Ich habs mir gestern auch gegönnt und war bis jetzt wirklich sehr zufrieden. Eines der besten Spiele die ich seit langem gespielt habe. Im Moment habe ich aber leider das Problem, dass ich echt übler Lags habe wenn ich im Camp unterwegs bin. So alle 4-5 Sekunden hab ich ne Sekunde lang Standbild. Mein Charakter dürfte sich da aber trotzdem weiterbewegen weil der dann immer an einer anderen Stelle herauskommt. Das macht viele Dinge ein wenig schwierig. Gebäude platzieren, Wege bauen etc. Ich platziere das Zeug immer irgendwo weil wenn ich während nem Lag was platziere setzt er das irgendwo hin
Beiträge von AnKri86
-
-
Es ist einfach traurig. GTA Vice City und GTA SA waren beide Teil meiner Jugend. Ich hab, mit beiden Teilen, so viel Spass gehabt...auf unterschiedlichen Plattformen. Selbst auf dem Smartphone hab ichs damals gespielt. Zu sehen, dass die aktuelle Umsetzung dieser 3 Klassiker zu verhunzt wurde tut mir irgendwie weh.
Ich hab mich echt gefreut die 3 Teile nochmal geniessen zu dürfen...bisschen aufgehübscht...bisschen angepasst. All das wäre aber auch gar nicht nötig gewesen. Die Spiele haben ihren Charme so wie sie sind. Besseres Licht, mehr Texturen...warum? Im Endeffekt haben wir jetzt ein Bugfest am Start...und das ist einfach so so so traurig. Bis jetzt meine Enttäuschung des Jahres 2021
-
-
Der schönste Moment bzw. jene Zeit, an die ich am häufigsten zurückdenke, war die Zeit nach dem Switch Release...um es genau zu nehmen die Zeit kurz vor und während der E3 2017.
Ich habe damals, etwa im Mai 2017, eine Switch gekauft. Ich hatte großes Glück denn die Konsole war damals so gut wie ausverkauft. Ich war natürlich richtig gehyped um dieses neue, viel gelobte Ding und habe jede Ankündigung, jede Info und jedes Newsschnipsel zu neuen Spielen direkt aufgesogen. Ich kannte eure Seite natürlich schon einige Jahre länger da ich ja auch einen 3DS besessen habe. In dieser Zeit allerdings war ich beinahe stündlich online um zu sehen ob es irgendetwas neues gibt.
Ganz speziell wars dann eben um die damalige E3. Es war so spannend die Streams und Live-Ticker mitzuverfolgen. Man wollte nichts verpassen. Man hat sich selbst so richtig gepushed und war bei jeder Neuankündigung begeistert. Seither bin ich eigentlich täglich mehrmals auf eurer Seite um zu sehen was es neues gibt. Aber die damalige Zeit werde ich nie vergessen. Ich kann den Hype heute noch spüren...
-
-
-
Wow. Vielen Dank
-
Meine erste Konsole, die ich jemals besessen habe, war eine Nintendo Konsole. Bisher habe ich auch jede weitere Hardware aus dem Haus Nintendo besessen und leidenschaftlich verwendet. Die Spiele auf diesen Konsolen passen auch hervorragend um sie mit der Familie zu genießen. Für mich ist Nintendo der Hardware und Softwareproduzent schlecht hin. Auch wenn die Konkurrenz solide Produkte anbietet kehre ich, schlussendlich, immer zu Nintendo zurück.
ntower begleitet mich schon seit sehr sehr vielen Jahren. Leider kann ich nicht aufs Datum genau sagen wie lange. ntower ist meine allererste Anlaufstelle für News um Nintendo. Täglich checke ich mehrmals den Newsfeed und lese sehr sehr viele Berichte.
Sehr gut finde ich die Tests da man dadurch einen tieferen Blick in einige Spiele bekommt die man überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Weiters bin ich immer begeistert wenn hier die Berichte einer Convention eintrudeln. Ich bin immer gespannt wenn ich die Webside aufrufe und freue mich über jeden einzelnen Bericht. Zu diesen Zeiten bin ich oft wirklich dauerhaft online um den Newsfeed zu kontrollieren.
