Beiträge von WalkerGP6
-
-
Sehe ich auch so. Klar, als Kind kann man sich nicht einfach so jede Woche ein neues Spiel holen. Als Erwachsener finde ich aber nicht, dass es kein Problem ist, wenn man jeden Monat 60/70€ für ein Spiel ausgibt. Vor allem habe ich bisher nicht erlebt, dass ich dann weniger als 10 Stunden damit beschäftigt bin. Auch wenn man nach 8 Stunden durch ist, denke ich oft “hat sich voll gelohnt“. Filme kosten meist 15€ für eine 90 Minütige Unterhaltung wo man auch nur zuschaut.
-
Oh noo geht ja schon wieder Richtung Wii / Wii U-Ära. Kann sowas echt nicht mehr..
-
Da hat man doch tatsächlich endlich mal ein paar schwarze Charaktere eingeführt. Bin auch gepannt was in diesem Teil für Betiehungen möglich sind. Hoffentlich kann man mit jedem Charakter eine Beziehung eingehen und nicht nur ein paar wie in Three Houses…
-
-
-
Xenobladesaga Muss sagen dass ich darüber sogar sehr erfreut bin. Die Geschwindigkeit hat Sonic Adventure Vibes. Außerdem kann man wenn man will schon recht schnell sprinten. Was bringt das denn wenn man durch die Welt “Fliegt“. Bin froh wenn Sonic wieder langsamer wird.
-
Maik Dallherm Tja leider habe ich das Problem ebenfalls. Ich starte immer wieder bei Level 2 wenn ich das Spiel neu starte. Kann man das Problem iwie lösen? Mir bleibt wohl nichts anderes über als auf in patch zu warten. Es bringt ja nichts weiterzuzocken wenn nichts davon am Ende gespeichert bleibt. Es ist nur noch zum brechen diese ständigen unfertigen/verbuggten Spiele....
-
Schade dass die Grafik nicht richtig überarbeitet wurde. Stellt euch mal die 4 Sonic Spiele vor im Rayman Origins/Legends-Stil
-
Na was denn nun? Kann man die noch im Wii Shop herunterladen oder nicht? Wenn ja ist es doch schon mal beruhigend zu wissen. Wann wurde der Shop denn abgeschaltet? Vor 8 Jahren?
-
Ich frage mich wirklich wie es in Zukunft sein wird. Ich kaufe die Spiele auf der Switch nur noch digital. Kann man mir garantieren dass ich die gekauften Spiele auch in 30 Jahren runterladen kann? Ich meine ich habe für die Spiele gezahlt und habe auch das Recht darauf jederzeit darauf zuzugreifen. Ich möchte nicht die ganze Zeit Angst haben dass sie Switch irgendwann den Geist aufgibt und die Spiele dann verloren sind. Auch in 30 Jahren kann man noch zumindest ne gebrauchte Switch kaufen aber kann man dann die Spiele runterladen? Wie ist das gesetzlich eigentlich geregelt?
-
Können sich einige Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden. Ich sage nur Crash Bandicoot… Stört mich sooo sehr!
-
Oh man bitte nicht. Ich mag Pokemon wirklich sehr aber noch ein viertes Mal in einer Konsolengeneration immer den selben Ablauf durchmachen ist mir dann doch zu viel. Können die nicht einfach eine Generation pro Konsolengen machen und sich mal mehr Zeit lassen? Obwohl ich Diamant mag fehlt mir echt die Motivation weil einfach schon zu viele Spiele erschienen sind…Wird Zeit dass Nintendo Gamefreak komplett übernimmt dann würde die Qualität auch rasant steigen
-
Tomberyx Schon mal überlegt, dass eventuell Breath of the Wild 2 für das Jubiläum geplant war aber es aufgrund von längerer Entwicklungszeit verschoben werden musste? Man kann dann nicht was anderes neues ausm Hut zaubern. Man muss auch nicht jedes Mal Jubiläen groß feiern. Mario & Zelda hatten schon gute Jubiläen. Freu dich doch wenn jetzt mal ein anderes Franchise dran ist. Können auch nicht jedes Jahr irgendwelche Jubiläen groß feiern 🤷🏽♂️
-
-
Glaube Nintendo wird bei Hybrid bleiben. Besser geht es doch eigentlich nicht. Glaube neben mehr Leistung wäre VR ein super Feature. Denke spätestens Ende 2023 wird es soweit sein zusammen mit Metroid Prime 4 (In VR wäre doch ein Traum). Und spätestens Anfang 2024 dann MK9 mit Jahrelanger Unterstützung wie Smash oder…Kart Tour…
-
Bin mir ziemlich sicher, dass die Konsole 2023 kommen wird. Nächstes Jahr nochmal richtig reinhauen und 2023 die Switch Gen mit Metroid Prime 4 beenden (Erscheint bestimmt auch für den Nachfolger. Ganz ehrlich. Das beste was man machen könnte wäre die neue Konsole Switch 2 zu nennen. Die haben so viel Werbung für den Namen investiert. Warum immer ein neuen Namen. Einfach mehr Leistung und eventuelll Hauptfokus auf VR.
-
-
Ich verstehe es irgendwie nicht so ganz. Sind die Verkaufszahlen von Dread jetzt eigentlich gut? 100k sind ja jetzt nicht gerade viel. Ist die Reihe in anderen Ländern erfolgreicher?
-
Athyn Man hat im Trailer doch schon mega viele andere Welten gesehen. Eine Schneewelt, Strandwelt, “Fabrikwelt“, “Freizeitpark“. Denke mal diese Brücken verbinden die verschiedenen Welten. Denke 6 gibt es auf jeden Fall