Guten Morgen. Also, Jedi Knight 1 ist eigentlich Dark Forces 2. Dark Forces würde bei Veröffentlichung umgehend indiziert. Die Ähnlichkeit zu Doom war damals zu groß. Ich habe es damals unter der Ladentheke gekauft, mich aber immer gefragt, warum es eine rote USK Bewertung erhalten hat. Geniales Spiele, keine Frage, allerdings nicht vor Gewalt strotzend. Somit wurde Jedi Knight nur als solches beworben, um einen Bezug auf den indizierten Vorgänger herzustellen. In anderen Ländern hieß es Dark Forces II - Jedi Knight.
Beiträge von Markus. schmidt
-
-
Fantieeeeeee.......oh mein Gott, noch eine Konsole fordert dein Schicksal.
-
Richtig. Meine Erwartungen wurden jetzt schon befriedigt. Die Bugs werden verschwinden. Ich freue mich auch jetzt schon auf den Patch für Cyberpunk. Im Grunde genommen ist der Punk ein geniales Spiel, habe ihn aber tatsächlich auf der PS5 erstmal ausgesetzt, um ihn dann richtig zu genießen. Das meine ich ja......ich wusste was ich da kaufe. Wenn dann meine Erwartungen übertroffen werden um so besser.
-
Nun mal Ruhe hier. Ich bin mit diesen drei Originalen großgezogen. Habe sie geliebt und ausgiebig gespielt. Habe mich auf die trilogy gefreut, habe sie Day 1 gekauft und muss sagen, ich liebe Sie. Na klar ist noch nicht alles perfekt, gebt den Leuten doch mal Zeit. Ich bin ca. 20 Jahre zurückgereist und genieße diesen Trip. An all jene, die lieber meckern wollen: kauft es doch einfach nicht. Es kann so leicht sein. Lasst jenen, die Freude daran empfinden eine gute Zeit. Euer Leben hängt im keinen Falle davon ab, ob diese Trilogy euren Ansprüchen genügt.
Merke: Durchatmen, ruhig werden.
PS: Regt euch doch mal lieber über die Steigenden Lebenshaltungskosten auf.
Da könnte man das sogar verstehen.
In diesem Sinne.........
Schönes WE
-
Ich bin immer noch großer Fan des ersten Teils. Habe ihn auf der Wii U etliche Male gespielt. Teil 2 war auch gut......aber halt nicht so wie Teil 1. Irgendetwas war anders. Beim Trailer von Teil 3 spürte Ich leider gar nicht mehr die Euphorie wie damals, als ich Teil 1 sah. Ich wünsche allen die es spielen eine großartige Erfahrung....ich selber werde es aber auslassen.
-
-
Es tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche den Eltern und allen Angehörigen die Kraft, nicht zu verzweifeln. Es wird mit Sicherheit eine lange und schwere Zeit, jedoch wird es nach und nach erträglicher. Nie wieder wird es sein wie es war, aber wenn er Im Herzen und in den Gedanken weiterlebt wird er immer ein Teil bleiben.
-
Kostet im Psn Store zur Zeit 5.99 Euro. Beide versteht sich, im Endeffekt sind das dann knapp 3 Euro pro Spiel. Nur mal so zur Info.
-
-
-
-
-
VACCINE.....ok.........tja..........
Braucht man soetwas wirklich ? Sieht meiner Ansicht nach aus, wie Resident Evil, nur halt in.........wie soll ich sagen......Rohentwurf?Atmosphärisch ist es allerdings, schöne deprimierende Stimmung.
Jetzt mal im Ernst, wer bringt denn soetwas raus?
-
alles gute zum 10. .....macht weitet so
-
aha... na ja....warum auch nicht
-
Sorry....aber jetzt mal Butter bei die Fische......wer brauch denn so etwas wirklich? Muss leider gestehen, daß die Kaufgründe für die Switch defakto einfach nicht existieren, und nein, Zelda hole ich mir für die Wii U.
-
Nachdem ich meine switch vorbestellt hatte, wuchsen immer mehr Zweifel in mir, ob es das richtige für mich wäre. Letzten Monat fiel dann sie Entscheidung zu Gunsten der PS4. Ich bereue es in keinster Weise. Ich fand die Wii U einfach genial, musste aber mit abgespeckten Versionen oder Performance Problemen leben. BOTW werde ich auf der U nachholen, keine Frage, aber erst nachdem ich The Witcher durch habe. Bis dahin habe ich dann den schändlichen Umgang mit den Kunden, von Nintendo, hoffentlich vergessen.
-
- Sorry, stellt meiner Ansicht nach keinen Kaufgrund dar. Vorbestellung stoniert.
-
Zum heulen....bei der switch wirds nicht anders. Die wii u war meiner ansicht nach eine geniale konsole......nur hat das kaum jemand bemerkt.
-
du musst im eshop auf dein profil gehen, dann im menüpunkt kontobewegungen unter zusatzinhalte auf lego dimensions gehen. Dort sieht man die heruntergeladenen und kann die neuen anwählen.