Beiträge von Mr. CoLD

so bei mir wurde auch die LE von spielegrotte um 10uhr versendet :D
    weiß vllt jemand ob DHL auch an Feiertagen liefert? oder ist morgen nur in Bayern Alles zu? ^^

edit: mein Kopf is bissl langsam heute und mir kam Grad das morgen ja Tag der Deutschen Einheit is also sry für diese unnütze frage :D

hab mir die LE mal bestellt bei spielegrotte
    kann mir da iwer Erfahrungen sagen zwecks Pünktlichkeit der Lieferung etc? weil ich bestell da zum ersten mal und bin mir ned sicher ob ich da bleiben soll oder doch bei Amazon bestell....
    also danke gleich mal für antworten

ich bin auf der suche nach need for speed most wanted für die wiiu...
    würde gerne tauschen bzw auch kaufen wenn der Preis stimmt :D
    einfach per pn melden und evtl sagen was ihr selber sucht^^

so bei mir sind jetz als Waffen noch großschwerter dazu gekommen ^^ hab aber momentan nur das megiddo lose und den todespilz :D
    das verbesserte vom todespilz hat 900gift Eigenschaft :awesome: is zwar bei nem gs nicht so praktisch weils recht langsam is aber nuja

schleimwaffen sind bei mir auch so ein ganz schwieriges thema :D ich mag die auch nicht wirklich weil so ziemlich jeder damit rumläuft^^
    echt es laufen echt so viele mit duals rum? :wtflink: ich seh nur ganz selten welche xD

mir fällts da auch echt schwer welche waffe ich bevorzuge^^ ich spiel momentan überwiegend mit den doppelkingen aber man sieht mich auch oft mit der gunlance, langschwert, hammer und jetz dann auch hoffentlich endlich mitn bogen :D

ach ja weiß jemand vllt wie ich am schnellsten 2 tiefsee lagi dynamos krieg... ich farm mir den ast ab und hab immer noch keinen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

was soll ich dazu noch sagen :D
    finds einfach genial wie sie mit der violine spielen kann

is jetz zwar etwas offtopic aber ich hab auch was neues...
    und zwar nen kaputten Audi und ein schönes schleudertrauma :bowsercry:
    warum musste mir der Depp die vorfahrt nehmen :facepalm:
    gut das ich nicht schuld bin aber wenns blöd läuft wirdsn Totalschaden

so das wars dann ^^

gut das du meine Probleme nicht hast xD
    kannst vllt sein das du nasses brustfell vom Gletscher agna kriegst?
    questen wir heut wieder miteinander? :D brauch die key quests für jr7 immernoch

so hab mein neues Monster Hunter :D
    die anderen von gestern haben ganz schön dumm geschaut als ich die liebe Frau abteilungsleiterin mit Vornamen angeredet hab.. konnten ja nicht wissen das ich die persönlich kenn :awesome: so dauerts dann nicht mal ne Minute und man hat das Spiel und wird noch gefragt warum die mir das gestern nicht schon gegeben haben und das es erstmal Anschiss gibt xD
    so ich Hoff jetzt nur noch das sich die freezes jetzt erledigt haben^^

so... gleich nach der Arbeit zum k+b und denen alles erläutert... hab auch erwähnt das ich von Nintendo ne Mail bekommen hab das das wirklich stimmt mit der disc usw...
    dann sagen die mir eiskalt das ich morgen nochmal kommen soll weil die Software tusse heut nicht da is? hallo 0.o jetz darf ich nochmal 30 Kilometer für nix fahren -_-
    aber naja hat wer Lust mit mir online zu Zocken...
    brauch noch Zeugs von meinen Lieblings (freeze) Monstern cea und (Höllen ) zinogre
    man sieht sich

so heut geht's dann mal auf ins Geschäft um mh umzutauschen...
    vllt liegt es beibringen einfach an der CD das die etwas nicht vernünftig laden kann wir crow mir schon mitteilte online ^^
    mal schauen ob die das ohne murren so hinnehmen :awesome: