Mit den beiden Mario Spielen Ende des Jahres und je nachdem was 2024 noch alles kommt, kann ich mir sogar gut vorstellen dass die Switch selbst DS und PS2 noch überholen wird.
Beiträge von Pe0021
-
-
GuardianStalker Okay, bin zwar zu jung um mich dran erinnern zu können, aber ich dachte mal gelesen zu haben, dass Wii und GC auch schon vorher als Revolution bzw. Dolphin bekannt gewesen wären.
-
Ich war jetzt einige Zeit raus hier, aber meines Wissens nach hat Nintendo die neue Konsole doch noch nicht einmal unter einem Projektnamen angekündigt, wie sie es doch sonst eigentlich immer machen? Macht für mich dann eher wenig Sinn eine baldige Vorstellung oder gar den Release für möglich zu halten.
-
@Nekosan92 Nicht unbedingt. Animal Crossing war auch ursprünglich für 2019 angekündigt und erst auf der e3 2019 erfuhr man, dass es doch erst 2020 kommt.
-
Ich dachte mit Hintergründe sind Themes gemeint...
-
Sieht gar nicht schlecht aus. Aber das habe ich mir bei Gen 8 und den Gen 4 Remakes auch zeitweise gedacht, bin bereit enttäuscht zu werden.
-
Meine Wünsche für die Direct:
-Mario Kart 9
-Zelda Breath of the Wild 2
-Zelda Wind Waker HD Port
-Mario und Luigi 2 Remake
-Neues 3D Mario / Mario 3D All Stars 2
(64 DS, Galaxy 2, 3D Land)
Ein bis zwei Dinge davon und ich bin komplett zufrieden.
-
GuardianStalker Das sagen die jedes Mal (warum auch immer), halten sich aber eigentlich nie daran.
-
Irgendwelche Arschlöcher waren heute Morgen auf unsererem Grundstück und haben den Gartenzaun eingetreten. Wenn der Hund im Garten gewesen wäre, wäre er jetzt weg. Ich hasse die Menschheit.
-
Habe die Hoffnung für diese Reihe aufgegeben.
-
Super Paper Mario für die Wii kann man für 12€ doch mal nachholen
-
Doktor Kumpel Von dem was ich so vom Spiel gesehen habe ploppt schon das meiste vor einem auf. Aber selbst wenn man weiter sehen könnte, würde man nichts sehen. Es gibt nämlich eigentlich nichts.
-
Die Grafik ist potthässlich, allerdings spricht mich auch das Gameplay überhaupt nicht an. Hätte es also ohnehin nicht gekauft.
XenoDude Vergleich das doch mal mit anderen Switch Spielen, kannst es sogar mit anderen Pokemon Spielen vergleichen.
-
Diese Reihe hat wirklich so hart fertig.
-
-
War mein erstes Metroid und ich habe es kurz vor Schluss abgebrochen da mir vorallem die Boss Kämpfe einfach keinen Spaß mehr gemacht haben. Hätte mir zumindest die Option für einen leichteren Schwierigkeitsgrad gewünscht.
-
Glaube mittlerweile auch dass das Spiel existiert und vielleicht schon dieses Jahr kommt, aber warum es Mario Kart 10 heißen soll habe ich immer noch nicht verstanden.
-
Was ein Schwachsinn.
-
Ich bleibe dabei: Katastrophe
-
Die Arbeitsverweigerung und Fanverarsche die bei Pokemon mittlerweile teilweise betrieben wird werde ich nicht mehr unterstützen.