Beiträge von PolyPlay
-
-
Frohes🎄Fest gewünscht und danke für das tolle Switch2 Jahr mit all den blitzschnell gelieferten Infos, den Gewinnspielen und Euren herzlichen Kommentaren

-
-
-
-
-
-
Mit Metroid, Malzbierchen, Schnittenteller, Senfgurken und auf dem Fußboden großflächig eine Karte selbst erstellt, fing alles an. Es ist eine tolle Kindheitserinnerung . Deshalb ist das mein Favorit. Super Metroid, Metroid Prime, Metroid Other M und Metroid Samus Return 3DS zähle ich hinzu. Momentan spiele ich die Zero Mission auf der Switch2 NSO GBA, eine tolle Umsetzung des ersten Metroids …
-
-
-
Reinsch kann man ganz eazy zurückverfolgen …. Einfach den Gewinner oben im Beitragstext auswählen und dann auf seinem Profil seine letzen Beiträge anklikken…. Dann siehst du im entsprechenden Beitrag die Antwort

MuffiSchlumpf will Zebra seinRena fliegt gerne
Axl F. der Überflieger, will auch abheben, um nen Parkplatz zu finden und Staus mit ein paar Lakitus zu regeln

-
Phaaze Muffi: „Ich hasse Gewinnspiele“

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Zocken gewünscht! -
-
-
Der affengeile Purzelbaum
er kann’s einfach nicht lassen! Rolle vorwärts immer Rolle rückwärts nimmer. Woh woh woooh - oh oh oh a haa
Bingo Bongo Bananza a haaaaa!
Forza PurzelbaumoNiinii NintenDudes!Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sie hat sich bemüht

Ich habe den Atari2600 vom Nachbarn 1990 abgekauft und da waren Atlantis und Moonsweeper meine Highlights. In meinem Umfeld haben sich nach der Währungsunion die meisten einen C64 gekauft. Ich habe Nintendo und Sega für mich entdeckt und so ging es dann auch weiter mit NES und Master System…
-
-
-
Taske der KI O-Ton ist einfach nur gruselig