Beiträge von Flokaaki | Atha

Naja. Find ich nicht schlimm. So ein massiver Andrang hat anscheinend nichtmal Nintendo vorausgesehen. Kann ja passieren. Muss doch nicht immer alles perfekt funktionieren. Die werden vielleicht deswegen die Stückzahlen erhöhen… bzw… Wie soll man denn eine Special Edition die erst für Oktober? geplant war in kürzester Zeit vorher veröffentlichen? Ist bestimmt ne logistische Herausforderung jetzt für Nintendo. Naja. Mal schauen wie es in Europa aussehen wird.

Also das mit dem Release verstehe ich auch nicht so recht. Das muss doch eher taktisch sein. Die sind bestimmt schon fast fertig. Aber weil zwischendurch soviele andere spiele erscheinen wollen sie vielleicht warten?

Das ist zumindest meine Vermutung.

Aber egal. Es sieht gut aus. Und ich freue mich drauf. Wenn sie die Story wie in Final Fantasy 14 inszenieren dann kann das nur gut werden.

Hier gehts immer noch um die Xbox Series X/S. Bitte passt auf, dass ihr nicht ins Offtopic driftet. Wir finden nämlich, dass jede Konsole ihre Daseinsberechtigung hat und mögen keinen „Konsolenkrieg“.

PS. Ich habe alle drei Konsolen hier stehen und nutze je nach Bedarf eine andere. :mariov:

also dieser angebliche Leak mit den ganzen Final Fantasy Teilen wäre ja was für mich. Final Fantasy 16 Trailer kommt bestimmt. ein Lebenszeichen zu Final Fantasy 7 Remake Teil 2 müsste doch auch drin sein. aber final Fantasy 9 Remake? also ich hätte ja nix dagegen. aber das wäre schon unglaubwürdig. andererseits.... es kommt ja ein FFIX Anime... da würde auch ein spiel zu passen.... hmm... 🤔

Ich fühle mich unwohl wenn ich ewig zitiere und dann ein error kommt, weil du wieder beiträge löscht. 😕

Ist das absicht? 🤔

Muss ich das persönlich nehmen?

Oder ist es gar meine schuld, weil ich mich zufällig zu solchen momenten melde? 😅😂

das war nur Zufall :mariov:

Off Topic in der Turmkneipe. Hätte nicht gedacht, das das überhaupt möglich ist.

damit waren kollektiv alle beitrage zu dem Thema gemeint. ^^

Hier ist kein Dirk und ich möchte euch darauf hinweisen dass:

1. wir es nicht tolerieren wenn jemand gemobbt wird

2. dass Bombay nichts falsch getan hat hier

3. HAL9000 kein offizieller Mobbingbeauftragter unsererseits ist

und 4. ihr euch gerne bei uns melden dürft wenn ihr euch unwohl fühlt im Forum

habt aber erstmal eine schöne Nacht :thx:

Ich fand ihn schon damals im Kino relativ langweilig. Irgendwie bekommt man einfach regelmässig eine "Kuck mal wie geil 3D ist"-Szene serviert und gegen Ende dachte ich nur: "ja ich habs kapiert, ist 3D." Wenn man sich den Film mal in 2D (und 3D-Fernseher sind ja tot) gibt, merkt man noch mehr wie lahm der eigentlich ist. Ich erwarte vom neuen Avatar absolut nichts.

ich muss sagen zuhause hat er mir viel besser gefallen. die Story find ich mittlerweile ganz gut. und von den vielen 3d filmen hat dieser einen guten tiefeneffekt.

und ich sammle immer noch 3d filme. wenns geht nehm ich lieber eine 3d blu ray bevor ich einen film in 4k anschauen muss 8)

aber ich bin da eh etwas speziell. für mich ist 3d nicht tot

Bitte achtet auf eure Wortwahl, auch wenn euch eine andere Meinung nicht gefällt.

Meiner Meinung nach sucht sich niemand eine/n Partner/in aus der sie/ihn schlägt oder sonst irgendwie psychisch oder physisch erniedrigt. Und da wieder rauskommen ist bestimmt nicht leicht.

Ich habe mehrere neue Sachen:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diesen Ballast kann ich dir auch gern abnehmen :awesome:

ich frage mich wieviele spiele schon einfach in Tonne geschmissen wurden... :link_confused:

Wie bereits geschrieben… Kritik nehmen wir natürlich gerne an. Deine Meinung ist uns nämlich genauso wichtig.

Ich wünsche euch allen aber erstmal ein schönes Wochenende und schöne Ostern.

Hallo dr.retro,

auch hier erkläre ich dir gerne mein Vorgehen.

Eine Beleidigung gilt für mich nicht als „schärferer Kommentar“. Auch wenn es nicht gegenüber der Community galt. Diesen Teil habe ich bei deinem Beitrag entfernt. Dadurch wirst du natürlich nicht gesperrt.

Ich verstehe auch nicht warum ich immer öfter solche „aggressiven“ Kommentare gegenüber fremden Menschen lesen muss.

Menschen die man garnicht kennt…

Aber falls du oder andere hier beleidigt werdet, dann meldet euch einfach bei uns. So können wir rechtzeitig handeln.

Gestern habe ich meine E-Mail für mein 512er Deck bekommen. Dann wird das Deck vermutlich erst im laufe der nächsten Woche eintrudeln. Aber dann bin ich mal gespannt wie das entspiegelte Display im Vergleich zum normalen wie bei der Switch ist.

Meine Bestellzeit war im July 20:35uhr, also so 1,5h nach dem "Release" sag ich mal. Vielleicht gibt das anderen die noch Q2 warten eine Orientierung...

dito, ungefähr zur selben zeit reserviert. bin gespannt wie schnell die liefern.

muss mal nach nem sale schauen... vielleicht gibt ein paar gute spiele.