Phantomilars: Ich spiele seit 140 Stunden. Es gibt alle vielleicht 5 Stunden einen Systemabsturz. Daneben existieren diverse Bugs. Z.B. muss ich einen Gouverneur jeweil zig Mal einer Stadt zuweisen, bis es endlich klappt. Schlimm sind die Bugs aber zum Glück nicht. Tolles Spiel!
Beiträge von Ais
-
-
Was Splatoon 3 dringend braucht:
-Keine Bevormundung der Spieler mehr. Ich möchte nicht bei jedem Start alle aktuellen Stages vorgesetzt bekommen. Dieses Intro muss übersprungen werden können!
-Saubere Online-Integration. Levels müssen zudem auf dem Server gespeichert werden. Kann ja nicht sein, dass dies lokal abgespeichert ist. Willkommen im 21. Jahrhundert
-Cloud-Speicherstand einführen
-Salmon Run Modus nur zu bestimmten Zeiten spielbar zu machen, was für eine bevormundende Entscheidung...
Am besten tauschen sie den Chefdesigner aus. Splatoon 3 sieht jedoch sehr vielversprechend aus!
-
Und ich kann nicht den Preis nach voll ziehen.
Der ist dreist
Im Gamepass inklusive und auf Steam im Sale 1,9€ gezahlt
Tolles Spiel besser als es hier auf jeden Fall getestet wurde.
Aber frecher Preis kann es also nicht auf der NSW empfehlen
Also ich finde den Preis im normalen Rahmen. Bei einem Preis von 1.90 hätte ein Port gar nicht rentiert für den Hersteller. Wird sicher später auch im eShop mal einen Sale geben. Und Gamepass ist übrigens auch nicht umsonst.
-
Florian McHugh: Ich finde dieses Beispiel zeigt sehr aufschlussreich auf, wie unterschiedlich ein Spiel ankommen kann. Z.B. hatte ich auf der PS4 viel Spass an Trials of the Blood Dragon, trotz Metacritic 55. Bei Neoverse kam bei mir sofort Slay the Spire Feeling auf. Ich muss jedoch zugeben, dass ich noch nicht alle Charakter durchgespielt habe. Vom Schwierigkeitsgrad her habe ich bislang 80% der Runs im Abenteuermodus erfolgreich durchgespielt. Ich hätte sogar den zu tiefen Schwierigkeitsgrad im Abenteuermodus negativ bewertet
. Meinem Nachbarn (auch Slay the Spire Veteran und Magic Spieler) erging es genau gleich. Welchen Modus empfiehlst du für einen höheren Schwierigkeitsgrad?
-
Danke für den Test. Ich, als Kartenspiel- und Slay the Spire-Fan, kann die 6 nicht nachvollziehen. Ich bin sehr angetan vom Spiel. Ist für mich mindestens eine 8. Klar fehlt die Story, aber das erwarte ich von einem solchen Spiel auch nicht. Und das Tutorial fehlt, das stimmt. Slay of Spire Spieler werden sich jedoch rasch zurecht finden. Den Schwierigkeitsgrad empfinde ich übrigens als deutlich leichter als bei Slay the Spire (was stellenweise brutal schwierig ist). Insgesamt für Kenner sehr zu empfehlen. Vor allem auch als Abwechslung zur Genre-Referenz Slay the Spire.
-
Habe 150 Stunden auf dem Buckel. Die DLCs gefallen mir sehr. Wobei jeweils mehr für nicht-kriegsführende Spieler dabei sein dürfe. Ich spiele meist friedlich.
Und zu den Bugs:
-Ich muss bei jedem Spielstart nochmals die Teilung der Daten mit 2K bestätigen
-Die Zuweisung von Gouverneuren klappt nicht immer. Muss die Zuweisung teils mehrmals durchführen
-System stürzt so ca. alle 5 Stunden mal ab
-
Wer Civ 6 noch nicht hat und Rundenstrategie mag kann bei diesem Preis zuschlagen.
-
Endlich durchgespielt, zum Glück ohne Bug beim Endboss
. Für Jump&Run Fans zu empfehlen.
-
Tolles Spiel, befinde mich in etwa in der Hälfte. Zum Glück war ich somit nicht vom Bug betroffen.
-
@Cristiano: Er meinte bis zum Ende des Geschäftsjahres, welches Ende März 2021 endet und nicht bis zum Ende des Kalenderjahres.
-
Q1 scheint mir höchst unwahrscheinlich, da viel zu nahe an Weihnachten. Frühstens Q2 2021. Evtl. auch Weihnachten 2021, gepaart mit Botw 2.
-
Enttäuschende Vorstellung. Nix spannendes für mich dabei.
-
Day 1, falls der Preis angemessen ist. Gerne auch Retail.
-
Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville passt perfekt für die Switch. Ich hätte mir Star Wars Jedi: Fallen Order gewünscht.
-
-
Ich warte auch mal ab. Vor allem, was die neuen Spielmodi bringen. Der Preis ist schon happig. Evtl. kaufe ich mir die DLCs punktuell einzeln.
-
Gleich vorbestellt. Ist zwar mit ca. 4 Stunden Spielzeit recht kurz, das macht aber nichts bei dieser Art von Spielen.
-
-
Endlich, jetzt nehme ich diese Perle nochmals hervor.
-
Pflichtkauf für mich als Kartenspiel-Liebhaber. Eine Erweiterung ist inklusive. Zwei Erweiterungen können via DLC erworben werden.