Beiträge von somii
-
-
Ich hätte ja gerne für gar kein Spin-off gestimmt :ugly:
Lieber frische, neue Ideen als immer wieder das Aufgewärmte. -
Ja, mir hat die Präsentation gefallen und sie konnte meine Erwartungen steigern.
Ich freue mich sehr auf das Spiel, bin aber von Hypes einfach nur genervt und möchte auch vorher nicht alles wissen.
Am wichtigsten ist, dass man neuen Bewohnern einen Bauplatz zuteilen kann und sie sich nicht mitten in den Goldrosen platzieren. Alles andere ist Kür -
Noch aktuell:
Ich biete alle Splatoon-Amiibos, die ihr hier in meiner Sammlung stehen:
ntower.de/benutzer/13636-somii/
Außerdem Mario, Luigi und Peach aus der Super Smash Bros. Collection.Ich suche einen Link's Awakening Amiibo zu einem normalen Preis oder im Tausch. Meldet euch bei Interesse gerne per Nachricht.
-
@Fintarou Danke, du hast es verstanden
@Njubisuru Wie gut, dass du mich kennst und genau weißt, dass mein Umweltbewusstsein an der falschen Stelle ansetzt, ich ohnehin Plastik mehr als alles andere verteufele und überhaupt mit meinem Kommentar total an der falschen Stelle ansetze
Auf Retail zu verzichten, ist nichts Vorgeschobenes, sondern ganz im Gegenteil eine sehr bewusste Entscheidung wie auch z.B. die, im Unverpacktladen einzukaufen, Fleisch zu essen usw.
Dass ein Download umweltfreundlicher ist als die Retailversion, kann niemand bestreiten. Einfach deshalb, weil nichts produziert und verschickt werden muss. Dass man trotzdem hier so angegangen wird, finde ich schade.
Das ist alles. Natürlich kann man sich für die physische Version entscheiden, wenn man sammeln und/oder wiederverkaufen will. Kann jeder halten, wie er/sie mag.
-
Ich hab's getan und freue mich drauf
Downloadcode statt Retail ist das Beste, was sie machen können. Kein Plastemüll, lieber alles digital
Finde ich richtig und wichtig.
-
Hallo,
ich möchte meine Amiibo-Sammlung leicht umstrukturieren.Ich biete alle Splatoon-Amiibos, die ihr hier in meiner Sammlung steht:
https://www.ntower.de/benutzer/13636-somii/
Außerdem Mario, Luigi und Peach aus der Super Smash Bros. Collection.Ich suche einen Link's Awakening Amiibo zu einem normalen Preis oder im Tausch. Meldet euch bei Interesse gerne per Nachricht.
:thx:
-
-
Ich mag die Sendung extrem gerne, gucke sie immer, wenn ich von der Arbeit schon daheim bin, und war im Mai 2019 sogar bei einer Aufzeichnung dabei. Es ist einfach schön, dass man immer wieder etwas Neues lernt - vor allem praktische Alltagstipps. Zudem mag ich Bernhard und Elton, denn nervigen Quizleuten, über die ich nicht lachen kann, will ich nicht zuschauen.
-
Ich habe die verschiedenen Teile von RollerCoaster Tycoon für den PC geliebt und die CDs heute noch in der Schublade.
Mein Lieblingspark startet auf jeden Fall mit einer kleinen Allee, die von Büschen, Blumen oder Bäumen gesäumt wird. Der Weg führt dann zur Park-Information, wo es die beliebten Parkpläne und Regenschirme zu kaufen gibt. Von dort geht dann ein Weg nach rechts und einer nach links ab. Beide treffen sich am Ende des Parkes wieder, sodass man eine Runde laufen kann. Eine Abkürzung gibt es jedoch auch. Entweder über eine traditionelle Parkeisenbahn, die an mehreren Punkten Halt macht, oder über einen Sessellift, der den Besucher direkt von der Info im Eingangsbereich zum Parkende bringt. Zwischendrin gibt es nicht nur an dem Hauptweg Attraktionen vom Kinderkarussell, über das große Riesenrad, bis hin zu spektakulären Achterbahnen. Es zweigen einzelne spezielle Themen-Bereiche ab wie der Wild-West-Bereich mit Fasskarussell, elektrischen Pferden und Goldschürfen. Und natürlich ist die Verpflegung sehr wichtig! Hier mag ich thematisch geordnete kleine Inseln, wo es Pommes und Burger oder Eis oder Popcorn usw. gibt. Sie sind jeweils mit viel Grün umgeben und verfügen über ausreichend Bänke und Papierkörbe. WCs gibt es selbstverständlich direkt am Hauptweg in regelmäßigen Abständen.
Am coolsten wäre es, wenn Nintendo-Charaktere als Animateure durch den Park laufen könnten! Hach, ich bin schon wieder voll begeistert von RollerCoaster Tycoon. Würde mich über den Gewinn mega freuen :mldance:
-
Mein Switch-Moment war die Ankündigung, dass für Animal Crossing etwas in der Mache ist :rover:
-
Schönes Gewinnspiel
Pikachu ist bereits bei mir eingezogen, das Game habe ich jedoch noch nicht.
Ich habe Antwort A Snubbull am meisten gewählt. -
:pikachu: Ich durfte mir heute meinen Meisterdetetektiv Pikachu Amiibo aus dem Saturn abholen
:pikachu:
-
-
So sieht mein Campingplatz derzeit aus :mario:
PS: Ich besitze zwar Spiel und alle AC Karten, würde mich über einen Gewinn aber trotzdem freuen und alles meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken, da ich ihr schon oft von AC erzählt habe, sie es aber nicht für ihren 3DS hat.
-
Selbstverständlich! Bin vom 3DS nach wie vor überzeugt und werde neue Spiele kaufen, wenn sie mich interessieren. Die bisher vorgestellten gehören nicht dazu, aber ich habe mit meiner Spielebibliothek ohnehin noch viel Spaß
-
Meine Brotdose kam heute an - vielen Dank, ich freue mich
-
Vielen Dank! Ich freue mich und werde die Dose auch mit auf Arbeit nehmen. Manche müssen sich auch über alles lustig machen, schade.
-
Also mir hat die Miitopia-Demo Spaß gemacht und irgendwann werde ich mal noch das ganze Spiel durchspielen. Mein erstes Mii hab ich auf dem DS erstellt. Eine Brotdose kann ich immer gebrauchen - ich würde mich darüber freuen!
-
Wirklich Bedauerlich.
... nicht :ugly: