Profilbild non grata
Ja genau das ist es was die normale switch ausmacht. Du musst keine speicherstände synchronisieren um mobil weiter zu spielen. Die nimmst die switch aus dem Dock, packst sie ein und spielst wo auch immer du möchtest genau da weiter wo du aufgehört hast, du musst noch nichtmal einen Speicherpunkt laden. Du gehst aus dem standby und machst exakt da weiter wo du aufgehört hast. Selbst wenn du mitten im Kampf bist.
Das ist ein Feature das ich heute gegen nichts auf der Welt eintauschen würde.
Und genau da fängt Vermutlich Problem mit der ps6 an. Spielst du am TV gerne auf der orion und möchtest aber auf der Canis unterwegs weiter spielen wirst du synchronisieren müssen.
Meiner Meinung nach sind stationäre Konsolen am aussterben und Sony sollte wenn dann nur auf einen Hybriden Nachfolger setzen.
Wird aber schwierig sich gegen Nintenda da noch durch zu setzen.
Ich persönlich habe mir noch nie eine stationäre switch gewünscht, warum auch? Mit der switch habe ich alles was ich brauche als Leidenschaftlicher gamer. Mit der switch 2 jetzt zusätzlich noch mehr Leistung.
Weshalb man sich eine lite kauft obwohl man die normale hat versteh ich aber auch nicht