Neben Splatoon 3 mein Highlight der Direct. Aber ich bin froh, noch bis 2022 Zeit zu haben, Octopath endlich zu beenden 😂
Beiträge von derDomi
-
-
Ja ja ja, Hölle, jaaaaaa! XD
Ich wollte mir dafür 'ne PS4 kaufen.. hat sich dann ja erledigt 😃😃😃
-
Tabby ich habe die Retail kurz vorher noch storniert, nachdem die Demo nichts gutes verhieß. Das Spiel mag grandios sein.. auf der PS4
-
Tabby als kam auch kein Update dass die Performance verbesserte? Schade, denn schon die Demo lief leider... katastrophal. Dabei hatte ich mich sehr darauf gefreut.
-
Im Winter ist mir tatsächlich immer nach This War of Mine. Es ist kein klassisches Spiel für die Weihnachtszeit, aber tatsächlich holt mich das Spiel in die Realität zurück und lässt mich einmal mehr wertschätzen, was ich habe und unter welchen Bedingungen ich mein Leben leben darf.
-
-
Einzig und allein ein Remake, welches grafisch im Let's Go Stil aufgehübscht wurde und indem man nahtlos alle inkludierten Regionen besuchen kann würden mich noch reizen. Die fehlenden Regionen dann gerne als DLC für 20€.
Wenn lediglich Roms drauf gepackt werden, bin ich (mal wieder) raus bei Pokémon und warte auf Snap.
-
DerBaba und genau weil es EA ist, warte ich Tests ab und hole es, wenn überhaupt, im Mega Super Hyper Sale. Jeder Cent den ich diesem Unternehmen vorenthalten kann, werde ich für mich behalten.
-
-
-
-
Ich würd' mich freuen wenn's auch für die Switch kommt
-
Tatsächlich habe ich meine Mitgliedschaft vor einer Woche auslaufen lassen. Einzig Splatoon 2 habe ich damit online gespielt, werde jetzt aber pausieren. Der Stapel der Schande ist zu groß und so neige ich weniger dazu, „mal eben schnell“ eine Runde zu spielen.
Ansonsten bietet mir die Mitgliedschaft keinen Mehrwert. Weder spiele ich die NES/SNES Games so wirklich, noch benötige ich Cloud Save. Also wenn ich mal wieder so richtig Bock auf Splatoon habe, wird's die 3-monatige Mitgliedschaft und gut ist.
-
Ich verspreche mir auf der Switch kein Performance-Wunder, aber ein GTA:SA darf es schon sein, dann wäre ich zufrieden.
Wenn das Gameplay jedoch so ruckelt wie im Trailer, bin ich raus. ABER: es ist ja noch pre-Alpha.
-
-
Shut up and take my mo-nyan-ey!
-
Auch heute greife ich liebend gerne zu meinem N3DS und spiele auf meiner Farm bei SoS weiter. ❤️
-
Naja, mal davon ab dass die Versandtasche aus was kostet, mach ich das bei eBay auch so. Nennt sich halt ganz klassisch „Porto & Verpackung“. Und ich meine, dass meine Hanafuda als Päckchen frankiert waren.
-
Wird geholt
Auch die Hanafuda Karten sehen toll aus, also lohnt es sich
-