Racing und Story Modus. Da werde ich schonmal hellhörig
Beiträge von LetsplayGenius1
-
-
Freu mich schon auf The Fall. Seit dem ich den ersten Teil gezockt habe, warte ich auf den Nachfolger
.
-
Ich freu mich schon drauf
-
@luigi98mario
Alte Cartoons haben bisher darauf gedeutet, dass es sich um einen Hut und nicht als Teil seines Kopfes handelt. -
Virtual Console Games vom Gamecube. Ich sehs schon kommen
-
Die Details wurden aus dem letzten Update 2.1.0 kopiert und hier eingefügt.
Das einzige offizielle was das Update beinhaltet ist:Implemented bug fixes
Größe:
13.19MB (Android) / ???MB (iOS)Der letzte Satz passt lustigerweise wieder zu dem tatsächlichen Update :D.
-
Snake ist besser bewertet als Yooka-Laylee
?
Wollte mir eh beide holen. Vll sollte ich mir Snake schon etwas eher holen.
-
Coole Neuerung. Das bietet mehr Möglichkeiten zum taktieren ^^.
Ich hoffe nur, es macht nicht zu viele Probleme, da die Strecken dafür nicht gebaut wurden. Im 200 ccm kann man ja auch schon unvorhergesehene Möglichkeiten ausnutzen. An sich nicht schlimm, nur wenn man gerade durch das Riesenrad im Wasserpark fliegt, kommt es einem schon etwas seltsam vor. -
-
Ich hab bisher nur BotW auf der Switch. Einen coolen Multiplayer den ich mit anderen zocken kann und auch gleichzeitig auch mal die besonderen Features der Switch nutzen kann wie das HD Rumble oder den Tablet Modus beim schießen würde mich sehr freuen. Damit macht man sich schnell neue Freunde
.
Kugelschätzen, Mächtige Magier und Revolverhelden sind meine Favoriten. Ganz unten dagegen ist das Kühemelken Minispiel.
-
Genau nach meinen Prüfungen. Dann hab ich auch den Kopf dazu ^^.
-
Wir kommen der Sache schon näher. Jetzt noch das Festland erreichen
-
-
Ich hab sogar schon ne Liste gefunden, welche neuen Pokémon aus welchen Eiern ausschlüpfen.
2Km Eier:
Pii
Fluffeluff
5Km Eier:
Pichu
Togepi
10Km Eier:
Elekid
Magby
Kussilla
Falls das stimmt, wissen wir, dass es 7 neue Pokémon zum ausbrüten gibt und um welche Eier wir uns noch kümmern müssen.
Hab im Moment etwas wenig Zeit für Pogo aber die Eier sind ja nicht zeitlich begränzt. Nur das Pikachu mit der Weihnachtsmütze muss ich mir schnell krallen.
Meine Quelle ist Playnation.
-
Auf jeden Fall eine Super Aktion. So ein Geschenk, von völlig Fremden sogar ist ein wunderbares Gefühl für den kleinen. Aber auch die Freude der Angestellten ist schön zu sehen. Ich freue mich auch immer wieder wenn ich jemanden ein Geschenk mache.
Warum oder wie das überhaupt negativ verstanden werden kann, kann ich nicht ganz nachvolziehen. Die Angestellten wollten dem Jungen eine Freude bereiten. Damit hat das Unternehmen oder der Filialleiter nichts zu tun (wenn die Geschichte zu 100% stimmt).
Ich freu mich für den Jungen, dass er so ein tolles Geschenk bekommen hat, und dass auch noch zur Weihnachtszeit.Der Junge ist wahrscheinlich etwas schüchtern und sowieso etwas überfordert mit der Situation aber das sieht echt so aus, als ob er es schade findet, dass die ihn net mehr hier sehen wollen.
-
-
Bin ich der einzige der die physischen Prämien aus dem Club Nintendo vermisst?
Würde so gerne die Münzen für eine Tasche, ein Zübehör-Teil für die Konsolen oder auch einfach nur einen Schlüsselanhänger ausgeben als für so Kleinigkeiten. -
-
-