Beiträge von Peinigar
-
-
Man kann direkt aus Splatoon auch Miiverse-Beträge senden. Nur halt das Miiverse nicht per Icon im Home-Menü starten.
Ich habe schon ein paar Runden Splatoon 1 gespielt. Bei der Spielersuche braucht man etwas Geduld, aber im Match läuft alles wie es sein soll. 😊👍
Das ist ein super cooles Projekt. Es wäre natürlich grandios, wenn man auch aufs Miiverse zugreifen könnte, ohne die Wii U hacken zu müssen.
-
Ich habe mir vor kurzer Zeit eine Playstation Portable 3004 gebraucht gekauft. Das ist meine erste Playstation-Konsole bzw. - Handheld-Konsole und sie gefällt mir sehr gut.
Wieder so ein richtiger eigenständiger Handheld von Sony wäre halt wirklich eine tolle Sache und nicht so ein Streaming-Gerät, sogar ohne Cloud-Gaming-Anbindung. Als Cloud-Gaming-Device wie der Logitech G Cloud Handheld würde es ja noch irgendwie Sinn machen, bei diesem ist aber wiederum der Preis zu hoch, da man dafür auch eine Switch OLED bekommt.
-
Hmm, GwG ist ja aktuell eh nicht mehr besonders interessant gewesen, da es keine 360-Spiele mehr gab.
Ich habe jetzt noch ein Jahr Ultimate. Dafür hatte ich mir 1 Jahr Gold bei Instant Gaming geholt und dann das Upgrade zu Ultimate direkt auf der Xbox gemacht. Das waren dann zusammen 13 Monate Ultimate für 41+12,99=53,99€. Das wird vermutlich dann nicht mehr ähnlich mit dem Core Abo funktionieren. Mal abwarten.
Weiß jemand, ob Xbox Cloud Gaming im Core Abo inklusive mit den 25 Spielen ist? Ich nutze das nämlich oft an meinem neuen Samsung TV oder am Laptop.
-
Ich freue mich sehr, dass endlich Harvest Moon auch bei uns verfügbar ist. Ich habe extra die japanische Version gespielt, aber ab einem gewissen Punkt kam ich wegen der Sprachbarriere nicht mehr gut voran, da mir die Dialoge dann doch zu mühsam waren.
-
Ich verstehe nicht wie der Mitarbeiter überhaupt so dumm sein konnte diese Informationen im Internet zu teilen. Für diesen kurzen Moment des Ruhms? Mein Mitleid hält sich sich daher in Grenzen und dann noch ein Spendenaufruf ist vollkommen lächerlich. Er hätte ja auch vorher 3 Sekunden nachdenken können.
-
RhesusNegativ Also du kannst mit Mario Run täglich 10 Punkte verdienen und pro Woche 50 extra, wenn du 3x gewinnst.
Animal Crossing Pocket Camp geht auch, da ist es aber mit dem Erfüllen der Wünsche schon komplexer.
Ansonsten gibt's in der myNintendo App auf der Switch auch Aufgaben: zum Beispiel N64 Spiele anspielen, da sind 3 dabei, für die du jeweils 100 Punkte erhältst. Auch ist der Start des eShops auf Wii U oder 3DS mit Platinpunkten belohnt. Ich glaube das sind 30 pro Woche.
Hier sieht man auch einige Aufgaben: https://my.nintendo.com/missions
-
-
FireFly Das war auch keine Kritik am Spiel. Ich meinte nur, dass der Unterschied zu 1080p und 4k bei N64-Spielen nicht relevant ist. Eine bessere Framerate dagegen schon, genauso wie ein Onlinemodus oder Erfolge, wenn man solche gerne absolviert.
Josua Das ist richtig. So wird der Onlinemodus höchstwahrscheinlich auf der Switch funktionieren.
-
N64 Spiele werden auch in hochgerechnetem 4K nicht wunderschön.
Ich freue mich auf GoldenEye, da ich es noch nie gespielt habe( nur Perfect Dark). Onlinespielen finde ich cool und werde das mit Freunden probieren.
Die Achievements mache ich dann vielleicht auf der Xbox.
-
Ich freue mich sehr über die Octo Expansion, da ich es bisher nicht gekauft habe und es mir im Erweiterungspaket wünschte. Ist für mich der 3. DLC, der mich interessiert und die Hauptspiele besitze ich auch schon. 😂
Der BotW DLC und Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country wären noch genial.
-
Ich möchte unbedingt auch Harvest Moon bei uns haben. Ich habe das so gerne auf meinem Super Nintendo gespielt.
-
SasukeTheRipper Das wollte ich auch gerade schreiben. Alle 3 Titel hätten auf ein 32 GB Modul gepasst. Zur Not hätte man auch nur die englische Tonspur mit aufs Modul gepackt und die anderen als Download angeboten. 59,99€ hätte man auch nehmen können, um das Modul zu finanzieren.
So ist das natürlich vollkommen lächerlich und wird auch nicht gekauft. Vielleicht im Ausverkauf für 10€ 😂
-
-
-
Ich habe meine normale Mitgliedschaft erst vor einem Monat verlängert und werde für ersteinmal ein Jahr auf die teuere Variante umsteigen und werde abwarten wie sich das Angebot bis dahin entwickelt und ob es erweitert wird. Ich habe auf die N64 und Sega Spiele Lust. Desweiteren würde ich mir den Animal Crossing DLC sowieso kaufen und kann ihn so für ein Jahr spielen.
Wegen der Anrechnung der bestehenden Mitgliedschaft ist auf der Homepage näheres angegeben: 5 Cent pro verbleibenden Tag wird von den 40€ abgezogen.
Quelle: https://www.nintendo.de/Ninten…aftsoptionen-1374627.html
-
N-Switcher Wie bist du an den 10€ Gutschein für den Prime Day gekommen?
-
Mir gefällt besonders die visuelle Entwicklung mit den Knotixen, das macht die ganze Programmierung der Spielelogik sehr intuitiv. Das Fangspiel hat echt Spaß gemacht Schritt für Schritt zu erstellen.
Ich würde versuchen ein F-Zero zu entwickeln. Auf Twitter habe ich schon ein Mario Kart gesehen. Das ist richtig cool.
-
MichiP An der Switch in den Einstellungen zu deiner Internetverbindung. Da DNS auf manuell stellen und die Zahlen eingeben.
Allerdings funktioniert es gerade auch wieder nicht. Fortnite hat sich aktualisiert, aber das Spiele-Studio lädt nicht runter. Liegt wahrscheinlich am Download-Server.
-
MichiP Ich habe jetzt das selbe Problem und auch diesen Fehlercode.
Ich habe jetzt eine Lösung gefunden oder das Problem wurde serverseitig behoben.
Ich habe die DNS Einträge zu 8.8.8.8 und 8.8.4.4 geändert. Die Switch über den Powerschalter komplett ausgeschaltet. Den Router vom Strom genommen und bis zum kompletten Neustart gewartet. Dann die Switch wieder an und jetzt laufen die Updates an.