Beiträge von PolyPlay
-
-
Sebi.L. Bezüglich eines Kaufs egal wo, am Tag der Veröffentlichung (oder einer früher), trotz einer laufenden Bestellung, nur weil der Suchti ohne SMB nicht klar käme, finde ich schon hart verblödet 👉🤪 ... jo Meister bitte nicht dafür und schön für dich, man kann auch lachend in ne Kettensäge rennen
-
Mal im Ernst, warum bestellt man sich das Spiel und dann noch mit den hier stehenden Links von Amazon,MM und Saturn total verblödet vor 🤣 bekommt Kusenng in einigen Kaufland und real schon seit Donnerstag 👉🤪 und bevor MM oder Saturn mitteilen „kannste abholen“ verballern sie seit Ladenöffnung das Spiel direkt für die Laufkundschaft über die Ladentheke .... einfach zu herrlich 🤗
-
Animaniac ich bin ja beim Mariofanten eher für ein gepflegtes „Törööh“ als für ein „Juhuuh“
beim Springen ... mit deiner Feststellung hast Du hart ein nervenden Ohrwurm gepflanzt
ich habe es gestern wieder angeschmissen, aber nichts reißt mich mit
Vllt bin ich zu alt ... aber dennoch mit F-Zero99 geht bei mir gerade die Party hart
irgendwas ist immer im Angebot für den ollen Nintendude
-
Flashback, das CrossGen Spiel überhaupt. Die beste Version war damals auf den 3DO. Wer sich interessiert, sollte mal bei YouTube sich sämtliche Versionen zu Gemüte führen - herrlich wie lahme und abgespeckte Versionen zu Vollpreisen verhökert wurden. Ich bin Fan den SegaCD-Versionen sowohl für Out of this World/Heart of the Alien und Flashback , da in den Spielen das Pixelspektrum größer ist, als bei den Modulen für MD oder Snes und der CD Sound ist atmosphärischer
Flashback2 wird auf jeden Fall gespielt
-
Habe es Freitag und Sonnabend gespielt und am Sonntag hatte ich schon gar keine Lust mehr drauf
aber dennoch
Niitenndo
-
-
Super Mario Kart
- Geistertal 1
- Regenbogen-Boulevard
-
Ernsthafff? Ja dann Alleyway!
-
Gääähn... Legt euch wieder hin 😴
-
Stand im Zeichen ??... what?
-
Eindeutig Trompeten Champion
-
Das wird mit Sicherheit eine top Direct, da wird für jeden was dabei sein
-
Marty92 Super Mario Bros. 3 World 4 viel Spaß
-
-
Brommel davon sind 4 vorhanden
-
Leider keine 5200 Unterstützung... HDMI hätte ich meinem Qix Modul gegönnt... aber der Rest meiner Atari Module werden sich freuen ....
Zu mal ich dieses Jahr mir nen stabil gut gepflegtes ColecoVision besorgt habe und erst letzten 2 Spiele dafür gekauft habe, wo der AtariAdapter dabei war
naja HDMI ist eben nen Verkaufsargument
-
Einfach nur n bissl Promotion bei Niidenndo mehr nicht ... aber ich finds toll, das auf der Tapete Mario authentischer Weise bei SMB 1&2 ne rote Hose trägt
NFan90 lass dich nicht aufziehen und bleib wie schon mal erwähnt hart isi..... fahr hin ... ich gönne Dir NinBrudo und küss dein NintendoHerz
-
Ich war mal Praktikant in der WebAbteilung 6 Monate in Großostheim genau in dem Zeitraum als die Wii veröffentlicht wurde 2006. Kommunikation ist Englisch und alle Tätigkeiten waren vorgegeben, wie aus nem Baukasten... kreativ musste man da nicht sein ... war aber ne coole Erfahrung und jeden Morgen im Foyer die geile Sammlung an Nintendo Stuff wie im Ladengeschäft
-