Ich bin sehr froh das sie nun unabhängig sind. Eines Tages sehen wir hoffentlich ein neues Banjo & Kazooie von ihnen. Ich wünsche mir wirklich nichts mehr als das. Das ist mein riesengroßer Videospieltraum.
Beiträge von Moe Skywalker
-
-
-
-
-
Sieht besser aus als die 2 anderen Switch Titel. Die Bretter gefallen mir sehr gut.
-
Freue mich richtig dolle drauf. Klassisches Prime Gameplay. Sieht richtig klasse aus. Schade bloß das Metroid Prime 2 & 3 HD nicht gleich noch rausgehauen wurden.
-
-
Das neue Banjo & Kazooie und Conker Spiel darf auch gerne für die Switch erscheinen
-
Ich hoffe sie kostet ein gutes Stück mehr als die jetzige OLED Version. Das würde nämlich gute Technik bedeuten und dafür würde ich gerne mehr als sonst zahlen. 500 oder mehr Euro, egal. Gerne auch erst nächstes Jahr. Wenn sie kein OLED Display oder gleichwertig besitzen sollte, warte ich dieses Mal. Achso hybrid muss sie einfach wieder sein. Sonst gehe ich unter. Bestes Konzept.
-
-
-
Ich wünsche mir Metroid Prime 2 & 3 Neuauflagen. Eine neue Konsole darf gerne erst 2025 oder später kommen. Bin noch voll zufrieden mit der Switch. Daher gerne noch weitere Hochkaräter wie F-Zero oder Star Fox (zumindest eine Neuauflage vom WiiU Teil). Ein neues 3D Mario ist sehr unrealistisch, wäre aber ein Traum.
-
Spiel des Jahres [Nintendo Switch]
Super Mario Bros. Wonder
Pikmin 4
Spiel des Jahres [PC, PlayStation, Xbox]
Dead Space Remake
Beste Neuauflage
Metroid Prime Remastered
Pikmin 2
Red Dead Redemption
Beste Geschichte
Red Dead Redemption
The Legend of Zelda: TotK
Hogwarts Legacy
Bestes Mehrspielerspiel
Manic Mechanics
Vampire Survivors
Beste Ästhetik
Super Mario Wonders
Pikmin 4
The Legend of Zelda: TotK
Bestes Gameplay
Super Mario Wonders
Pikmin 4
Vampire Survivors
Bester Soundtrack
Super Mario Wonders
Red Dead Redemption
Metroid Prime Remastered
Bester Support
Mario Kart 8
Überraschung des Jahres
Vampire Survivors
Dave the Diver
Harvest Moon: The Winds of Anthos
Most Wanted 2024
Avowed
Stalker 2
Star Wars Outlaws
-
Eine sehr traurige Aussage für mich. Er tut ja so als ob lineare Spiele ein Unding seien. Dabei bieten sie so viele Vorteile. Roter Faden in der Story, kompaktere Spielzeit, weniger Leere. Bei manchen Spielen bietet sich eine Open World an. Bei Zelda tut sie es teilweise. Für Zelda könnte ich mir ein Witcher 3 Modell gut vorstellen. Mehrere größere Gebiete, die Open World bieten, aber auch gewissermaßen eine Linie.
-
-
Nochmal die gleiche Welt wäre auch zu viel des Guten. Das war es schon bei TotK.
-
Mein größter Wunsch an Nintendo wäre mit der nächsten Konsole noch zu warten um ein Konkurrenz fähiges Gerät auf den Markt zu bringen. An Spiele wünsche ich mir Metroid Prime 2 und 3 aufpoliert. Der Rest darf gerne runtergefahren und für die Nachfolger Konsole in die Startlöcher gebracht werden.
Mein größter Wunsch an Micorsoft ist ein Remaster von Banjo 1 + 2 und Conker. Optional natürlich auch sehr gerne neue Titel. Das wäre der Obergau. Von Fable, State of Decay 3, Avowed & Everwild darf auch gerne was kommen.
Ansonsten sehne ich mich sehr nach einem Half Life 3 und Command & Conquer Tiberium Ableger mit richtigem Basenbau.
Also alles in einem die gleichen utopischen Träume wie immer.
-
Witzig Alien Storm war auch mit eines der ersten Videospiele, die ich gezockt habe Tolle Erinnerungen.
-
Boar wenn die Grafik ingame nur ansatzweise auch so aussieht.. Halleluja. Vice City fand ich damals schon mit am Geilsten und daher feiere ich das Setting sehr. Ich kaufe ja extrem selten Spiele zum Release. Aber GTA ist nunmal GTA. Ich freue mich so drauf. Aber hoffentlich wird das Ding nicht wieder bis zum letzten Schluck gemolken und wir bekommen in max. 7 Jahren den nächsten Teil.
-