Danke für die hervorragende Arbeit
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Gute zum Geburtstag.
Ihr seid ein ständiger Begleiter und, seit sehr langer Zeit, meine erste Anlaufstelle für News rund um Nintendo.Vielen Dank euch allen.
-
-
Alleine der Tatsache wegen, dass es keinen Handlungsstrang gibt weckt mein Interesse. Leider haben sehr viele Spiele einen Handlungsstrang der vollkommen zu vernachlässigen ist, dennoch muss man ihm folgen um alles zu erreichen. Völlige Freiheit gibt es selten...
-
Grundsätzlich empfinde ich es als lobenswerte Geste des Entwicklers die Veröffentlichung auf Grund der schrecklichen Ereignisse zu verschieben.
Betrachten wir es aber mal von einer anderen Seite: In unzähligen Ländern dieser Erde werden im Moment sinnlose Kriege geführt, Zivilisten ermordet, Städte zerstört, etc. Dennoch werden regelmäßig Shooter veröffentlicht die genau das thematisieren. Folgt man also dem Plan, aus Respekt, Veröffentlichungen nach hinten zu verschieben, dürfte es weit weniger realistische Shooter auf dem Markt geben.
Das würde nicht funktionieren denke ich.Wie gesagt....es ist eine respektvolle Geste, aber ein Shitstorm wäre an dieser Stelle wohl ziemlich dämlich gewesen...
-
Danke für den Test. Darauf habe ich gewartet. Ich habe gehofft, dass es etwas mehr zu bieten hat. Schade, denn das Konzept würde mir gefallen.
-
Ich hab es mir auch gekauft weil ich die „Story“ wirklich lustig fand. Dem Test stimme ich voll und ganz zu.
Es ist freilich kein Mario Kart aber es gibt weitaus schlechtere Spiele im eShop. -
Warum bestellt man dann vor?
Weil der kleine Timmy aus dem Nimmerleistal so gern ein neues Spiel hätte und sich unfassbar auf Manticore gefreut hat.
Jetzt ist er aber traurig weils nicht erscheint...dennoch hätte er gerne ein neues Spiel aber nicht genügend Bares um es in etwas anderes zu stecken.Ja logo. Aber das konnte man ja auch nicht Vorbestellen oder?
Konnte man auf Amazon. Da konnte man es Glücklicherweise auch stornieren. -
Wieso? Will man es dann auf einmal doch nicht haben oder was?
Die Gründe hierfür können vielseitig sein. Aber ja, es kann sein, dass ich dann fürs erste nicht haben möchte und mein Geld anderwertig investiere. Speziell wenn ich vielleicht nicht so viel Geld zur Verfügung habe.
Im Moment haben wir ja noch nicht mal einen konkreten neuen Termin. Ich möcht hier nur kurz an Battlechasers: Nightwar erinnern. Der Titel sollte im November letzten Jahres erscheinen...aber bisher haben wir noch nicht mal einen neuen Erscheinungstermin. Da möchte ich mein Geld nicht im Nirvana herumgammeln lassen.
-
Einerseits bin ich der Meinung, dass man vom Kauf zurücktreten können sollte wenn der Erscheinungs-/Liefertermin nicht gehalten werden kann.
Weiters denke ich, dass es sinnvoll wäre direkt auf der Konsole informiert zu werden wenn sich der Erscheinungstermin geändert hat. Speziell wenn er sich nach hinten verschiebt und kein neuer Termin absehbar ist. Damit meine ich aber keineswegs eine News im Neuigkeitenkanal die ich erstmal suchen muss. Das sollte, gut hervorgehoben, angezeigt werden wenn man die Konsole mit dem Internet verbindet.
-
Das gefällt mir richtig gut. Auf den ersten Blick wirkt alles ein bisschen Chaotisch
Nach dem jetzigen Stand würde ich es auf jeden Fall kaufen.
-
Ich wollte es mir genau an dem Tag kaufen als es aus dem Shop verschwunden ist.
Seither hab ichs nicht wieder gekauft weil ich im Moment noch keine Zeit dafür habe