Beiträge von Burner

Rixas Ja, ich bin fast sicher, dass einige Sprites tatsächlich aus Stardew Valley sind. Hab mal bei Spriters Resource geschaut und zumindest bei einigen der Löcher im Dreck ist dass absolut gleich mit dem Stardew Valley Sprite, bei einigen wenigstens einmal 180° gedreht und gespiegelt.

Die Bäume sind zwar nicht 1:1, aber auch echt extrem nahe dran.

Und bei dem Designbruch hast du auch recht, die statischen Sachen sehen alle ganz gut und detailiert aus, die Figuren dagegen unpasend simpel und platt.

Okay... Sonic Mania und Sonic Forces gab es beide zusammen in einem Doppelpack vor nem Jahr oder zwei (die News findet man hier auch noch auf ntower).

Jetzt gibt es beide Spiele wieder in getrennten Doppelpacks mit anderen Spielen, wobei Super Monkey Ball dazu jetzt mal ne sehr komische Wahl ist.

Werden diese Packs bei Sega blind ausgewürfelt, oder läuft da ein interner Wettbewerb wie man die Leute am meisten verwirren kann?:S

Bin interessiert. Aber der Preis ist auch ohne Versand nicht ca. 30€
    Die geben die Preise ohne Steuern im Shop an. Beim bezahlen kommt dann neben dem Versand (8,30€ nach DE) noch Steuern drauf. Das sind dann nochmal ca. 7,50€.

Man ist also bei knapp 38€ one Versand und ca. 45€ alles in allem.
    Da Versand wohl aus UK ist hat man wenigstens (im Moment noch) keine Zollgefahr.

Was ich aber echt nervig bei dem Shop finde ist, dass neben den nicht vorher ausgewiesenen Steuern nirgends die Versandkosten zu finden sind. Musste ein Spiel in den Warenkorb legen, Fantasieadresse bei der Kasse eingeben und konnte dann erst sehen, wie hoch der Versand wird UND das noch Steuren drauf kommen. :thumbdown:

@Shoto Meine Vermutung ist auch, dass die Anzahl der Orden bzw. ob der Champ besiegt wurde oder nicht das Level der Pokemon beeinflusst. Wie in der Naturzone. Das eigene Teamlevel scheint egal zu sein.

Die Raids sind wohl nicht ganz unnötig, das die Pilze scheinbar nur respawnen, wenn man Raids macht. Aber Grundsätzlich scheinst du recht zu haben, man muss nicht mehr ewig suchen bis man einen bestimmten Raid findet.

@baar.chris @Crimsmaster_3000 @Animaniac Mein Team war auch so Level 70 rum (hab extra mein Level 100 Galagladi das ich zum fangen von wilden Pokemon dabei hab aus dem Team genommen) . Wilde Pokemon und Trainerkämpfe sind Level 60.

Vielleicht ist deren tolles scaling genauso wie in der Naturzone im Grundspiel. Da werden ja auch, nachdem man den Champ besiegt hat alle Pokemon auf Level 60 gebügelt und gut ist.
    Wir hier vielleicht auch so sein. Je nachdem wie viele Orden man hat bestimmte Level und nach Champ einfach Level 60 und gut.
    Ich fühl mich fast schon dumm gehofft zu haben, dass Gamefreak tatsächlich mal Mühe in was stecken würde. :rolleyes:

Mal auf mehr Infos warten. Hoffe es ist nicht die quick and dirty Lösung, dass einfach der grobe Durschnittslevel errechnet wird des eigenen Teams und die Gegner dann einfach auf das grobe Level gehoben werden. Also das man nachher einem Trainer mit Level 78 Raupi und Level 79 Safcon gegenüber steht.

Hoffe die nehmen das etwaige durschnittslevel des Teams (oder was immer für eine Skala die finden) und haben dann bei den Trainern für verschiedene Bereiche der eigenen Stärke eigene Sets mit Pokemon, die entsprechend entwickelt und gelevelt sind und für ihre Stufe passende und sinnvolle Attacken beherschen.
    Man wird ja wohl noch träumen dürfen...

