Ande Im Grundspiel, also ohne DLC, haben legendäre Pokemon ne Respawn Zeit von so 15-60 Minuten. Weiß grad nicht ob man auch das Spiel neu starten muss, oder ob das Gebiet neu laden (z.B. Schnellreise) dann reicht. Sie kommen aber auf jeden Fall wieder wenn man sie ausversehen besiegt hat. Denk das wird hier dann nicht anders sein
Beiträge von Burner
-
-
NFan90 Capcom könnte da nichts machen selbst wenn sie wollten. Das Spiel verletzt keine Urheber- oder Namensrechte. Ein ähnlicher Arstile und das übernehmen von Gameplaymechaniken ist (zum Glück!) nichts wo man so einfach gegen klagen kann. Ansonsten würde es echt traurig in der Spielewelt aussehen.
Wenn das für dich interessant aussieht solltest du dir auch mal 20XX anschauen. Das ist der Vorgänger. Gibts auch auf der Switch und soll sehr gut sein.
-
Pokemon Trading Card Game...
Wie wäre es, wenn Gamefrak/Nintendo was Geld in die Hand nehmen und einen echten Mehrwert für den Online Dienst schaffen indem sie den Nachfolger von Pokemon Trading Card Game der nur in Japan erschienen war übersetzen und veröffentlichen?
Der erste Teil ist nicht schlecht, aber nichts so Besonderes weil es den schon auf der 3DS virtual Console gab (wo ich überraschend viel Spaß dran hatte) und es einfach nur ne weitere ROM ist die die unverändert hochladen. Kaum aber jemand weiß das es überhaupt nen zweiten Teil gab und Emulation mit Fan Übersetzungen sind der einzige Weg das im Westen zu spielen.
Das wäre mal was wo ich sagen würde der Online Dienst bietet etwas was wirklöich besonders ist un nicht schon verfügbar war.
-
NFan90 Da du explizit nach Spaß gefragt hast: Nein. Das Campen ist so langweilig wie in Schwert/Schild und das Sandwich machen ist eine echte Qual.
Hab mir das ein paar Mal angetan und dann Google gefragt ob und in welchen Restaurants es die Effekte zu kaufen gibt die ich wollte. Die höchsten Boni mag es nur beim campen geben, aber der Unterschied ist es mir nicht wert nochmal ein Sandwich anzufassen.
-
Lobbyverband äh, ich meine Videospielverband veröffentlicht nicht bindende Richtlinien die die Industrie (inklusive der eigenen Mitglieder) ohne Konsequenzen ignorieren können um mindestens ein weiteres Jahr Ruhe vor echten legislativen Entwicklungen zu haben.
Verhaltener Applaus meinerseits.
-
saurunu Kann es ja wenn man unbedingt beim Originalhersteller kaufen möchte. Es gibt aber bereits jetzt viele Unternehmen die Akkus für Nintendo Konsolen (und alle möglichen anderen Geräte) anbieten zu fairen Preisen. Damit meine ich nicht billigst Dinger von Herstellern die alle drei Wochen den Namen wechseln um schlechten Bewertungen und Klagen zu entgehen sondern Hersteller die seit Jahren am Markt sind und gute Qualität bieten.
-
Das Gesetz wäre sehr wünschenswert.
Beim 3DS und Wii U Gamepad hab ich letztes Jahr die Akkus getasucht ohne große Sorgen. Jetzt geht der Akku meienr 2017er Switch deutlich seinem Ende entgegen und mir graust es jetzt schon davor den Kleber zu lösen ohne was kaputt zu machen beim Austausch.
Heldissimo Die "Pommesbräune" Richtlinie hat auch Sinn. Beim zu heißen zubereiten von bestimmten Lebensmitteln (Pommes als Beispiel) wird Acrylamid gebildet und das ist hoch krebseregend.
-
-
Da Link und sprechen hier auch immer wieder vorkommt. Denkt dran, Link ist auch in den Spielen kein Stummer. Er redet ständig mit den Leuten in Hyrule und erklärt z.B. in Tears of the Kingdom am laufenden Band NPCs die er trifft was im Intro passiert ist und was er grade sucht. Links Teil des Dialog wird nur nicht gezeigt. Anders als z.B. Gordon Freeman der wirklich nicht spricht und nebenbei sehr unhöfflich ist, da er nichtmals Hallo sagt wenn er gute Bekannte trifft.
