Beiträge von Akise
-
-
Ich spiele regelmäßig Ring Fit, macht echt Bock und strengt gut an. Sonst ab und zu Zumba Burn it up oder Just Dance.
-
Hoffentlich ist der Preis durch die Leistung der Konsole gerechtfertigt. Dann würde ich das Gerücht nämlich sehr begrüßen.
-
-
-
Sieht in meinen Augen sehr vielversprechend aus! Da weder Erscheinungsdatum noch Plattformen enthüllt wurden, hoffe ich auf eine technisch polierte Version für die Switch 2, vielleicht nächstes Jahr? Wird bestimmt cool!
-
-
Das wäre super! Ich hab erst vor paar Tagen mein erstes Mana-Spiel angefangen, nämlich Trails of Mana auf der Switch. Gefällt mir bisher ganz gut, und dann hab ich mir gedacht: "Der Trailer von Visions of Mana sieht toll aus, hoffentlich kommt das auch auf die Switch 2."
Jetzt kann ich nur hoffen, dass es auch stimmt und gut umgesetzt wird. Wir wissen ja immer noch nicht, wie leistungsstark die Switch 2 tatsächlich werden soll. Ich wünsche mir, dass sie stark genug ist, sodass man an eine ähnlich hübsche Grafik und Leistung wie im Trailer zum neuen Teil rankommt.
-
Freut mich sehr! Ich spiele derzeit Sunbreak und für mich ist Rise (inkl. Sunbreak) mit Abstand der beste Ableger der Reihe
-
-
Ich hab erst vor paar Wochen M&L: Dream Team Bros nachgeholt, was mir sehr gut gefallen hat! Ich vermisse diese fantastische Reihe jetzt schon. Ich hoffe sehr, dass neben Paper Mario und Spielen wie Super Mario RPG die Mario & Luigi-Reihe fortgesetzt wird
-
Ich habe mir von Anfang an gewünscht, dass es neben einfach zu erhaltenden Icons zu den jeweiligen Spielen auch besondere Icons gibt, die man über das Erreichen bestimmter Meilensteine innerhalb der Spiele freischalten muss.
Die Switch besitzt ja kein Errungenschaftssystem. Aber besäße sie eins, könnte man manche dieser Meilensteine mit Belohnungen (z. B. Icons) verknüpfen. Vorausgesetzt die Meilensteine sind sinnvoll gesetzt und motivieren auf einer spaßigen oder fordernden Weise.
Vielleicht könnte es sich ja in Zukunft noch ändern (Switch 2?)
-
Ich habe Bravely Default 1 und 2 gespielt. Der erste Teil war toll, aber der Gameplay-Loop hintenraus war schlimm, dafür war die Story gut umgesetzt. Den 2. Teil liebe ich! Besonders das Kämpfen und die Musik. Hab hier nie grinden müssen und trotzdem war jeder Bosskampf spannend und doch machbar. Hoffentlich wird die Reihe mit Revo als Komponists weitergeführt, seine Stücke machen echt was her
-
-
-
Wenn die Switch-Version gut wird, könnte das ein Day 1-Kauf für mich werden
-
-
-
-
Endlich! Warte schon lange auf den offiziellen Soundtrack