ja ne sorry, ganz bestimmt nicht... 399€ für einen "besseren Handheld Bildschirm" gerechtfertigt nicht den Preis einer PS5 Digital... ist aber nur meine subjektive Meinung.
Beiträge von Treez
-
-
@virus34 mein Lieber, wenn man sich über etwas beschwert was heute vor genaugenommen 3 Std. zum Download bereitgestellt worden ist, selber dementsprechend keine Ahnung hat, sollte man sich vorher erstmal informieren. Über P2W brauch ich auch keine Aufklärung nur macht es keinen SINN sich über Pay2Win auszulassen wenn man selbst nicht direkt konfrontiert wird;
was heißt das: Wenn jemand Lust darauf hat kann er es doch gerne nutzen oder nicht? Wenn du davon nicht betroffen sein willst dann holst DU es dir auch nicht. Fertig, denn das jemand dieses "Guddi" haben will ist die Sache der eigenen Person.
Als nächstes: Du Vergleichst gerada Reis mit Kirschen. Bei DS3 konntest du dir Ressourcen holen um vorhandene Systeme zu Exploiten durch schnelleres vorankommen. Bei dem Zaumzeug hast du keinen Vorteil, denn du musst ihn dir freispielen bzw. ihn finden um einen Nutzen zu haben. Dies ist nicht ab Spielbeginn möglich, damit auch kein Vorteil. Das wäre wie zu sagen MasterPrüfungen waren P2W, denn du hast bessere Ausrüstung, den Faktor des Freispielens (auch wenn er hier einfacher ist) einfach übersehen.Spar dir auch mich einen Fanboy zu nennen, denn wenn einer kritisch ist, dann ich. Aber wenn ich so einen SCHEISS lese, stellen sich mir die Sackhaare auf, vorallem weil P2W gerade in aller Munde ist, muss man nicht auf Wichtig tun und es überall anbringen. Wenn man keine Ahnung hat soll man also nicht drauf losschreiben mein Lieber.
-
@Splatterwolf Danke, das wollte ich auch grad schreiben.
Pay2Win against who? Da erkennt man wieder das Leute keine Ahnung haben aber drauf losschreiben. -
-
BADAMM! Es ist da, holy fishmoley es ist da. Ich setz mich gleich mal dran :-3
@xxArceusxx Nein, du musst die 4 Titanen laut Beschreibung zurückerobert haben und zurück zum Schrein des Lebens.
-
-
-
"Doch wusstet ihr, dass man nicht einfach Moderator des Turms werden kann?"
Also damals wars einfach, einfach kurz dem lieben Eric schreiben und bidedi-badedi-bu war ich mod, und dann begann das Arbeitsleben leider und man wurde weniger aktiv. :-/
-
Zum ersten mal war ich wirklich über den tot eines Promis schockiert.... Mein beileid....
-
Oh Shit, LINK IN MARIO KART!!!!!!!!!!
Lol sehe ich da eine F-Zero Strecke?
Richtig. Genau wie der Blue Falcon welcher ebenfalls im DLC Paket 1 dabei ist.
Update: Der Blue Falcon ist auch zu sehen, sehe ich grad, und zwar sitzt Luigi drinnen. Gute Nacht.
-
Ich möchte mal eines anmerken:
Das einzig wahre edle ist, wenn man Marth den weißen Umhang an hatAbgesehen davon...hier mal ne kleine Übersicht was auf PS-Konsolen so gezockt wird
PS3
PS4Schon komisch, dass was Games angeht auf PS- Konsolen das gleiche gespielt wird, wie auf der Xbox.
Und ich wusste gar nicht wie edel CoD doch ist.Du mein Freund verdienst eine Medaille
Nope PSN geht bei mir nicht.
-
Wir Edelgamer wollen sowas überhaupt nicht spielen da uns Sony einfach mit dem besten vom besten in jedem Genre bedient. Die ps4 verkauft sich einfach so gut weil Sony schon zu ps3 Zeiten bewiesen hat das sie einfach liefern was die Leute wollen dort wurde der Grundstein gelegt und nun werden die Früchte geerntet die in der letzten Generation gesät wurden heißt gute verkaufszahlen Marktführer und die besten games auf der besten konsole edel eben
Ich finde es ja Toll das du so hervorragend auf meinen Kommentar eingehst und keinen einzigen Punkt in dem ganzen verstanden hast du "Edelgamer". Dieses beste vom Besten in jedem Genre würde ich gerne von dir Aufgelistet bekommen; zögere nicht die Metacritic Database zu Hilfe zu nehmen da dies der beste Weg wäre deine hohlen und stupiden Null-Argumente zu verdeutlichen.
:kiddingmario:
Du mein Freund willst dich nur wichtig machen weil du 399,-€ übrig hattest dir ne PS4 zu kaufen und zu engstirnig bist dir auch die One zu holen. Die gesamte Farbpalette ist besser als ein Grauton...
-
das game war für uns Edelgamer auf der playstation einfach nicht gut genug.Sony war sich dessen natürlich bewusst und hat dankend abgelehnt
für die seichtgamer auf der failstation die sonst nur halo und Forza gewohnt sind ist das natürlich ein großer Wurf
Edelgamer? sag mal was dein Problem?
Wen interessiert es was die innerbetrieblich für Konflikte haben, soll es mir jetzt besser gehen als PS4 Gamer das ich Sunset nicht zocken kann? Oder soll es mir als One Gamer schlechter gehen zu wissen was Sony für Spiele bringt? Wenn ich ein Spiel spielen will hol ich es mir für die Konsole die ich will und das hat nichts damit zu tun was "Edel" ist oder was "Seicht" ist...
Sind meine Spiele auf eine magische Art und Weise jetzt besser weil ich weiß das sich die PS4 10kk mal verkauft hat? Sorry aber nein.
Und Forza ziehe ich jedem anderen Renn Simulator weit vor... Vorallem nach dem enormen Qualitativen Schwächen der letzten GT's. -
Bin an AC gesättigt, nichts neues mehr, ob es nun einer ist der meuchelt oder vier sind, meh.
-
Für mich klang das nicht wie ein Nein.
Und wo wäre auch das Problem wenn Nintendo das täte, ist ja letztlich deren Sache. -
-
@Ranalco: Miyamoto?
Zum Nutzen des Kontrollers:
Zielen könne man wie beim 3DS eigentlich. Karte + Inventar. Man könnte einzelne Items mit dem Controller parallel zum TV nutzen. Zum Beispiel sieht man auf dem TV eine Wand, zielt man dann mit nem Item (Auge der Wahrheit) auf den Bildschirm erkennt man ein Schlupfloch oder eine Tür etc. aber nur auf dem Kontroller und muss dann interagieren. Als Instrument könnte man den Kontroller nutzen. Bestimmte Puzzles auf dem Kontroller etc. Eigentlich ist die Zahl der Möglichkeiten groß was man mit ihm machen kann.
Doch mal ganz ehrlich ich will nicht jede 3te Sekunde auf den Kontroller schauen müssen und mich mit der Technik rumschlagen. Die sollen den Kontroller gern als kleinen Zusatzspaß zum Spiel sehen, aber nicht das Spiel als Zusatzspaß zum Kontroller. Das Spiel soll im Mittelpunkt stehen (endlich). -
OH MEIN GOTT, ICH WILL!
Der erste Teil hat sich echt super spielen lassen und jetzt auch noch nach dem Zeitsprung =D will -
Das Spiel hat ja ziemlich alles weg gerockt und in den Schatten gestellt.
-
EdT: ntower ist einfach nur AWESOME.