Beiträge von ZoRowArk
-
-
Die Grafik bzw das gesamte Design, ist halt echt einfach bildhübsch!!
-
Naja, ich glaube nicht dass Square sich damit mehr Verkäufe erhofft, jede Version hat einfach nur seine eigene Version von diesem Keyblade, es ist immer noch dasselbe Item mit einem anderen Skin. Ist einfach nur selbstverständlich dass sie auch hier eine neue Farbe mitbringen, da sie ja sogar für den PC Release einen unterschiedlichen Skin vom selben Keyblade gebracht haben.
-
KINGDOM HEARTS!!!!!!!
Es ist meine Lieblingsserie überhaupt (zsm mit Zelda) und ich spiele die Spiele seitdem ich mich zurückerinnern kann. Es ist so eine wichtige Reihe für mich, ich liebe jedes Spiel der Reihe (aber ich hab Melody of Memory noch nicht gespielt), die Charaktere, die Musik, auch die "komplizierte" Story ist für mich leicht zu verstehen lol
In letzter Zeit versuche ich mehr Final Fantasy Spiele zu spielen, die sind natürlich auch super. Und NieR Automata war so gut, ich muss noch möglichst bald Replicant spielen. Und ich hab vor kurzem TWEWY Final Remix gespielt, jetzt warte ich darauf bald NEO spielen zu können. Square hat einfach echt richtig tolle Spielereihen!
-
-
Ich hab leider auch so gut wie nie Spitznamen vergeben und ertauschte mit bereits vorhandenen Spitznamen eher ungerne benutzt 😅 Hauptsächlich weil ich die Pokemon gerne bei ihrem eigenen Namen nenne. Aber wenn ich einen Streamer anschaue, der witzige Referenzen in die Spitznamen einbringt find ich das immer toll anzuschauen. Vielleicht fang ich auch mal wieder an mehr Spitznamen zu verteilen
-
Also als ich die Demo gespielt hab, hab ich versucht mich an ihnen vorbeizuschleichen, was nicht immer geklappt hat xD Da wurde ich dann schnell zur Gejagten und hab mein bestes gegeben wegzurennen, mit einem sehr hohen Pulsschlag, da es einfach echt nervenaufreibend ist wenn sie einen entdecken! Als ich erwischt wurde hab ich natürlich den Melee-Counter jedes Mal probiert aber hab damit nur einmal gewonnen glaube ich
-
-
Ich spiele hauptsächlich im Dock Modus also gibt es so gut wie keine Verbesserungen für mich. Werde also bei meiner guten alten Switch bleiben~
Bin tbh froh dass ich mir das Geld sparen kann xD Hätte mir mehr Verbesserungen gewünscht aber beschwere mich jetzt auch nicht, this is totally fine for me personally.
-
Ande Naja, schau dir mal an wie das Rating Board in Australien im Vergleich aussieht. M ist gleichgestellt mit einem Teen-Rating. Also etwa ab 12 Jahren oder so.
-
Dies ist mein 50.ster Beitrag auf NTower und es handelt sich um meine Lieblingsreihe, perfekt! xD
Wie schon abgedeutet, ich liebe die ganze Kingdom Hearts Reihe und sie verfolgt mich schon mein ganzes Leben. Einige meiner ersten Erinnerungen sind davon die Spielen zu spielen~ Ich erinnere mich noch wie ich mich damals sehr oft mit etwa 3-4 Jahren mit meinem älteren Cousin getroffen hab und Videospiele gespielt hab. Und seitdem dass erste Kingdom Hearts erschienen ist haben wir es immer ausgeliehen und gespielt. Ja wir konnten es damals nicht selbst kaufen, aber jedes Mal als wir uns getroffen haben waren wir bei der Videothek um das Spiel auszuleihen, zuerst den ersten KH Teil und später auch KH II. Da die PS2 ja ihre Memory Cards hatte konnten wir immer dort weitermachen wo wir aufgehört haben
Das haben wir über Jahre so weiter gemacht, immer abwechselnd gespielt und schöne Erinnerungen gehabt~ Seitdem hab ich mir auch jedes andere Kingdom Hearts Spiel geholt und geliebt, nur Melody of Memories konnte ich noch nicht spielen. Allgemein liebe ich die Reihe für ihre liebevollen und komplizierten Charaktere, die wunderschöne Musik, der für einige Menschen schwer zu verstehende Story (ich hab btw nen sehr guten Überblick über alles :D) und dem extrem spaßigen Gameplay, was immer noch eins meiner liebsten Gameplays in Spielen ist. Ich liebe die Games einfach so sehr 🥰🥰🥰
Außerdem gibts auch davon abgesehen einige sehr komische Zufälle: Ich wurde als Kind mit einem Loch im Herzen geboren. Keine Sorge, das hat sich inzwischen alles beruhigt, aber es passt einfach sooo gut zu der Reihe 😂😂 Außerdem ist die Bedeutung meines Vornamens einfach "Beschützer des Lichts" oder wenn man es in englische Übersetzen würde einfach wortwörtlich "Guardian of Light" wie die 7 Guardian of Lights die sehr wichtig waren in der bisheren Story des Xehanort Arcs~ Es ist einfach zu perfekt :3
Warum ich so genannt wurde lass ich jetzt mal aus nem öffentlichen Kommentarbereich heraus, da spielen auch persönlichere Dinge mit ein aber ich bin natürlich älter als das erste Spiel der Reihe, also ist das wirklich ein abnormaler Zufall
Ich freue mich dass ihr auch mal eine Chance habt ein Kingdom Hearts spiel zu verlosen auf eurer Seite, das letzte KH Spiel auf einer Nintendo Konsole ist schließlich schon einige Jahre her 😅 Hoffentlich kriegen wir bald wieder mehr 🥰
-
Mein Favorit unter den Charakteren ist Shiida. Ich mochte schon immer die Pegasusritter und sie ist keine Ausnahme. Sie ist sehr schlau, hübsch und stark. Und damit mein Favorit
-
-
-
@Ande Im japanischen eShop gibt es eine Demo für Crypt of the Necrodancer. Nachdem du die heruntergeladen ist und sie startest ist die sogar auf deutsch oder englisch. Bin mir unsicher welche Sprache es war aber es ist auf jeden Fall nicht japanisch gewesen. Zumindest wenn du es auf deinem deutschen Acc startest
-
Nice, freue mich schon sehr auf das Game! Wenn es wirklich diesen Monat erscheint, was sehr wahrscheinlich ist, wär das echt super
-
Scheinbar sind Vorbesteller nicht dabei obwohl sie angezeigt werden bei Media Markt. Ansonsten hätte ich jetzt Zelda Links Awakening, Pokémon, Luigis Mansion 3, Fire Emblem Three Houses und Super Mario Maker 2 vorbestellt
-
@RhesusNegativ Ich hab noch bis zum 3.4. Muss die Zeit auch noch unbedingt nutzen da meine Joy Cons auch nie ordentlich funktioniert haben.
Wie kann man die denn an Nintendo schicken? Ich glaub es gab eine Internetseite dafür oder? -
Sora in Smash oder Kingdom Hearts auf Switch wäre Super!
Allerdings werden es eher Release Dates für die bereits angekündigten FF Ports. Halte meine Erwartungen lieber niedrig anstatt enttäuscht zu werden, darum ist das das einzige was ich erwarte. Wenn mehr von Square kommt, egal in welcher Form, nehme ich das trotzdem sehr gerne an~ -
3DS inzwischen einfach besseres Hylia Shield