstützen, selbst wenn sie es stark verbessern (was ich auch irgendwie nicht glaube, Betonung auf stark). Naja, Nickelodeon Games fallen nicht ohne Grund fast immer stark im Preis.
-
So gut die Spiele auch sein mögen (außer der erste Switch Teil lol), mehr als 20€ bin ich nicht bereit zu zahlen bei Wario Ware
-
-
-
-
Naja, also ich werde definitiv Sonic skippen für Mario. Bis Mario bei mir durch ist, ist Sonic bestimmt schon für 40-45 Euro zu haben. 30-40 Euro am Black Friday (Sonic Frontiers Switch war 35 Euro nach 2 Wochen Release am Black Friday). Als eher ärmerer Student achtet man halt auch auf den 10 Euro Schein
Hat schon einen Grund warum Nintendo bei Sales und Preisnachlässen knauserig ist. Wäre es preislich anders rum, würde ich zu Sonic greifen (wenn ich Sonic gleich gut fände)
-
Dlc brauche ich nicht, aber ein Master Modus Update wie in BotW hätte ich schon erwartet
-
Schade aber 5€ Coupon schmeckt
-
-
-
Also ich denke die Verkaufszahlen von Sonic werden schon dadurch leiden, wenn auch nur ein bisschen. Sonic tendiert dazu, schnell im Preis zu sinken. Und warum 2 Vollpreistitel in der selben Woche, wenn Sonic nach dem Durchspielen von Mario schon für 40-45 Euro zu haben ist (außer man suchtet hart rein). Außerdem sind neue Sonic Spiele jetzt nicht bekannt dafür, Day 1 gut zu laufen im Vergleich zu Mario Spielen (Bugs etc.), so zumindest meine Auffassung. Dann noch Mundpropaganda, da wird wahrscheinlich auch Mario die Bühne stehlen
-
-
-
Der Preis wird denke ich ziemlich schnell sinken
-
Hab mal den Vorgänger bis Anfang Kapitel 3 gespielt. Das Spiel behandelt einen wie den größten Idioten. Und Kinder die Bock haben so viel zu lesen, haben sicher auch genug Intelligenz um die "Rätsel" eigenständig zu lösen. Zudem gibt es sogar eine Hilfe Option, also keine Ahnung warum einem die Hand so gehalten wird. Das Pikachu unterbricht immer den Spielfluss um Dinge zu erzählen, die man vor 10 Sekunden erfahren hat