Beiträge von Paxcal
-
-
Ich halte ja nicht viel davon Spiele zu 'Boykottieren' aber wenn das Gerücht stimmt, ja dann wirds mal Zeit für nen ordentlichen Boykott.
-
GTA V für die Switch? Na dann haben die Kinder endlich auch mal was zum spielen
-
@MaxiHut da liegt wohl ein Missverständnis vor, ich meinte die AC-App. An Mario habe ich gar kein Interesse.
-
Ich war die letzten Tagen nicht so aktiv, kann mir jemand sagen ob hier schon über den GameCube-Controller-Support der Switch berichtet wurde? :3
-
@MaxiHut also ich spiele es ja schon :3
-
War zu erwarten, aber trotzdem Rip. Ohne den Unofficial Patch fass ich Skyrim nicht am
-
Jetzt überlege ich mir doch ob ich es mir kaufe. Wäre dann mein erstes Mario Spiel xD
-
Ich fühle mich sehr hart getriggert.
-
Monsterhunter × Pokémon, das wäre maö was xD
Schneidet dem verdamten Glurak den Schwanz ab! -
Ich frage mich ja ob den Leuten die hier davon reden das die Switch zu schwach ist eigentlich wissen wie lange es dauert so ein Spiel zu entwickeln? Wenn die Leute da seit vier oder fünf Jahren dran werkeln ist es eben nicht so einfach mal schnell noch ne Plattform dazwischen zu schieben.
-
-
Gekauft! Der Toll ist soooo süß *____* und der 3 Meter große, haarige Mann sieht auch ganz nett aus!
-
Also wofür das R steht hat Konami mir schon vor Wochen auf Twitter beantwortet. Schon nen seltsames Gefühl wenn man sonst nur Monologe mit Nintendo führt xD
-
Ich hab da nen Fehler gefunden. Ihr habt versehentlich behauptet das TLoZ:BotW flüßig auf der WiiU läuft xD
-
@snoe_3ds naja doch, bei Skylanders erstellt man Skylanders und hier eben nicht. Oder soll Nintendo jetzt rechtliche Schritte gegen Ubisoft einleiten weil Mario und ehm keine Ahnung, ich brauche ein Zusammenhangsloses Beispiel... Hmm. Ahja, der Typ aus Assasins Creed. Beide können laufen. Ich sehe hier keinen Unterschied.
-
-
Da waren die drei Pokémon-GO-User aber fleißig xD
-
Ich bin höchst schockiert! Zensiert es! Sofort!
-