Beiträge von Flokaaki | Atha
-
-
Ich bin mir nicht sicher welche Version du gespielt hast. Teil 3 gibt es ja wie du bereits geschrieben hast als 3D Remake für den DS. Aber die Story muss die selbe gewesen sein. Wenn du die nordamerikanische Fassung von Final Fantasy 3 für den SNES gespielt hast, dann war das damals der sechste Ableger, weil Teil drei für den NES nie in Europa und Amerika erschien.
Edit: das passiert wenn man unterwegs antwortet.
-
-
Den einzigen deutschen youtuber den ich gut finde ist Gregor. wahrscheinlich weil ich ne Affinität zu Retrospielen habe
edit:
ich mag es nämlich generell nicht, wenn manche youtuber immer was zum mäkeln haben
-
https://jpgames.de/2023/05/tro…iern-verkaufsmeilenstein/
Final Fantasy Pixel Remaster konnte sich schon über 2 Mio mal verkaufen.
Toller Erfolg
Ist wie ich finde auch ne tolle Collection
-
Hat nix mehr mit Final Fantasy zu tun 🤷🏿♂️
ich weiß nicht... hat sich die final fantasy reihe nicht jedesmal weiterentwickelt? Um genauer zu sein: für mich persönlich ist genau das Final Fantasy, dass SquareEnix nicht jedes mal das gleiche produziert und uns immer wieder überrascht. Noch einen 7, 8, 9, 10 Teil brauch ich nämlich nicht. Wenn die Story gut ist und das Gameplay mit nur einem Charakter spaß macht, dann freue ich mich schon jetzt drauf. Da Yoshi-P für die Story zuständig ist, wird zumindest dieser Aspekt gut sein. Also mal schauen
-
Jetzt erst den Thread entdeckt
Ich vermute damit ist nicht die Anzahl sondern die FSK/USK Einstufung gemeint?
Ja, leider ist der Handel mit Artikeln die eine ab 18 USK Einstufung haben nicht erlaubt.
-
Entweder bin ich zu dumm oder gibt es keine Info über das Spiel
Hidden Objects Collection Volume 3
Kann man hier jemanden schreiben, das ein Spiel nach gereicht werden sollte?
danke für die info, ich habs weitergeleitet
-
-
Beim Test dieses Spiels wurde schon auf J.K.Rowling und die kontroverse Diskussion hingewiesen, ich würde euch bei den News aber erstmal bitten beim Thema zu bleiben und Grundsatzdiskussionen ins Forum zu verlegen. Abgesehen davon: andere Meinungen sind per se nicht falsch. Achtet also eher auf konstruktive Kritik untereinander. Dankeschön!
-
Hat Jemand damit Erfahrungen gemacht?
Klingt ganz interessant. Und ich würde gerne auf einfache Weise meine GOG-Bibliothek nutzen. Ich finde es sowieso schade, dass GOG selber noch nichts in dieser Richtung mit Galaxy unternommen hat. Die sind doch sonst für alles offen und müssten erkennen, dass gerade das Steam Deck auch unter GOG-Usern sehr beliebt ist.
Ja. Ich benutze den häufiger mal. Das steamdeck hab ich ja jetzt schon ne Weile und am Anfang hatte der launcher Probleme. Ist zb immer wieder eingefroren. Spiele konnten nicht installiert werden und und und.
Aber jetzt klappt alles einwandfrei. Und falls mal ein Spiel nicht geht musst du nur die Wine Version wechseln. Damit hab ich auch Silent Hill 4 the room zum laufen gebracht. Und dieses Spiel ist echt herausfordernd. Nichtmal auf dem Mac/PC bekomme ich es zum starten…
-
-
Wir haben uns übrigens bewusst dafür entschieden, den Kommentarbereich nicht zu schließen. Kritik kann konstruktiv gerne vorgetragen werden. Aber ihr müsst niemanden angreifen, weil er nicht eure Meinung teilt... Wir finden es auch gut, dass zwischen dem Entwickler und J.K.Rowling selber unterschieden wird. Aber dieses Thema ist nun mal mit dieses Spiel verknüpft und wir möchten es nicht ignorieren. Also, bevor ihr einen Kommentar hinzufügt, würde ich euch bitten, euch vorher im klaren zu sein, dass hinter den PCs/Handys Menschen sitzen die durch bestimmte Äußerungen verletzt werden können.
-
Danke für eure ganzen Informationen. Aber das Thema haben wir mit der Geschäftsleitung besprochen und uns schlussendlich für diesen Weg entschieden. Das Thema sollte hiermit beendet sein und wir hoffen ihr habt dafür Verständnis. Vielen Dank!
-
Bisher hielt sich mein Interesse in Grenzen für dieses Spiel. Aber die Hardy-Daytona zu reinigen find ich plötzlich toll
-
Sind ein Paar Fehler im Text, aber freue mich trotzdem sehr auf das Spiel.
Aber wo kann man denn die Demo spielen?
Bislang wird bei mir noch nichts angezeigt.
Weder im PS Store noch im EShop.
Vielen Dank für die Info. Die Demo erscheint aber offiziell am 1. Februar. Ob sie schon ab Mitternacht verfügbar sein wird oder doch erst im Laufe des Tages kann ich nicht sagen.
-
-
Wie ist es denn wenn ich hier Spiele bewerben würde und dann ein Link für z.B. Kleinanzeigen reinstelle? Wäre das ordnungsgemäß oder würde es gelöscht werden? Danke im voraus!
Ja. Links zu einer anderen Plattform sind erlaubt. Da dort dann der Verkaufsprozess abgewickelt wird, liegt die Verantwortung bei dem jeweiligen Betreiber.
-
Wie bereits geschrieben, ist uns nicht Möglich eine Plattform zu bieten auf der Produkte verkauft werden. Wenn du also ein Pokemon Karmesin Spiel hast und es tauschen willst, dann ist der erste Satz richtig. Der zweite Satz würde von uns, der Moderation gelöscht werden müssen.
-
Kurze Nachfrage: Wäre es demnach erlaubt zu schreiben man möchte z.B. Pokémon X gegen Pokémon Y tauschen oder gilt das schon als Angabe eines Preises?
Das ist natürlich in Ordnung, Produkte tauschen oder gar verschenken sind von dem neuen Gesetz unangetastet geblieben.