Beiträge von Akise

    Also ich muss noch auf die Abholbestätigung-E-Mail vom Media Markt warten... Hauptsache Zelda ist schon abholbereit, aber die Switch nicht :ugly:


    Und für diejenigen, die bereits ihre Beute erhaschen konnten: Viel Spaß beim Spielen! :D

    Also ich wünsche mir schon seit Langem, dass Nintendo mal ein Spiel ankündigt, dass sozusagen wie Kingdom Hearts ist, jedoch nicht im Disney-, sondern im Nintendo-Universum spielt. Das mag jetzt vielleicht etwas seltsam rüberkommen, aber ich bin überzeugt davon, dass solch ein Spiel echt geil wäre!
    ...Oder vielleicht bin ich auch von der ganzen Warterei auf die Switch ganz wuschig geworden! :ugly:
    Nicht einmal mehr 2 Tage übrig! (。•̀ᴗ-)و ̑̑✧

    Hey, ich würde echt gerne mal hier mitmachen, aber ich bin erst vor Kurzem 15 geworden... Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, wie ich mitmachen kann? Mich interessiert das nämlich sehr, aber es ist auch vollkommen in Ordnung, wenn ich wirklich erst 16 oder älter sein muss.


    LG :)

    Mein Plan sieht weitesgehend so aus:


    In der Woche, in der die Switch am Freitag dann rauskommen wird, sind Schulferien. Also werde ich so gut wie möglich in den Tagen davor alle meine Hausaufgaben machen, Vorträge vorbereiten, lernen usw.
    Wenn die Switch dann am 3. März erscheint, bin ich voraussichtlich 10 Minuten vor Eröffnung unseres Media Markts vor Ort (sofern sich meine Mutter nicht allzu sehr verspätet) und wenn es losgeht, renne ich wie ein Irrer rein und schnappe mir meine hinterlegte Switch samt Zelda! :ugly:
    Dann heißt es vom restlichen Freitag bis Sonntag: Zelda gegen Schlafmangel! :triforce:
    Und ab Montag, wenn die Schule wieder weitergeht, hasse ich mein Leben. xD


    Liebe Grüße :)

    Ich habe momentan nichts im Backlog, alles durchgespielt. :D
    Jedoch versuche ich gerade in manchen Spielen die 100% zu erreichen z. B. in Xenoblade Chronicles X (anstrengend) oder ich versuche sie auf höheren Schwierigkeitsgraden z. B. Fire Emblem: Fates, alle drei Stränge auf Klassisch und Extrem.


    Nebenbei bemerkt, das Letztere (?) macht einen richtig aggressiv... (¯―¯٥)

    Weiß vielleicht jemand, wie es momentan zur europäischen Version von Dragon Quest Heroes 1+2 steht? Wurde es überhaupt schon für hier bestätigt? Gibt es schon Informationen zum Erscheinungsdatum?

    Ich warte auch erstmal ab, wie lange der Speicher der Switch ausreichen wird, dann schaue ich mal weiter. Aber schon mal danke im Voraus für die Angebote, die manch einer hier postet! :)
    Bei mir wird's zum Launch "nur" die Switch und Zelda, für Weiteres muss ich noch ein wenig sparen... :whistling:

    Hallo zusammen!


    Zwar bin ich schon seit wenigen Monaten auf ntower angemeldet, habe mich bisher jedoch kaum zu Wort gemeldet... Daher wollte ich mich nun auch mal offiziell vorstellen!
    Ich heiße Akise, bin 14 Jahre alt, gehe momentan in die 9. Klasse und ich freue mich schon auf die kommenden Diskussionen mit euch allen! :)


    Liebe Grüße!