Ein Link der spricht im Film würde also mit den Spielen im Einklang sein, nur nicht mit den Memes.
-
Diese Insel im Süden wo bei ersten betreten die gesamte Ausrüstung verschwunden ist und man mit dem was so zu finden ist die Prüfungen dort bestehen musste hat mir super gefallen.
Aber das ist wohl eher die Herausforderung als der Ort.
Generell liebe ich Sehr hohe Punkte und Bergspitzen. Dann würde ich sagen ganz oben auf dem Felsen im Dorf der Orni.
Es ist übrigens eine Schande, dass man sich nicht hinsetzen kann in den Spielen. Wäre ein so tolles Motiv mit Link auf einem Turm oder Berg sitzend einfach in die Ferne schauen...
-
-
Wowan14 Der Sound erinnert mich an das Geräusch wenn in Stardew Valley das geerntete Gemüse aufgesammelt wird und das macht mich glücklich
-
Haltet euch von diesem Spiel fern, es ist gefährlich! Es hat mir laut Steam bereits heimlich 120 Stunden Lebenzeit gestohlen und es wird immer mehr!
-
Cr1t1c4l H1T5 Die Seite gibt es noch immer und es wurde auch kein Verbot der Seite eingeklagt. Die Seite hat Löschanfragen von Urheberechtsverletzungen von Nintendo ignoriert bzw. behauptet diese seien ohne vorherige Gerichtanweisung (pro Anfrage) nicht bindent. Dem hat das Gericht jetzt wiedersprochen, was keine Überasschung ist.
Theoretisch müssen die jetzt also reagieren wenn Nintendo (oder ein anderer Rechteinhaber) merkt das was bei denen gehostet ist was ne Schawrzkopie ist und das umgehend löschen.
-
Armstrong Mod Unterstützung wäre genial. Hab die Switch und PC Version und während ich bei der PC Version weit über 200 Stunden hab sind es bei der Sitch vielleicht 2 Stunden.
Ganz einfach weil ich schnell gemerkt habe das ich auf Mods nicht mehr verzichten will. Alles keine großen Änderungen was ich installiert habe sondern kleine Quality of Life Mods wie anzeigen wo die NPC grade sind oder welchen Radius Sprinkler haben usw.
Unterwegs spielen ist nett, aber ähnlich wie Skyrim ist Stardew Valley mit (kleinen) Mods einfach nochmal genialer.
-
-
Ach ja, Sega und Buzzword Bingo. Zuerst waren Live Service Games und letztes Jahr dann NFT der Heilsbringer für das Unternehmen, heute ist es Künstliche Intelligenz. Wenigstens versucht Sega diesemal auf einen Trend aufzuspringen BEVOR er bereits gegen die Wand gefahren wurde. Nicht wie bei NFT die schon komplett gecrasht waren als Sega aufgesprungen ist (und weiter dran festklammert).
Hoffnung bleibt das in ein paar Jahren gute Spiele zu entwickeln als Trend aufkommt...
-
Das erste Metroid(vania) was ich gespielt hab war zwar Metroid 2 auf dem Gameboy, aber das war nem Freund und ich hab das gleub ich keine halbe Stunde gespielt bevor es wieder rausging spielen.
Das erste Metroidvania das ich richtig intensiv gespielt hab ist daher Super Metroid und ich fand das damals echt gruselig und beklemmend, besonders spät Abends alleine im dunklen Zimmer.
-
Darksamus666 Laut Play Asia, wo es das auch schon zum vorbestellen gibt ist neben japanisch auch englische Sprache verfügbar. Kostet da 30€, aber keine Ahnung was da noch an Versand (und Zoll) draufkommt. Überlege auch, da ich beide Spiele noch nicht hab.
Edit: Hab mal testweise ne Bestellung durchgeklickt. Versand 7,60€ und 7,29€ Zoll, macht 45.67€ insgesamt, geht also eigentlich. Werd mir das mal als Lesezeichen setzen und was überlegen. Ist ja noch paar Monate hin
-
Hatte nicht gewusst dass Dome Keeper aus Deutschland kommt. Ist echt gut.
Bestes Internationales Spiel wird zwar bestimmt God of War, aber ich wünsche es Metal: Hellsinger