Beiträge von Mr. CoLD

    Die gasflaschen braucht man doch normal nur 1mal am anfang gleich? So wars bei mir jedenfalls...
    Bei der 3. Welle ist es am besten wenn du solang rumläufst bis die "helme" alle beim explodierenden sind. Mach das am besten mit einer leuchtfackel. Dann kommst eh schon weiter... leg dann die mine hinter die wasserpfütze. Die, die überlebt haben erschießt du. Dann kommen noch die hinter dem großen tor. Ich hab da einfach ne mine hingelegt^^

    Am besten is es wenn man die mit den helmen immer so zusammentreibt das du alle mit einem schuss auf einen explodierenden zombie tötest ;)
    Man findet außerdem noch 2? Minen auf dem bus und eine auf den brettern, auf die du gleich nachdem du in das neue "gebiet" kommst rechts findest
    Hoffe ich konnte helfen

    Jein...


    Alles würd ich also nicht mitnehmen aber bissl was wie ich zb die karabiner...

    Also ich hatte viel zeug dabei^^ 4medipacks muni für pistole und karabiner paar granaten und ne leuchtfackel... liegt aber vllt da dran das ich nich sterben darf ^^

    So hab die arena geschafft zum glück^^ also weiter gehts im überlebensmodus wuhu :D
    Hat vllt iwer nen tipp für mich wo ichbdenn genau den cctv verteiler bei der kirche find?

    Im überlebensmodus macht es aber durchaus sinn die normale pistole zu tunen, da man da eh nicht sterben darf :D
    Wünscht mir außerdem glück pls das ich die arena gleich heil übersteh... will den überlebensmodus auf anhieb schaffen :awesome:

    @rhesus
    Wenn du bereits in der arena bist werden all deine items in ner box abgelegt. Falls du dann stirbst bleiben die dann da drin und kannst sie nachdem dus geschafft hast gemütlich nehmen :thumbup:


    Das ist aber nur bei boris so..

    Kannst du ja mal machen :troll:
    Is eig der überlebensmodus gleich oder gibts da paar unterschiede bis auf das man halt nur 1 überlebenden hat?

    So bin nun endlich fertig mit 5 überlebenden (3 gingen bei boris drauf -.-")
    Finds nur schade das das ende mMn so abrupt kommt und ich london nicht brennen sehen durfte :(
    Aber egal ich freu mich auf den durchlauf im überlebensmodus :D

    Ok danke werd ich dann mal versuchen :thumbup:
    Aber echt schade dass das spiel so verbuggt ist teilweise..
    Hoffntlich fixen die das bald

    Auf die idee bin ich auch schon gekommen...


    Schön langsam geht mir das spiel aufn keks... wenns nicht klappt morgen mitn scannen muss ich nun schon zum 4.mal neu anfangen wegen den tollen bugs...

    Ist euch eig schon aufgefallen das, wenn ihr die sonsorleiste an eurer wii angeschlossen habt trotzdem für die wiiU auch funktioniert? Is mir letztens voll verwundert aufgefallen ^^
    Und sry falls das hier nicht hin passt

    So jetz muss ich nochmal dumm fragen^^ wie krieg ich den brief von dee bei den bricklane wohnungen?
    War schon bei könig boris (ich hasse die arena meine schönen punkte D: )
    Ich weiß das da noch ne tür is wo ich was scannen muss für den code nurbei mir geht das nicht? Oder bugt das spiel mal wieder bei mir rum?
    Dankö für antworten

    Hab ihn bisher noch nicht gespielt sry... werd morgen aber mal schauen was man da so machen muss ;)


    Edit: hab kurz nachgeschaut wie der modus heißt: "überleben" also denk ich mal das es hierbei darum geht solange wie möglich zu überleben


    Hoffe das reicht als anfang :D

    Und zu dem multiplayer....
    Es sind 3modi enthalten nur den 3. Schaltet man über uplay frei indem man 40units glaub ich eintauscht ;)