Beiträge von Peinigar
-
-
-
-
Ich freue mich sehr drauf, da mir der erste Teil schon sehr viel Spaß gemacht hat.
-
Nun ist es offiziell: Oceanhorn 2 erscheint im Herbst für Nintendo Switch.
-
-
Könnte am 11.8.2020 Oceanhorn 2 für Nintendo Switch angekündigt werden? Eventuell sogar in einer Direct(Mini)?
Nintendo hat seinen Firmensitz ja in Kyoto.
-
-
@Waldwatz Scherze über Krankheiten und über Verstorbene sind allgemein unangebracht. Zeigt eigentlich nur meine zuvor erwähnte mangelnde Empathie.
Mal davon abgesehen ist der Witz hier auch vollkommen unkreativ und einfallslos. Jedes andere Thema hätte einen in der schwierigen Zeit abgelenkt. Und was fällt dem Verfasser hier ein? Natürlich der Coronavirus... Applaus!
-
-
@Naraya92 "Aggressiv auf Veganer reagieren und aus trotz mehr Fleisch essen..." Wer so reagiert, bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren!
Ich esse ja selbst auch Fleisch und fühle mich von PETA nicht provoziert. Die veganen Rezepte auf YouTube finde ich von denen sogar sehr interessant und sehen lecker aus.
-
-
@Zettes Ich bin genau deiner Meinung und du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht. PETA ist bewusst provokant und erzeugt damit Aufmerksamkeit, damit sich die Leute auch Gedanken machen. Dazu bieten sie auch über YouTube Videos für vegane Rezepte an. Alles sehr interessant und eine Alternative, auch wenn man selbst kein Veganer ist und (noch) Fleisch ist.
-
Im Text werden leider ein paar technische Fakten durcheinandergebracht:
1. Die SSD sorgt für kürzere Ladezeiten und hat erst einmal nichts mit der Rechenleistung zu tun.
2. Es geht um 120 FPS, als Bilder pro Sekunde und nicht Hertz. -
Entwickelt sich Paras weiter zu Parasek, übernimmt der Pilz auf dem Rücken die Kontrolle über seinen Wirt. Damit schwindet auch der glanzvolle Ausdruck in den Augen des Pokémon und tritt für einen leeren Blick eines lobotomisierten Zombies zur Seite.
-
-
Ist die Überschrift nicht etwas übertrieben?
Die Entwickler sind am meisten an dem PC interessiert mit 50%, dann folgen Switch und PS5 mit 37% und 38%.
Das nächste Projekt ist bei Xbox One, PS4 und Switch mit 20 und 19% fast gleich. Die PS5 hat 4% Vorsprung.Für mein Verständnis ist das doch sehr ausgeglichen.
-
@Entwickler Ich bin auch deiner Meinung und lese die Kommentare deswegen kaum noch.
Ich freue mich auf die Ports und finde es super, dass die Spiele vollständig auf dem Modul sind. Top! Das verdient unterstützt zu werden. Das habe ich bei The Witcher 3 auch schon unterstützt.
-
@JanWegh Es gibt bei Tetris 99 eine Option für das Steuerkreuz des Pro Controllers, dann hat man eigentlich keine Fehleingaben mehr.
-
Ich habe meinen Pro Controller schon auseinander genommen und die Hörner sind genauso abnehmbar. Diese sind ja auch nur durch jeweils eine Schraube fixiert.