Mein Freundescode wäre: 5261976226201039
Ist eigentlich am Anfang sehr spaßig, weil man noch mit massenhaft Belohnungen zugeworfen wird. Bin mal gespannt, ob ich nach 1-2 Wochen nicht die Lust verliere, wenn der Progress nicht mehr da ist.
Beiträge von Syurial
-
-
Wer Animal Crossing und Disney mag, wird dieses Spiel definitiv lieben.
Mich freut es auch, dass die Hauptstory durch das Update weitergehen wird.
Ich hab leider bereits fast alle Quests gelöst und alle Charaktere bis auf Erik freigeschaltet. -
Es wurden echt ganze 7! neue Pokemon gezeigt. Gut 6 davon nur gehintet, aber trotzdem sollte man sich nicht aufregen, dass man zu wenig neue Pokemon zu sehen bekam. Der Motor kriegt ne Vorstufe, die drei neuen Pokemon auf der Minimap, sowie in der Team Star Basis die Vorstufe zu den beiden neuen Feuerpokemon und das letzte ist hinter eine GUI im Fotomodus zu sehen. Lustig dass man jetzt solche Wege geht.
-
Ich kann mir nur zwei Möglichkeiten vorstellen, die man noch zeigen will
Möglichkeit 1: Achtung Leak-SPOILERParadox-Pokemon
oder Möglichkeit 2
ein Feature wie das Currykochen in Schwert/Schild. Vielleicht wird auch noch etwas zum Mehrspielermodus gezeigt.
-
Alle neuen Pokemon und Formen wurden vor wenigen Minuten geleakt.
Ich hab den Link mal in einen spoiler gepackt. Ein paar neue Formen und Pokemon sehen ganz cool aus, aber manche gefallen mir auch nicht.
-
Es gab bereits Screenshots von Höhlen und sogar Bewegtmaterial von Ruinen. So viele Sorgen würde ich mir da nicht machen.
-
-
-
Mein erster Kontakt zu Kingdom Hearts war tatsächlich Chain of Memories auf dem GBA. Damals wusste ich nichts von weiteren Teilen (Gab ja auch noch nicht so großflächig Internet ). Ich hab sicher 100 mal neu angefangen, kam aber nie am Endgegner vorbei.
Viele Jahre später bin ich zufällig auf ein Let's Play von Re:Coded gestoßen und siehe da der Let's Player hatte auch CoM gespielt. Allerdings in der überarbeiteten Fassung. Ich hab mir daraufhin für die PS3 direkt dann die FinalMix-Fassung bestellt durchgesuchtet und danach den FinalMix 2.5
Wie viele hier, hoffe ich dass man sich noch dazu entschließt alle Teile für die Switch zu bringen, so wie es auf PS4 geschehen ist. -
1200 Dollar Eintritt ?
Jop so 230 Dollar pro Nase. Nur Eintritt, und wir waren unter der Woche. Am Wochenende gehen die Tickets teilweise auf 300 Dollar. (Ich rede vom Universal Studio in L.A.)
Im Übrigen ist das im Gegensatz zum Europapark echt winzig.
-
Na immerhin ist der Eintritt mal günstiger als in den Staaten. Haben damals zu fünft 1200 Dollar Eintritt gezahlt.
-
-
@LKS2101
Genau das hab ich dann auch gelesen. Bisschen doof gemacht find ich. Aber hats bei mir dann "Behoben". Ich hab meine Schild-Edition 2 Wochen vor dem DLC-Release angefangen zu spielen und diese Zusatzmission mit Zacian und Zamazenta am Ende nach hinten gestellt. -
Muss man was Spezielles machen, damit Hop ins Dojo kommt? Nachdem ich den Mustard im Turm besiegt hab, mein Dakuma sich entwickelt hat, ging ich wieder ins Dojo, aber Hop ist nicht da und ich kann die Geschichte nicht weiterspielen.
-
Nutzt zufällig jemand von euch Pokemon Home fürs Smartphone und hat Dakuma übertragen? Ich hab da nämlich keinen Dexeintrag, obwohl ich alle Updates eingespielt hab. Geh ich über die Switch rein ist er da, sowie die Schatten von der Entwicklung und Zarude.
Der DLC ist echt ein guter Schritt vorwärts. In die Richtung erwarte ich dann Gen9. Ich finds nur etwas Schade, dass man keine Trainer oder so eingebaut hat, gegen die man dann kämpfen kann.
-
Der Raum ist ab jetzt offen, bis etwa 12.30 denke ich. Wenn ihr eure Mission abgeschlossen habt, geht einfach raus. Ich konnte das mit dem grünen Panzer bereits erledigen, aber helfe euch gerne.
-
ich hab gerade einen Raum erstellt. Der wird bis 19 Uhr offen sein denke ich. Einfach joinen und hoffen, dass ichs mitbekomme
-
Gibt es eigentlich Leute hier mit denen man diese Freundesmission der neuen Tour machen kann? Bei mir gibts aktuell niemand mehr aus dem Freundeskreis der das Spiel spielt.
Ihr könnt mich gerne adden, bin so ab 20.00 Uhr heute und morgen im Spiel
9110 9451 6102 -
gekippt nicht, sondern stark erhöht. Hab nach einer Stunde spielen etwa angezeigt bekommen, dass ich noch 90 Punkte vergeben kann.
-
Ich hab den Gleiter aus einer Röhre bekommen. Ist definitiv möglich. Aus der gleichen Röhre hab ich auch noch Mario und Luigi, beide Retro, bekommen