Beiträge von Tommy_X2
-
-
-
Das Spiel kann EA behalten. Ich werds mir höchstens für PC anschauen da endlich mal wieder Straßenfußball vorhanden sein soll. Trotzdem freue ich mich mit einer gewissen Vorsicht drauf. Es ist ja immer noch EA
-
Also 3D World Einbindung... Das riecht doch nach nem Super Mario 3D World Port oder?
-
Seitdem ich das Update geladen habe habe ich Probleme.
nach dem Startbildschirm komm ich nicht ins Menü und der Bildschirm bleibt schwarz. Ins Home Menü gelange ich problemlos.
Habe vorher mit der Pflanze im Smash Modus gespielt und mal kurz beim Classic Mode nachgeguckt. Danach wollte ich wissen wie der Deutsche Announcer die Pflanze ankündigt. Joa und seitdem habe ich dieses Problem.
Das Update war alles andere als gut für mich zumindest. Ich kann nun leider Smash Ultimate nicht mehr spielen
-
-
Sehen alle top aus. Für mich ist aber nur Young Link intressant
-
Wenn das wahr ist... Direkt kaufen, mit 4 Controllern. Ich bin mit diesem geilem Gerät aufgewachsen.
-
-
-
-
wenn der erste teil auch kommt dann hol ich es mir
-
@Grufi Uhh das hört sich toll an. Ja Hack n Slay geht auch voll in Ordnung. Danke für das Feedback. Werde dann wohl hoffentlich auf die Demo warten
-
Ich kenne Diablo 3 nur vom sehen her. Ich weiß leider nicht was ich mir drunter vorstellen soll. Wenn es ähnlich wie The Elder Scrolls Online ist würde ich es kaufen. Kann mir da jemand helfen?
Hoffentlich gibts eine Demo. Bin unentschlossen sieht aber ganz gut aus
-
-
Ich würde mir vielleicht noch ein oder zwei Welten mehr wünschen. Die Traumfreunde sind ja schön und gut nur leider irgendwie naja... unötig wäre hier das falsche wort.
-
Oh ein dritter Teil. hmm.. nach wie vor wäre ein Remake von Teil 1 und 2 besser gewesen.
somit lasse ich beide Titel im regal stehen. -
Wo ist ein Remake von Teil 1? Ich habe damals leider nur den ersten Teil gespielt und hatte gute erinnerungen mit dem Spiel. Finde es schade das nur der 2. Teil ein Remake bekommt. Somit werde ich wohl dieses Spiel auslassen.
-
Junger Link Amiibo wird sofort gekauft.
-