Beiträge von depresiv
-
-
-
Ich sehe das so dass ich für den cloud Speicher der spielstände bezahlt. Dann ist das ein ganz fairer Preis.
-
Spiele die definitiv noch von der wiiu runter müssen dass Leute diese tatsächlich spielen können:
-Mario 3D world
-Xenoblade chronicles X
-The Legend of zelda Twilight princess
-The Legend of zelda Wind Waker
-
Gleich mal vorbestellt
-
alfalfa das wurden die Entwickler gefragt ob dass machbar sei aber leider erkennt die switch keine analogen Tasten vom Betriebssystem aus. Nur über den gamecube Controller Adapter ist das möglich
-
Mein labo lenkrad ist bereit zum einsatz
-
Doom eternal, no more heroes 3, Bravely Default II, vielleicht bayo3
-
Ist das diese Zukunft von der alle reden
-
-
Ich würde mich ja freuen wenn es Lebenszeichen zu skull & bones gibt. Bin grade wieder im AC 4 black flag hype.
-
-
-
Ich bin vor vier Jahren durch Zufall auf ntower gekommen und seitdem nun jeden Tag hier. Gut geschriebene Artikel und ordentlich verlinkte Quellen werden mich noch lange hier halten. Happy birthday ntower
-
-
-
@Trogolom angeblich wird's Montag denn 22 vorgestellt
-
Ich bleib wach weil ich star wars squadrons und Apex auf der switch live sehen will,und natürlich das neue Projekt von Joseph fares.
-
Als nintendo fanboy kann ich sagen dass die Präsentation als solcher echt gut war, leider spricht mich nichts wirklich an. Ratchet und clank und kena sahen nett aus aber der Rest
. Wird jetzt definitiv ne Series x denn die ps5 passt sowohl platztechnisch als auch vom aussehen nicht bei mir rein.
-
@Seymour kommt Später mit nem update