1.) kid Icarus port/remake (oder ein zweiter Teil (?))
2.) gamecube oder GBA spiele in Nintendo online
3.) etwas Neues z.b. neue ip oder einer Neuinterpretation von einer alten , etc
1.) kid Icarus port/remake (oder ein zweiter Teil (?))
2.) gamecube oder GBA spiele in Nintendo online
3.) etwas Neues z.b. neue ip oder einer Neuinterpretation von einer alten , etc
Mein Schönster Moment mit einem Pferd ?
Meine Grundschule hatte ein Projekt bei dem wir in Zusammenarbeit mit einem Zirkus etwas vorführen mussten.
Ich durfte etwas auf dem pferd machen. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr was. Jedenfalls war das die erste Gelegenheit wo ich auf einem pferd war (beim Proben natürlich).
Ich hab meine Edition noch nicht, da ich mich erst vor zwei Tagen spontan dazu entschieden habe die Edition mir zu holen, aber ich muss sagen ich freu mich sehr drauf, obwohl ich eigentlich mit Pokémon aufgehört habe. Auch werde ich mir Pokémon Sterne holen, falls sich dieses Gerücht als war herausstellt.Nach einigen Sachen zu urteilen ,die ich im Internet gesehen habe ,sieht die Edition sehr vielversprechend aus. Natürlich sind sie nicht perfekt, jedoch hoffe ich das beste von Ihnen und ich werde die nächsten Tage bestimmt viel Spaß mit dem Spiel haben
Mal hoffen das ich das Spiel Gewinne .Währe echt cool .ich hab schon echt lange kein Mario mehr gespielt. Dabei gefällt mir die Option unterwegs zu spielen am meist , da Mario spiele für mich sowieso Gelegenheits Spiele sind und ich dann überall immer ein zwei Level spielen kann .Ausserdem kann ich bestimmt damit gut Wartezeiten überbrücken,ob es auf dem Schulweg ist oder sonst irgendwo.
Ich persönlich finde die Konsole an sich sehr cool ,aber nicht was Nintendo damit vorhat . Sie wollen die konsole uns als heim Konsole verkaufen ,wobei sie doch offensichtlich eine handheld Konsole ist . Die leistung der Konsole entschpricht auch eher einer sehr sehr guten handheld Konsole anstatt einer Heim Konsole. Mit dieser Leistung würde nintendo die 3rd party Entwickler weglaufen ,sobald die neue Konsolen Generation auf den Markt kommt (ps5).
Also hoffe ich das Nintendo sich das nochmal genau überlegt. Wie auch immer ich werde sie mir auf jeden Fall holen .