Beiträge von PolyPlay
-
-
-
Dennis Meppiel Sehe ich ähnlich wie Du. Snes + 4 Buttons + FX + geplantesCDrom + BS + Super GB, N64 + 3Dstick + Ztrigger + C Buttons + RumblePack + GBpack + 64DD, GameCube + StufenSchultertasten + Modem + GBA-Adapter + 2. Bildschirm GBA, Wii + Bewegungssteuerung, WiiU + 2. Bildschirm im Pad, Switch + Hybrid + abnehmbare Controller.... irgendwas tolles wird die Nachfolgekonsole mitbringen. Leistungssteigerung war bei jeder Konsole für meine Bedürfnisse ausreichend gegeben. Wir werden gespannt sein
-
Meine erste Switch habe ich unseren Pausenraum gesponsert für teambildende Maßnahmen mit den entsprechenden Spielen. Die zweite Switch Mario Edition ist der fantastische Gewinn von euch und die halte ich in meiner Zockerhöhle in Ähren
-
Toller Beitrag - rundum macht Ihr NTowies wie das Club Nintendo damals, aber eben etwas schneller, da Euer Redaktionsschluss stetig ist und ins besondere bei Nintendo Veröffentlichungen sehr reichhaltig ...
Ich zocke das Spiel an und wie früher im CN, schau ich mir Eure Beiträge dazu an ... das hat nen entspannten Magazin Style, den man noch in stilisierender Weise entsprechend anpassen könnte für die Hilfestellung als InfoHappenFeeling zum Spiel .... aber schön zu Wissen, dass man NT zücken kann, um fürs Spiel Holger Wettstein noch n paar Infos abzuschnaddern, dass ist absolut CN-Magazin-würdig
-
Ist gestern eingetroffen
-
-
Na von Hype keine Rede,da freuen wir uns über mehr Leistung, dass wird aber die Allgemeinheit nicht ansprechen die zwischen Switch switchOLED switchLITE und switch U (2) wählen können oder eins der ersten aufgeführten 3 Modelle besitzen ... der Erfolg ist keinesfalls wiederholbar mit dieser ProVersion
-
Sieht ja fast so aus, wie in meiner Flipperbude samt Zockerhöhle unterm Gästebett Den NES Zapper ohne Kabel mit nen schikken grauen Nintendo Holster wäre mal was fürs Retroballern auf Switch und Super Switch Sehr schönes Museum, so wie ich es raushörte, war es mal eine Produktionshalle von Nintendo ???
-
DarkInside Die Demo hängt seit heute Morgen an der Vorbesteller Datei dranne ... einfach Emio suchen und die angezeigte Datei öffnen und rechts in der Ecke wird die herunterladbarer Demo angezeigt
-
Aaalter Dennis Meppiel A++ SMB 2-2 beim Schwimmen 2x den Fisch fast geschrammt als Mario 🙈 ja astrein, toller Überblick zum Spiel, es ist wie erwartet - Joystick 🕹 Hero like! Danke für das „Dennis spielt“
-
WayBackward Bitte nur die originalen Schocker!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Definitiv wird das genutzt. Ich erinnere mich sehr gerne an GTA Vice City die Audiofiles / Radioprogramme wurden gerne im eigenen Auto während der Fahrt abgespielt aber auch in den Optionen der 16bit Games in hexadezimaler Aufzählung , werden heute noch die Soundtracks angespielt!
-
-
Sib Heute anscheinend schon eine Krawallbrause zu viel, die Du Dir hinter Deine Fresstapete gezimmert hast? Fahr Deinen Lovoo-Radar bitte mal runter oder richte ihn neu aus. Kein Bedarf an stupide Anmachen. Wir sind doch hier nicht auf ner SinglePlattform! Kurzum - Mein Speiseplan steht hier keinesfalls zum Diskurs 👉🤪
-
Mit den besten Glückwünschen für die Gesundheit an Magen, Darm und Bauchspeicheldrüse Nintendo sollte dafür nicht seinen guten Namen hergeben demnächst dann auch Marioboro Kippen im Angebot. Schuster - bleib bei deinen Leisten!
-
Wird mit LaboPappBrille und der Wii-Knifte eine traumhafte Spielerfahrung Ich kann’s kaum erwarten ... werde die drei Teile nochmal auf der WiiU vorher durchspielen
-
-
Schade, dass es die richtigen Kracher wohl eher niemals auf der VC landen werden. Ist, denke ich, der fehlenden Lizenzen geschuldet oder und auch Sprachübersetzungen . Das Mother /Earthbound angeboten wird, ist wohl das größte Schätzchen
Ich wünschte mir:
- Larange Point (bester NES Sound ever)
- Metal Slader Glory
- Maniac Mansion
- Qix
- Faxanadu
- Battle of Olympus
- Star Tropics 2
- Famicom Detective Club
und einige mehr.
-