Wegen solcher Fälle, kann ja auch ohne leichtes Passwort bei nem richtigen Hack bei einem Dienst passieren (siehe Sony vor paar Jahren), lasse ich meine Paypal Daten nie irgendwo bei nem Dienst gespeichert wenn ich die Möglichkeit hab.

@Kylar Der regelmäßige Wechsel wird übrigens international seit einer Weile nicht mehr empfohlen und auch das BSI hat nach längerem zögern in der letzten Empfehlungsrichtlinie für Passwörter den Punkt explizit gestrichen.
    Voraussetzung natürlich, dass das dauerhafte Passwort den Anforderungen die du schon genannt hast entspricht.

@Waldwatz Von dem was ich bisher gesehen und gelesen habe scheint es ziemlich ähnlich zu sein. Die Tänze sind jetzt Fusionen oder sowas die direkt passieren anstatt dauerhaft zu sein und anstatt einer Weltkarte wo man Level auswählt hat man wieder wie bei früheren Teilen eine große zusammenhängende Welt.
    Soweit ich das mitbekommen habe sind eher Stimmen laut, dass die nach 20 Jahren nicht genug Änderungen in der Formel haben. :D

Aber da das Spiel ja wie du geschrieben hast bereits auf Apple Arcade raus ist kann man sich schon anschauen, was einen erwartet. Reviews gibt es dazu ja auch schon seit letztem Jahr ein paar.

Ich freu mich jedenfalls und werd mir wohl die normale Edition hier holen. Die Special ist mir was zu teuer, dafür das mich nur das Steeelbook wirklich interessiert.

Das Spiel ist seit Ende letzten Jahres auf Steam im Early Access kauf und spielbar.

Oberwelt sieht nett aus, Kampfbildschirm und Animationen wie auf nem Smartphone.
    Ansonsten noch näher an Pokemon als Temtem.
    Von den Steam Kommentaren her ist das Balancing aber nicht so das wahre.

Konkurrenz für Game Freak ist natürlich immer gut, aber ich glaub da hat Temtem bessere Chancen.

Sieht jetzt nicht schrecklich aus, aber ich glaub ich würde da irgendwann mal in nem Steam Ausverkauf nen Blick drauf werfen.

Hab mich vertan, sind zwei unterschiedliche Titel. Die haben echt jetzt Extinction als Nachfolger angekündigt, wo das "normale" Spiel noch in Early Access ist? Was soll das denn?

Naja, Masterschwert, Bannschwert, Kokiri Schwert, Biggoron Schwert und so ziemlich jedes andere Schwert das Link jemals in den Händen gebat hat hätte bestimmt eine Erwähnung verdient, ebenso so einiges aus der Fire Emblem Reihe.
    ABER das ist viel zu platt und nicht wirklich außergewöhnlich und außergewöhnlich ist ja wonach gefragt wird.
    Daher, das Schwert was diesen Titel am meisten verdient ist ganz klar: Lauchstange!
    Natürlich nicht irgendein Stück Porree, den zu einem formidablen Schwert wird es erst in der Hand eines wahren Meisters. Und dieser Meister ist natürlich Porenta!
    Nicht nur ist Lauchstange für sich eine gefährliche Klinge in Porentas Hand (Flügel) nein, seine perfekten ergonomischen und aerodynamischen Eigenschaften die in Jahrhunderten botanischer Kriegsführung perfektioniert wurden sorgen dafür, dass sich die Volltrefferquote des Geflügel Fechters um ganze zwei Stufen erhöht werden. Wohl die gefährlichste Klinge die je auf einem Gemüsestand ausgelegt wurde, wenn nicht in ganz Pokemon. Und kommt mir nicht mit diesem rostigen Brotmesser dass Zacian sich zwischen die Zähne klemmt, dass kommt nicht ansatzweise an Lauchstange heran.
    Dazu ist Lauchstange 100% aus nachhaltigem Anbau und biologisch abbaubar. Seiner Zeit seit Generationen voraus!
    Wer der Schneideskraft der Klinge nun noch immer nicht traut solle hier klicken und sich schämen: Klicke er/sie!

