Beiträge von werewolf91
-
-
Leute, Nintendo überprüft wie andere Konsolen Anbieter ob die Programmcodes bei einem Game keine sicherheitslücken aufweisen. Qualität ist egal, aber wenn es um Exploits oder ähnliches geht sind Konsolen Anbieter n sehr pingelig. Ach ja es ist nur EShop webseite des Games entfernt worden. Im Japan sogar komplett aus dem store. Kann sein dass das Game im EU oder USA Eshop store noch da ist. Wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen oder Wochen auch dort verschwinden meiner Meinung nach. Und wenn es weg ist, existiert ja auch noch die Mobile Version für 6,49 Euro
-
@'Rikuthedark Die beiden Hauptentwickler von Game Freak sagten schon in einen Interview dass die Switch Version Gen8 wird.
-
Mir gefällt Wommel es so Knuffig
und Habe das Gefühl dass es einen creepy Pokedex Eintrag bekommt weis nicht wieso habe habe nur so ein Gefühl xD
-
Erstmal Glückwunsch zur euren 9 Jahren
und HOLY SHIT SIND ES VIELE PREISE!!!
Ich habe mich erst vor paar Stunden mir einen Account auf eure Seite erstellt und muss sagen, dass ich die Seite lieben werde
Das Design ist super, die Kategorien sind sehr übersichtlich, und die Seite selbst auch.