Beiträge von ARON
-
-
-
-
Ich denke Quallatoll wäre passend für mich.
Einfach mal richtig entspannen und sich von all den Problemen in der Welt ablenken... -
-
-
-
Mein außergewöhnlichster Power Nap war am ersten Tag meiner Ausbildung.
Zum ersten Mal direkt 7 Uhr morgens Frühschicht, kaum geschlafen und dann den ganzen Tag nur trockene Sicherheitseinweisungen. Mitten in der Sicherheitseinweisung zur richtigen Nutzung von Aufzügen bin ich vor Langeweile eingenickt. Wurde dann relativ unsanft vom Ausbilder geweckt und zur Lachfigur der anderen Azubis.
Ich habe es mit Humor genommen und das war auch das einzige Mal während der ganzen Ausbildung.
-
-
Meine tollste Erinnerung an die Spiele aus dem Spiel Nintendo World Championship NES Edition sind die Erinnerungen an NES Remix 1+2. Die Originale sind teilweise zu schwer für mich und mir fehlt die Geduld um die Spiele komplett durchzuspielen, aber die Challenges und Remixes wahren echt super.
Deshalb würde ich mich echt freuen die Spiele in Form von neuen Herausforderungen ein weiteres Mal zu erleben.
-
Meine schönsten Erinnerungen an ntower sind die Artikel, die immer nach einer Nintendo Direct kommen.
Es ist immer wieder spannend in den Kommentaren zu lesen, was andere über die angekündigten Spiele denken. Dabei wird mir immer wieder bewusst, wie viele Menschen Nintendo Spiele spielen und, so wie ich, lieben.
-
Happy Birthday ntower
Ich freue mich schon in Zukunft noch viele eurer Artikel lesen zu dürfen.
Hoffentlich geht es noch viele Jahre so weiter.
-
-
Ich wünsche meinen Freunden, meiner Familie, der gesamten Nintendo Community, allen ntower Redakteuren und Besuchern der Website ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
-
-
-
-
Als ich angefangen habe Let's Plays anzuschauen, habe ich zum ersten Mal Sonic Spiele komplett gesehen. Davor kannte ich Sonic als Charakter, aber seine Spiele nicht wirklich. Irgendwann später habe ich Sonic Colors und Generations nachgeholt und die haben mir beide gefallen. Sonic Forces war das erste Spiel, welches ich mir zum Release gekauft habe, leider hat es mich ein bisschen enttäuscht. Trotzdem bin ich guter Dinge, dass mir Sonic Frontiers gefallen wird.
-
-