Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten! :>
Beiträge von Mona_
-
-
-
-
Mein geistiges Alter liegt irgendwo zwischen 20 und 42.
-
mein lieblingsteil ist eindeutig Mario Party DS.
-
Mit Nintendo verbinde ich viele tolle spiele, die ich früher mit freunden gespielt hab, und immer noch spiele.
Mit ntower verbinde ich schnelle news und tolle (und einfallsreiche) Gewinnspiele
Viel Glück an alle.
-
-
ich freu mich am meisten auf aioli und auf die neuem waffen :>
-
ich find durengard richtig nice!
-
Die Musik ist mega und die lets play davon sind immer lustig. Ausserdem mag ich die level dazu sehr.
-
ich hab bayonetta gezogen.
Ich finde ihr auftreten und ihre kampfweise sehr nice. :> -
-
ich war am Anfang zwar skeptisch was Splatoon angeht, aber es hat mich in seinen Bann gezogen und ich hab mittlerweile wahrschl über 100 Stunden hinein investiert.
Splatoon 2 konnte ich leider noch nicht spielen. -
Ich hab Pikmin leider nie selbst gespielt, aber die Let's Plays zu schauen haben mir sehr viel Spaß und Freude bereitet.
Die kleinen Pikmin sind richtig süß und putzig und ein Pikmin für die Switch wäre schon iwie nice. So in der Welt herumrennen und auf der Switch in einer anderen Welt durch die gegend spatzieren wär wirklich schön.Viel GLück an alle.
-
grün vs blau
Mario vs Link
Akkus vs Batterien
Pokemon vs Digimon
Sommer vs Winter
Sqiud sisters vs TentaCool -
Ich wär auch schon glücklich wenn man ein Sudoku lösen müsste, auch wenn die nicht jeder kann oder so :x
Vielleicht so als Side Rätsel :3Wenn das nicht zählt:
Ich mag auch zahlenrätsel:W + Y = Z
W x X = Y
Y - X = X
W x 4 = ZW, X, Y und Z sind einstellige Zahlen, welche mit diesen Formeln definiert werden können.
Für welche Zahlen stehen W,X,Y und Z?Viel Glück
-
-
Mit Nintendo spielen hab ich so viel Zeit verbracht, sei es nun bis in die nacht alleine oder zusammen mit Freunden zu spielen - es hat immer Spass gemacht.
Ich glaub meine zwei größten Highlights waren das raus kommen von Animal Crossing und Splatoon:
Schon früher hatte ich mit wild world meinen Spass, aber als dann New leaf rauskam tat ich lange Zeit nichts anderes als dieses Spiel zu suchten. Die 600+ spielstunden zeigen das.
Splatoon war anfangs ein Spiel wo ich nicht viel Erwartung reinsteckte, vorallem weil ich mit shootern nicht so viel zu tun hatte. Aber irgendwann beim schauen eines lets plays bekam ich richtig Bock darauf und mittlerweile würde ich mich sogar als ziemlich guten splatoonspieler einschätzen :3
Da Splatoon ja schon auf die switch kommt, wünsche ich mir nur noch ein animal crossing dafür -Das wäre geil!
-
Mein Highlight war es dass man mit den doppelwaffen anscheinend so seitwärtssprünge machen kann!
Und Marina :3 -
Uhhhhh *-*
Das erste Pokemon, dass ich übertragen habe, war Feelinara, weil es auf X mein Lieblingspokemon war und ich schauen wollte, ob es genau so toll in Mond sein kann (Es ist immer noch total stark
^-^). Ich kann mich noch erinnern, als ich es im Flugzeug entwicklet hab :3