Beiträge von Dentendo
-
-
Vielleicht wird ja Splatoon 3 einen Battle Royal Modus bekommen
-
Dann ist es doch wahrscheinlich das Zelda Botw 2 noch dieses Jahr kommt, denn welches First Party Spiel sollte sonst zusammen mit der Konsole zum Weihnachtsgeschäft verkauft werden, dann kann es ja nur Zelda Botw 2 sein, es muss ja einen guten Kaufgrund für die 4K Konsole geben, was würde da besser passen als Zelda? Dann könnte man endlich ein Zelda in 4K erleben
-
Was ist mit Ocarina of Time und Majoras Mask?
-
-
-
-
-
Das sieht doch sehr nach Zelda Skyward Sword aus oder?
-
Aber immerhin hatten wir letztes Jahr die Super Mario 35th anniversary Direct, vielleicht erwartet uns dieses Jahr sowas ähnliches mit Zelda
-
-
Vielleicht kommt jetzt doch noch ein großes Spiel zum Weihnachtsgeschäft, wenn die Collection schon viel früher rauskommen sollte. Und dass sie jetzt schon in 2 Wochen erhältlich ist und 3D World erst im Februar kommt, bestätigt doch die Annahme. Ein Smash Charakter muss ja auch noch kommen sowie der zweite Pokemon DLC zu Schwert und Schild, da könnte noch ein großer Titel im November/Dezember erscheinen
-
@Cristiano Vielleicht kommt dieses Jahr noch Zelda Skyward Sword HD?
-
-
Draces Ich glaube schon noch daran, dass die Mario Collection kommt, Pikmin kommt Ende Oktober und ist nur ein Port, das kann also nicht der Weihnachtstitel sein, da kommt die Mario Collection bestimmt als Weihnachtstitel im November
-
Vielleicht wird es ja eine Super Mario Direct mit der Ankündigung der 3D Remakes?
-
Also meine schönste Erinnerung an ntower und Nintendo waren schon immer die Gerüchte zu kommenden First Party Titeln von Nintendo oder zu anstehenden Nintendo Direct Ausgaben. Ich spekuliere nämlich sehr gerne darüber, welche neuen Spiele von Nintendo rauskommen könnten, welche DLC Kämpfer noch in Super Smash Bros Ultimate mitkämpfen könnten und wann eine neue Nintendo Direct angekündigt werden könnte. Ich habe jede News zu den Gerüchten wirklich sehr genossen und sehr gerne gelesen und sie haben mich immer sehr interessiert. Aber am prägendsten war für mich die Zeit der mysteriösen NX-Gerüchte, (die Nintendo Konsole, die heutzutage als Nintendo Switch bekannt ist) eigentlich müsste das hier jedem klar sein aber ich schreibe es trotzdem kappa. Nach der eher enttäuschenden Wii U war ich umso gespannter darauf, was die Zukunft für Nintendo bringt, ob sie es wieder nach oben schaffen und welche Konsole als nächstes rauskommt. Interessante News zu den Innovativen, dem Aussehen und zu den Hardware-Specs der neuen Konsole haben mich in den Bann gezogen. Lange Zeit gab es Unmengen an News und die Gerüchtezeit hat sich echt in die Länge gezogen, bis die Konsole endlich angekündigt wurde. Und für viele war diese Zeit auch echt unangenehm und langatmig, da viele die Gerüchte nicht mehr sehen konnten. Umso fröhlicher war ich dann, wenn sie sich tatsächlich bestätigt haben wie z.B. einige der Brancheninsiderin Emily Rogers, die ja in der Vergangenheit schon öfters richtig lag. Für mich war allgemein jedes einzelne Gerücht immer sehr interessant und ich bin froh, dass das ntower Team auch immer News dazu rausgebracht hat und es auch heute noch tut, da diese Art von News einfach sehr speziell und etwas anderes ist, wofür sich bestimmt auch viele von uns sehr interessieren und sich auch darauf freuen mal wieder spekulieren zu können.
-
-
Bedeutet das es werden jetzt demnächst mehr Spiele auf Twitter angekündigt als Ersatz für die E3 Direct?
-