Kleine Anmerkung: Bereits mit Stadia Base hat man 60 fps.
Quelle: https://stadia.com
Beiträge von GreenLink
-
-
MARIO KART BLEIBT SO WIE ES IS, UND ES WIRD SICH HIER NICHTS ÄNDERN! DIE STRECKENAUSWAHL BLEIBT AUCH SO WIE SE IST, ES WIRD SICH HIER KEIN BISSCHEN ÄNDERN! ROOOAAR!
Just kidding, aber neue DLCs wären schon nice, gerade wo sich MK8D (nochmal) so oft verkauft hat. -
Ich freu mich schon total auf das Spiel!
Hab den Vorgänger (Human Resource Machine) bereits auf der Switch gezockt und für mich war es ehrlich gesagt nur noch eine Frage der Zeit, bis sie das Konzept von einfachen Prozessorbefehlssätzen auf ganze Programmiersprachen erweitern würden.
Ich werde es mir jedenfalls definitiv zu Release holen. -
@Fritten_Flo Ist nur blöd, dass die Daten von der Switch (und auch vom 3DS) verschlüsselt auf der SD-Karte gespeichert werden, sonst wären z.B. Raubkopien bzw. Warez auch deutlich einfacher
.
Ich vermute eher, dass die an die Daten mit dem Exploit rangekommen sind, der erst letztens auf der 34c3 vorgestellt wurde. -
-
Sorry, aber dass die Hardware der neusten iOS-Geräte bereits leistungsstärker als die der Switch ist, weil diese älter ist, ist glaube ich eine der lächerlichsten Aussagen die ich je über die Hardware der Switch gehört hab. Auf dem Papier mag die der iOS-Geräte vielleicht schneller sein, jedoch bringt dies kaum was, wenn das Gerät selber nicht (oder im Vergleich weniger) ans Gaming angepasst ist und bereits nach weniger Belastung runtertaktet.
Ich würde gerne mal Breath of the Wild und Mario Odyssey auf dem iPhone sehen -
Ich vermute mal, dass man ihn dann im Handheld-Modus über einen USB-C-Adapter verwenden kann
-
"1,4 Milliarden mal"? Boah verkauft sich Zelda gut
-
Ich habs bereits bei einem Kumpel gespielt und mein Lieblingsspiel war Quick Draw, bzw. auf Deutsch: Revolverheld
-
Meine größte Gefahr ist meine kleine Schwester, die alles anpackt und damit rumspielt, was sie bei mir im Zimmer sieht und annähernd interessant findet.