Ich habe das Spiel schon einmal mit meinem freund gespielt und fand es eigentlich echt ganz lustig. Am liebsten gespielt habe ich glaube ich Revolverhelden.
Beiträge von MarioLuigi02
-
-
Ich würde denke ich auch Mario nehmen!
-
Mittlerweile bin ich tatsächlich ein wenig an dem Spiel interessiert, da man es jetzt bei manchen Läden für gerade einmal 10 bis 20 Euro bekommt. Das finde ich dann doch schon ziemlich günstig, da man ja nicht nur das Spiel bekommt, sondern auch 2 amiibo, für die man sonst auch nocheinmal 30 Euro zahlen müsste. Wenn ich das Spiel also irgendwann einmal für den Preis sehe, werde ich es wohl einfach mal mitnehmen.
-
Ich dachte eigentlich schon, dass keine neuen Event-Level mehr kommen, da es schon so lange keine mehr gab. Naja, umso besser!
-
Ich denke, dass die Funktion, die Level mit seinen Freunden zu erstellen, noch mehr Motivation und Innovation bringt. In der Wii U-Version habe ich gerade nähmlich leider fast kaum noch selbst Ideen für einen Level, gerade zu Beginn des Baues. Zum Beispiel kann ein Freund dann einfach einen Anfang bauen mit seinen Ideen bauen, wodurch einem dann vielleicht auch eine Idee für den weiteren Verlauf des Levels einfällt.