@arminius73 Da kannst du diesmal beruhigt sein mit dem Andrang. Das ist eine offene Pre-Order. Das bedeutet die nehmen vier Wochen lang Bestellungen an und lassen dann entsprechend der Menge produzieren. Auch bei der CE. Du kannst also am letzten Tag noch bestellen und bekommst genauso eine wie der erste.
    Bei den regulären Spielen machen die das ja schon (endlich) länger so. Schön, dass das jetzt bei den CE auch so ist.

Ich werde mir wohl die reguläre holen. Die CE wäre zwar schon cool, aber ich wollte eigentlich die nächsten Monate mal was auf Geld achten...

Wenn ich es hätte wäre wohl Mario Kart 8 mein liebstes Mehrspielerspiel auf der Switch. Aber da ich das schon auf der Wii U mit allen DLC hatte und sehr viel gespielt habe habe ich mir fest vorgenommen das Spiel erst wieder auf derSwitch zu kaufen, wenn es entweder unter einen bestimmten Preis fällt (der typisch für Nintendo Spiele bisher nicht mal in die Nähe kam) oder Nintendo sich doch entscheidet nochmal ein weiteres Streckenpaket zu veröffentlichen.

Daher ist mein liebstes Nintendo Online Spiel Mario Maker 2. Ist zwar nicht klassisch Mehrspieler das man mit wem anderes direkt zusammenspielt, aber es ist schon krass zu sehen, was Leute an Kreativität an den Tag legen beim Bauen von Kursen.

Ich habe Angst dieses Spiel zu kaufen. Eigentlich interessiert es mich auf den ersten Blick nicht wirklich. Aber das letzte Mal wo ich bei einem Spiel so dachte habe ich 200 Stunden meines Lebens danach verloren (Stardew Valley)....

@Hakurymon Ich habe davon auch erst gehört, als Black Ops IIII rauskam und ich mich das gleiche gefragt habe. Gab einen interessanten Artikel bei Eurogamer (der englischen Version) darüber.
    Stellt sich raus, die IIII ist als Schreibweise im römischen jünger als die IV und damit dass, was im römischen Reich vor dem Untergang wohl mehr und mehr zur "richtigen" Schreibweise wurde.
    Und jetzt entschuldigt mich, ich schaue mir jetzt Star Wars Episode IIII an und vielleicht Spiel ich ne Runde Final Fantasy IIII danach :D

Habe letztes Jahr die Gameboy Version das erste mal gespielt (auf dem 3DS) und kann mich nur anschließen. Spiele normalerweise, bis auf ab und an HEarthstone, keine Sammelkartenspiele, aber das hatte mich echt gepakt nach ein paar Runden. Die KI ist zwar sehr fragwürdig und nach ner Weile hat man kaum noch Probleme durch die Arenen zu kommen, aber alleine der Sammeltrieb hätte schon gereicht weiterzuspielen.
    Das wäre mal was für ein Remake.
    Träume ja immernoch davon das die ein Remake davon machen. Am besten mit den Rot/Blau Karten und Handlung kostenlos im eShop und dann optional alle paar Monate Erweiterungen mit den Karten der folgenden Editionen und neue Handlungsstränge zum kaufen rausbringen.

@1232ditto Bisher waren alle Pokemon, auch jene die erst Monate später erhältlich waren, direkt zum Release auf dem Modul. Daher waren die bisher durch Dataminer auch immer recht schnell nach Erscheinen der Spiele bekannt.
    Viele Newsseiten und die Pokewiki verzichten aber darauf über diese Pokemon zu berichten, bis Nintendo die offiziell ankündigt.