Trotz allem, was in den letzten Tagen passiert ist, wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest! Ich habe gemeinsame Zeit verschenkt und freue mich darüber auch sehr.
Beiträge von somii
-
-
-
Das ist ja ein cooler Preis!
Ich fahre immer als Melinda.
-
-
-
Oh ich würde gern auf Konduktorinth urlauben und die unberührte Natur genießen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Schönen guten Abend, ist hier noch jemand unterwegs, der die neuen Animal Crossing Amiibo Karten der Serie 5 sammelt?
Ich suche:
404 Bodo
405 Udo
413 Carlson
422 Sigmar
423 Tom Nook
Ich biete:
427 Dominik
428 Katharina
429 Sid
430 Misuzu
431 Gunnar
433 Gerrit
435 Tiansheng
438 Pipette
439 Tentatron
442 Zoe (2x)
446 Jasmin
447 Juri
Gebe gern zwei doppelte gegen eine fehlende Karte ab (bis auf 427 bis 431, diese Nummern nur 1:1). Schreibt mir einfach!
-
-
-
-
Meine Empfehlung für die kalte Jahreszeit ist weiterhin Animal Crossing New Horizons. Gerade nach dem Update 2.0 und mit dem neuen DLC gibt es so viel zu tun und zu erkunden. Ich bin dabei, meine Insel von Grund auf neu zu gestalten.
Außerdem ist Pokémon natürlich immer aktuell. Hier hab ich noch viiiele Stunden Leuchtende Perle vor mir. Und selbst, wenn ich darauf keine Lust haben sollte, kann ich einfach die älteren Teile auf DS/3DS noch einmal durchspielen bzw. den jeweiligen Pokedex vervollständigen.
-
-
Ich muss gestehen, noch nicht einem einzigen Pokémon je einen Spitznamen gegeben zu haben. Auch früher nicht, wobei ich erst zu Anfangszeiten des Studiums die Reihe für mich entdeckt und ältere Spiele nachgeholt habe. Da ich schon immer fand, dass die Originalnamen einen gewissen Charme und Witz haben, war die Spitznamenfunktion für mich eher überflüssig. In Pokémon Schild nervt es mich zudem regelmäßig, wenn ich beim Zufallstausch ein umbenanntes Wesen erhalte. Ich will es wieder zurückbenennen können!