Beiträge von MaxiHut
-
-
-
-
-
-
-
-
Nintendo hat verstanden, wie man das Spiel am Leben hält und immer wieder aufs Neue motivierend gestaltet!
-
-
-
Ist ja an sich OK, ist das aber nicht eigentlich übertrieben? Ich meine, wir sprechen hier von virtuellen und nicht realen Lebewesen. Besagte Tiere leben nicht, und ich würde sagen Tieren im echten Leben geht es leider schlechter. Wie gesagt an sich OK, aber man sollte noch mehr auf die reale Welt gucken...
-
@Miriam-Nikitaich auch! Ich brauche nur den Master Chief, dann ist Smash eigentlich perfekt!
-
-
Keine Ahnung, vielleicht im Februar? Würde so ungefähr im Zeitraum der Piranha Pflanze zusammenpassen. Und wir in den Kommentaren bei Online sind: Ja, das Einladung feature sollte eindeutig erweitert werden. Und@'Ande', stimmt, dass SNES Feature wurde so gegen September, lassen sich ein paar Parallelen erkennen.
Vielleicht wäre ja auch eine Chat Funktion eine gute Idee, aber Nintendo scheint ja irgendwie zu glauben dass das mit der Switch Online App alles läuft. Aber sie forschen wohl an neuen Technologien. Wer weiß, vielleicht bekommen wir in 10 Jahren 500GB Speicherplatz auf eine Konsole? -
Galaxy 3 und 3d World auf der Switch bitte
-
Hat mich nichts interessiert, haben Microsoft und sogar Google einen besseren Job gemacht. (Na ja, so uninteressant fand ich Google ja gar nicht...)
-
-
Ich bin mir nicht sicher. Fortnite ist eh kostenlos, Spiele ich aber eh mehr auf der Xbox One. Die NES Spiele sind es mir auch nicht wert, ich besitze schon ein Mini NES. Meine paar Spiele die ich VIELLEICHT online spielen würde, z. B. MK8D sind es mir auch nicht wert. Ich warte mal ab was ich mir unter exklusive Angebote vorstellen soll, aber ich denke mal spätestens wenn Smash draußen ist, werde ich wahrscheinlich mir ein Jahresabo kaufen.
-
-
Ich habe mir nichts davon angesehen.