Beiträge von RatedR

Polizei rufen bringt recht wenig. Habe ich noch nie erlebt dass sie mir halfen oder so ne Situation klären. Da muss immer erst was passieren.

Aber das liegt doch eher an unseren Gesetzen.

Habe auch schon mehrmals in meinem Problembezirk die Polizei gerufen, weil eine Frau geschrien hat oder weil der Nachbar wieder ausflippt. Aber wenn da keiner korporiert kann die Polizei auch nix ändern. Da muss man den Gesetzgeber ans Bein Pinkeln.

Ich würde ja jetzt was zur Polizei sagen, aber das wäre nicht nett.

Und genau wegen sowas kommt sowas Zustande:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also du willst wissen was du gegen zwei Lautstarke nazis machen kannst. Aber was haben dann Ausländer damit zu tun?

Ich würde die Polizei Benachrichtigen und sagen wo das war. Im Supermarkt dürfen die doch Kameras haben?

Steht eine Neuwahl überhaupt auf der Debatte? Anfang Dezember soll ja die Ampel stehen.

War natürlich nur gerede, weil die grünen ein Aufstand gemacht haben. Aber wenn schon, dann eine Minderheitsregierung. Und wenn es halt es Rot/rot/grün wird. Aber alles besser als eine verstärkte AFD im Bund.

In Berlin ist ein Polizist bei einem Verkehrsunfall verstorben. Was nicht eigentlich schon schlimm genug ist, er wurde noch dabei gefilmt und man sich über ihn lustig gemacht...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach nur fucking zum kotzen. Und wundert mich, dass das in Berlin passiert ist, wo die Polizei sowieso schon wie der letzte Dreck behandelt wird...

Neues Thema neues Glück :D

Die AFD hat heute tatsächlich im Bundestag, die Flüchtlinge als "Waffe" tituliert u.a auch in den Anträgen. ich finde das wirklich verabscheuungswürdig. :(

Was erwartest du? Die wollten sogar in Notfall auf Flüchtlinge schießen lassen

und sein wir ehrlich, dass kommt der AFD doch nur zu gute. Ist halt wahr, sobald es Deutschland "dreckig" geht, dann befeuert es diesen Verein nur. Daher bin ich auch klar gegen eine Neuwahl!

Nene, sachlich wäre mit Argumente zu kommen. Das hier:

RE: Politik-/Gott und die Welt-Thread

War nicht sachlich!

Als ich gezeigt habe, dass fast 50% der hier lebende Muslime, antisemitische Meinung vertreten. Da kam auch nix sachliches!

Willst du sachlich sein, gerne. Mit dem Argument von Mrwissen2Go war wirklich sachlich. Aber Mal ernsthaft, wirklich viel beigetragen hat es nicht, weil es an denn jetzigen Sachen nix ändert. Trotzdem ist bleibt Islamismus eine große Gefahr. Punkt.

Das hat ja nicht lange gedauert, bis RatedR wieder sein Lieblingsthema aus der Schublade holt und über den bösen Islam schwadroniert und dabei schon im Eingangspost erst einmal vielen anderen im Forum pauschal irgendeine Meinung zum Thema unterstellt. Hauptsache wieder provozieren und reizen, ist ja das einzige was er kann.

Wette du hast sein whataboutism damals auch gelikt, oder? Bestimmt sogar. Also ja, dich meine ich auch damit.

Ich versuche zumindest mehrere Winkel mit einzubeziehen, das ist lt. definition kein Indiz für eine schwarz/weiß Ansicht

Natürlich. Weil du anscheinend damit nicht klar kommst.

Aber hey, nur für dich: ich bin klar gegen die AfD, gegen Coronaleugner und für Umweltschutz und das Flüchtlinge aufgenommen werden! Aber das heißt ja nicht, dass ich auch kritisch gegenüber Flüchtlinge sein kann, die scheiße bauen oder FFF kritisiere, die wirklich manchmal echt nicht ganz sauber sind.

Aber das ist euch egal, ich bin für euch ein "brauner" denkt ihr, ich wäre noch hier, wenn ich wirklich Nazi Sprüche raushaue? Ntower hat ja meine E-Mail und könnte mich sogar anzeigen.. aber ich denke schon, dass ich meine Meinung klar geäußert habe, schon immer: ich verabscheue jede Art von Radikalität.

Diese klare Abgrenzung fehlt mir bei einigen hier..

Ich weiß die Spiele sind von Nintendo aber ich kenne sie nicht

Wäre also cool wenn sie erscheinen würden

Naja, man muss auch sagen, dass das eine Chance werden könnte, die Serie wiederzubeleben. Die Switch ist ja hervorragend dafür geeignet, weil sich Gefühlt alles darauf verkauft!

Natürlich wird wohl wieder nur das Mindeste getan. Aber dennoch, ich hätte Bock drauf...

Du lernst es einfach nicht..

WIeder versuchst du dir die Welt zurechtzubiegen. Was bringt dir das? Ich glaube du denkst wirklich, was man nicht sieht, hört oder liest, dass gibt es nicht.

Was bringt euch das? Ich verstehe das nicht.

