Kirby's Adventure auf dem NES
Beiträge von I_AM_ERROR
-
-
Um den Bogen zurück zum Thema zu bekommen kann ich sagen, dass Nintendo sich den Markt sehr genau anschaut, denn anders als zu Wii U-Zeiten sind sie nicht mehr unter Zugzwang und können sich Zeit lassen und brauchen die neue Konsole nicht überhastet auf den Markt bringen.
Die Switch wurde notgedrungen verfrüht auf den Markt geworfen. Mit der Folge, dass es kaum neue, exklusive Spiele in den ersten Jahren gab, und diese Zeit mit vielen WiiU Ports überbrückt werden musste.
Trotzdem hat die Switch, auch Dank der Pandemie und dem Lockdown, im Laufe der Zeit sich rekordhaft verkaufen können.
Um das maximale von Switch Besitzern, darunter nicht wenige Gelegenheits- oder Erstspieler, für die neue Konsole gewinnen zu können, wird meiner Meinung nach primär das Spieleangebot entscheiden. Von daher sollte Nintendo sich die nötige Zeit lassen, damit sie selber, als auch die 2nd & 3rd Party Entwickler einen stetigen Zugang an (hoffentlich guten) Spielen nach Konsolenlaunch anbieten können.
-
Lustiger Tweet von Bowser
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
NyX wie lange hast du für die 9 Kapitel benötigt?
-
Bin erst durch den ersten, mysteriösen Teaser von seitens Nintendo auf die FDC IP aufmerksam geworden.
Die Demo hat mir gefallen; das Spiel werde ich mir definitiv zu einem späteren Zeitpunkt in physischer Form zulegen. Bleibt zu hoffen, dass es eine rege Nachfrage gibt, die Nintendo dazu animiert, das Remake der ersten beiden Teile nachträglich auch im Westen auf Karte zu veröffentlichen.
-
Finaler Release Trailer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich halte es für möglich, dass wir noch Prime 2+3, sowie NSMB wii bekommen könnten. Somit wären (fast) alle wii Spiele, die im WiiU eshop als VC erschienen, auch auf der Switch verfügbar.
-
Ich denke, Nintendo wird demnächst noch ein paar weitere Switch Titel für 2025 enthüllen, die (fast) ausschließlich Portierungen älterer Spiele sind.
-
JoeyOGrady liegt daran, dass dies ein Detektiv Spiel ist, und man einen auf "Columbo" machen muss.
-
Es gab ein Tetris 3?
-
-
Wird an bei diesen "Detective Club" Spielen ständig an der Hand geführt, oder besteht die Möglichkeit sich durchaus auf eine falsche Fährte zu begeben und quasi sich festsitzend im Kreis zu drehen?
-
-
-
So, habe die Demo jetzt durch.
Ich hatte hierbei jetzt nicht das Bedürfnis, das Spiel zur Seite legen zu müssen. Bin gespannt, wie die Spielerfahrung im weiteren Verlauf sein wird.
Die Detective Club Reihe war bisher (warum auch immer) an mir vorbeigegangen. Emio ist mein erster Kontakt damit. Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft. Höchstwahrscheinlich erst zu einem günstigeren Angebotspreis. Bei Gefallen am Spiel kann ich mir auch den Kauf des Doppelpacks der Remakes der ersten beiden Teile vorstellen.
-
Das Zapper-Game sah spaßig aus.
Die XXL-Controller - ab wann kann man die im MyNintendo-Store bestellen?
-
Super Sache, um eine weniger bekannte IP dem Spieler näher zu bringen.
-
Vank84man und man hat zu 100% Gewissheit was tatsächlich im Döner drin ist
-