Beiträge von Syurial

    @LKS2101
    Genau das hab ich dann auch gelesen. Bisschen doof gemacht find ich. Aber hats bei mir dann "Behoben". Ich hab meine Schild-Edition 2 Wochen vor dem DLC-Release angefangen zu spielen und diese Zusatzmission mit Zacian und Zamazenta am Ende nach hinten gestellt.

    Muss man was Spezielles machen, damit Hop ins Dojo kommt? Nachdem ich den Mustard im Turm besiegt hab, mein Dakuma sich entwickelt hat, ging ich wieder ins Dojo, aber Hop ist nicht da und ich kann die Geschichte nicht weiterspielen.

    Nutzt zufällig jemand von euch Pokemon Home fürs Smartphone und hat Dakuma übertragen? Ich hab da nämlich keinen Dexeintrag, obwohl ich alle Updates eingespielt hab. Geh ich über die Switch rein ist er da, sowie die Schatten von der Entwicklung und Zarude.


    Der DLC ist echt ein guter Schritt vorwärts. In die Richtung erwarte ich dann Gen9. Ich finds nur etwas Schade, dass man keine Trainer oder so eingebaut hat, gegen die man dann kämpfen kann.

    Der Raum ist ab jetzt offen, bis etwa 12.30 denke ich. Wenn ihr eure Mission abgeschlossen habt, geht einfach raus. Ich konnte das mit dem grünen Panzer bereits erledigen, aber helfe euch gerne.

    Gibt es eigentlich Leute hier mit denen man diese Freundesmission der neuen Tour machen kann? Bei mir gibts aktuell niemand mehr aus dem Freundeskreis der das Spiel spielt.
    Ihr könnt mich gerne adden, bin so ab 20.00 Uhr heute und morgen im Spiel
    9110 9451 6102

    das habe ich bereits geschafft. ich hänge grad am Laufband und alle Münzen sammeln. Die Münzen in der Luft bekomme ich immer nicht alle, trotz Doppelsprung.
    Aber diese Scheibenprüfung war auch extrem eklig.

    Ich bin in Kapitel 11 mit Übungsintensität 26 und komm bisher noch prima klar. Brauche praktisch keine Heilitems. Nur die Nebenmissionen machen mir teilweise Kopfzerbrechen. Die 100% werde ich wohl nicht schaffen.

    Das größte Medienfranchise ( noch vor StarWars und Marvel) sollte sein Zugpferd einfach nicht so vergammeln lassen. Verglichen mit DQ X! oder Zelda BOTW ist das Spiel Technisch und Grafisch meilenweit hinterher. Bleibt noch der Spielspaß.
    Ich muss doch von einem Entwicklerstudio erwarten können, dass man mit den Umsätzen und der Erfahrung kein solches Spiel abliefert. Ich bin seit über einem Jahrzehnt Fan und auch in den Communitys unterwegs. Nie gabs solche Shitstorms und Kritik für ein Pokemonspiel. Viele haben es einfach satt, nach USUM noch so eine Magerkost serviert zu bekommen.

    Mich stört extrem das Verhalten seitens GF gegenüber den Fans. Es wird auf die Kritik null eingegangen und man sieht auch kein Einlenken. Man ignoriert schlicht alle negativen Stimmen und das könnte die Spielereihe weiter verschlimmern.
    Ich bin jetzt seit 15 Jahren dabei was Internetberichterstattungen angeht und hab früher auch selbst viel news geschrieben. So viele negativen Kommentare, so viel negatives Feedback hab ich noch nie erlebt. Die Spiele hatten immer Schwächen, aber nun werden auch schon Stärken gecuttet.
    Der Dexcut hat für viele das Fass überlaufen lassen, bzw. dann die Ausreden wieso es dazu kam. Bessere Animationen, besseres Balancing usw.
    Mir persönlich reichen 400 Pokemon fürs Durchspielen locker, aber ich hab nach dem Hauptspiel immer den Nationaldex vervollständigt. Das hat mich oft noch Wochen motiviert. Das fiel bereits mit S/M leider aus. Ich kann die Leute alle komplett verstehen, die sauer sind, dass sie ihr Impoleon, Turtok, Metagross nun auf dem 3DS oder später in Home versauern lassen müssen..
    Und die Modelle muss GF früher oder später eh irgendwann machen, wieso also keine Updates, kostenlose DLCs mit 100 Pokemon jedes Quartal. z.B. als Dynaraids oder so. damit würde man das Spiel auch aufwerten und es noch in Monaten interessant machen.
    Ansonsten wird das Spiel halt ok, ne 3 oder 4, aber gegenüber Zelda BOTW, Mario Odyssey oder DQ XI erbärmlich.


    Edit: Im anderen Thread wird gerade auch gesagt, dass Attacken gecuttet wurden, darunter Kraftreserve. Das wird die CP richtig "freuen"...

    @sardello Mit Yoshi geht das. Ist allerdings schon mit einigen Versuchen verbunden. Du brauchst ne Party und etwas Glück.


    Ich hab zum ersten Mal sogar alle Sterne aus den Rennen. Morgen gehts dann nach Paris, bin mal gespannt ob wir außer der Paris Promenade noch mehr neue Strecken sehen.

    Ich bin auch so bei 15 Minuten auf der Uhr. Manchmal mehr, manchmal weniger. Kommt auch immer auf die Level an. Bin jetzt kurz vor dem Boss in Kapitel 5 und immer noch erstaunt, dass es noch neue Spielelemente gibt.