Aber mir vorwerfen es gäbe nur schwarz und weiß.

RatedR

Nein ich verteidige Millionen gläubige Muslim die in Europa leben und arbeiten, steuern zahlen und sich in die Gesellschaft einbringen. Die radikalen werde und will ich nicht verteidigen. Die gehören auch tatsächlich für ihre vergehen bestraft. Das bekommt man aber nicht damit hin, indem man hier einen random Twitter post einfügt.

Und darüber zu schweigen, dass bringt es? Auf Twitter werden täglich Hunderte nicht sogar Tausende Morddrohung versendet weil man den Islam kritisiert. Bei jeder Kleinigkeit! Und das sind oft Kinder... Das musst du dir Mal vorstellen. Die werden ja oft so fanatisch groß gezogen. Habe erst letztens von einem Mädchen gelesen, die aus den Kosovo kam, gefragt hat, ob sie als Muslime mit einem deutschen zusammen sein darf. Ehrlich, wenn du da liest, was da geschrieben wurde.... Habe sogar den Tweet noch, weil ich ihr gesagt habe, dass sie doch machen kann was sie will. Aber poste es nur ungern, weil sie noch sehr jung ist.

Ist das bei jeder muslimische Familie so? Bei weitem nicht. Aber wenn ich jedes Mal lesen muss, dass das ja "Einzelfälle" sind oder es verharmlost wird, weil der Hans Peter auch ein arschloch ist. Was genau erreicht man damit?

Wer in Deutschland lebt, muss mit unsere Werten zu 100% kompatibel sein. Und damit meine ich das Grundgesetz!

laut Emily Rogers könnte es Remakes zu goldensun 1 & 2 geben

Da merkt man, dass ihr nie list was ich schreibe...

Ihr Lest nur "Islamismus" und "Kritik" und schon spielt euer Kopf verrückt. Hat schon was fanatisches Ansich.

Nur für euch, ich habe mich schon zu muslime hier in Europa oft positiv geäußert... Aber das wie gesagt überliest ihr gerne.

RatedR

Edit: ach und noch etwas, wer heute über jetzige Probleme reden will, der MUSS auch die Vergangenheit im Auge haben. Wir Menschen leben nicht nur im hier und jetzt. Du kannst dich mal bei MrWissen2go zu genau diesen Themen erkundigen.

Da wird auch erläutert warum die islamische Welt so ist wie sie ist und warum der ach so tolle und friedliche christlich geprägte Westen auch eine schuld daran trägt.

ach so, Du redest von den englischen Kolonien was vor wie viel Jahren noch war? Und hey, wusste nicht das die Britten für das gesamte Christentum stehen. Muss wieder dieses "differenzieren" sein von dem man so viel hört..

Und nur Ma so: du rechtfertigst wieder Islamismus.. prima.

Zeigt ganz gut, warum ich mich von Religion gänzlich verabschiedet habe. Dieses ständige scheinheilige aufeinander bolzen von dogmatischen Ansichten und das allein zum Zwecke seinen eigenen Haufen in einen besseren Licht darzustellen zu lassen. Probleme lösen sich nicht einfach weil man sie ankreidet, sogleicht ist das leider nicht.

Als dann jemand meinte, die wissenschaftliche Herangehensweise wurde von Christen erfunden, war es dann für mich.

Ne, ihr seid immer die ersten, die hier bei jeden Mist der Kirche draufschlagen und von "der" kirche oder "die" Christen reden.. aber hey, bei Islamismus heißt es, man muss "differenzieren" . ich habe hier so viele Fakten mit Quellen gebracht, auf die ihr übrigens nie eingegangen sind! Nein, ihr habt viele taten sogar verharmlost indem ihr islamistische Attentaten so heruntergespielt .dass das nicht nicht wichtig sei, weil es soo viel Hunger und Naturkatastrophen gibt.. Wtf xD aber hey, die Handvoll Polizisten die im Chat scheiße schreiben, da kann man schon Mal Hunger und so zur Seite schieben, nicht wahr? xD

Ihr seid einfach nur Linke, die in ihrer bubbel leben wollen. Und das ist schon wirklich Strange.

Ja, damals :facepalm: ehrlich, es geht darum, dass das einfach gefährlich ist, nicht in irgendeinem Land in Afrika oder Asien, sondern hier in Europa!

Dass ich extra so plump argumentiert hat, war schon so gewollt. Weil hier wird Islamismus klar verharmlost indem man whataboutism betreibt. Auch von dir und deine Anhängern, die dass ja soo toll fanden..

Aber hey, dass ein Lehrer geköpft wird, weil man darüber diskutieren sollte, ist ja anscheinend ganz normal, weil der Islam in den Kinderschuhen steckt.. muss man halt mit leben.

Echt toll ...

der Typ hier, hat wegen Mohamed Karikaturen Morddrohung gekriegt und dabei ist er selber, glaübiger Muslim xD

Daher finde ich das jetzt Mal interessant, wie viel Christen wegen dieser Karikatur ihn Morddrohung schicken. Laut manchen hier, sollte es eigentlich im Sekundentakt welche geben, da Christen soooo viel schlimmer sind :)