Beiträge von I_AM_ERROR
-
-
Stelle mir gerade diese Figur als eine "dominante Dame" vor - und wie diese Mario im nächsten Super Mario Game entführt und in ihn in ihren Folterkeller einsperrt. Da würde sich sogar ein Bowser nicht in ihre Nähe trauen.
Und ja, über den Namen "Walupeach" kann man (nein, muss man sogar) streiten.
-
Aufgrund dieser Punkte werden sich vulnerable über kurz oder lang selbst schützen müssen. Der Coronavirus wird nicht verschwinden, aber die Maßnahmen werden früher oder später verschwinden. Man kann das halt nicht ewig durchziehen
Stimme dem im Grunde zu. Nur finde ich hätte die Politik die Maskenpflicht im Einzelhandel weiterhin bestehen lassen müssen (einzig ein Wegfall der Pflicht für das Verkaufspersonal wäre diskutierbar).
Vulnerable werden sicherlich Großveranstaltungen im Eigeninteresse meiden; nur um den täglich oder wöchentlichen Einkauf werden diese nicht rumkommen können (sofern diese niemanden haben, der für diese den Einkauf tätigt).
-
Gute Besserung allen Betroffenen.
-
wohl kein neues MK, nur DLCs
-
Yes, Mario Strikers
-
Sofern die zitierte Übersetzung zu 100% korrekt ist, so ist euer Artikel irreführend.
Miyamoto sagt doch nur das der primäre Fokus zu Beginn der Entwicklung bei den Dungeons lag. Das schließt ja nicht aus, das eine Oberwelt von vornherein vorgesehen war.
-
Ich habe heute Abend meine Boosterimpfung mit Spikevax(Moderna) erhalten.
Puh, die bisherige Reaktion ist überhaupt nicht mit den beiden vorherigen Impfungen von Biontech vergleichbar. Mein Arm tut extrem weh, habe Kopfschmerzen und mir ist Übel. Und nun kommen noch Fieber und Gliederschmerzen hinzu.
Kurzes Update: Zu den genannten Symptomen kam noch Schüttelfrost hinzu.
Nach gut 30 Stunden war der Spuk endlich überstanden. Habe mich gestern telefonisch beim Arzt bis einschließlich heute krankschreiben lassen, da ich die Nacht zu gestern, sowie am Tage darauf kein Auge zudrücken konnte.
Außer noch vorhandenen Schmerzen am Arm/Schulter habe ich jetzt keinerlei Beschwerden mehr. Frage mich wie ich auf den Moderna Impfstoff reagiert hätte, wenn die Boosterimpfung nicht die halbe Dosis, sondern die vollen 100Mikrogram wie bei der ersten und zweiten Impfung gehabt hätte.
-
Ich habe heute Abend meine Boosterimpfung mit Spikevax(Moderna) erhalten.
Puh, die bisherige Reaktion ist überhaupt nicht mit den beiden vorherigen Impfungen von Biontech vergleichbar. Mein Arm tut extrem weh, habe Kopfschmerzen und mir ist Übel. Und nun kommen noch Fieber und Gliederschmerzen hinzu.
-
nintendofan89 Nun ja, gut zwei Jahrzehnte lang hat sich ein gewisser Drang für einen zuvor oftmals angeteasten Metroid4 Nachfolger angestaut, welches sich jetzt eben einfach entlädt.
Änlich, wenn auch nicht eins zu eins mit Dread vergleichbar, war es doch bei StarFox2 vor wenigen Jahren.
-
-
-
Ob es später noch ein N64 mini kommen wird?
-
Am Freitag wurde mir die zweite Dosis Biontech gespritzt.
Ich habe bisher keinerlei Beschwerden - obwohl mir fast von jedem das große Unheil prophezeit wurde.
-
-
Ist ein wenig wie bei Star Fox, quasi ein Airwing Flug in Real-Life
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
afriixy freut mich das jetzt alles wieder in Ordnung ist
-
Ich bekomme morgen meine einzige biontech Impfung (nach genesen).
Bin mal gespannt wie mein Körper darauf reagiert.
Wie schlimm war die Erkrankung wenn ich fragen darf?
-
-