Er ist sicher eine lustige Figur aber ihn jetzt als "albern" zu bezeichnen... Ich weiss nicht Dennoch muss ich sagen, dass das Design zumindest keine Vollkatastrophe ist und DK Bananza scheint ein ziemlich gutes Spiel zu werden. Ich werde vermutlich nur ein LP anschauen (Schande über mich), dies hat aber den Grund, dass ich noch so viele Games zocken möchte (bin gerade an Zelda WW auf GC Classic auf Switch 2)
Beiträge von Chreerok83
-
-
-
Preislich okay, aber wie sieht denn Toadette aus. Hat sie plötzlich einen Quadrat-Schädel gekriegt?
Lego gibt sich auch nicht richtig Mühe bei Designentscheidungen...
-
-
Murmeltier Es ist ein echt tolles Hobby, das ich gerne auch intensiver nachgehen möchte. Ich selber fotografiere sehr gerne Landschaften und bin auch häufig mit der Spiegelreflexkamera unterwegs (Nikon D5600) und knipse Landschaft aber auch Makro (Insekten, Gräser, Blumen, Pilze alles was ein bisschen Struktur hat fasziniert mich).
Ein guter Freund von mir geht regelmässig richtig wandern. Er war erst letztens auf dem Monte Bré bei Lugano unterwegs und machte dort eine Rundwanderung. Aber eben: wenn man häufig wandert kommt auch die Kondition und die Erfahrung, wie man die Kräfte einteilt. Von nichts kommt nichts
-
Murmeltier Bei uns würde es Berge zuhauf geben, ich wandere wenn dann eher kleinere Touren (bis 2h) oder wenn längere dann einfach eher auf flacher Ebene. Aber das liegt auch ein wenig daran, dass ich nicht die grösste Sportkanone bin (vielleicht noch nicht :D)
-
Gerne was von beidem. Ich möchte aber die Möglichkeit haben, ausschliesslich Rundkurse mit 3 Runden zu fahren aber das bietet MK World (noch) nicht, was ich sehr schade finde...
-
Ich gehe zwischendurch auch gerne wandern. Wenn dann aber keine Bergwanderungen sondern eher "Hügel- und Waldwanderungen" kann man das nennen
Letzten Sommer war ich in Ligurien, Italien in den Ferien und da bin ich von Monterosso nach Vernazza gewandert bei 30 Grad im Schatten. Die ganze Wanderung dauerte rund 2.30 Std. mit teils steilem Anstieg. Mann, war ich platt nach der Wanderung aber es hat sich echt gelohnt: Ich wurde mit einem atemberaubenden Blick aufs Meer und Flora und Fauna belohnt
-
Bei Herrn Furukawa verwandeln sich die Augen auch in Dollarscheine und überlegt sich, wo man noch mehr Geld scheffeln kann
-
Iggy-Koopa Meine Schwester hatte vor ein paar Tagen auch einen extrem tiefen Blutspiegel. Es stellte sich dann heraus, dass sie das Pfeiffersche Drüsenfieber hatte. Sie muss nun 5 Wochen zuhause bleiben und ausruhen. Sie ist dauernd müde und kann sich kaum bewegen
-
-
Endlich Regen bei uns und Gewitter... Morgen soll es bei uns in der Schweiz aber bereits wieder heiss werden. Bis Ende nächste Woche stehen Hitzetage bevor...
-
Sieht ziemlich geil aus. Ein bisschen Mad Max und Wipeout-Feeling hatte ich beim Ansehen des Trailers auch... Aber mit Kirby Airriders kommt ja NOCH ein Rennspiel.... Uff
-
-
Nintendo, dann baut doch einen "Retro-Cup"-Modus mit ein, in dem man Cups mit 3 Runden fahren kann...
-
Hatte beim Anschauen dieser Live-Performance von Pretenders mit dem Song "Back on the Chain Gang" Hühnerhaut und auch ein paar Tränchen in den Augen. Wie kann das sein, dass die Frontsängerin immer noch die gleiche Hammer-Stimme hat wie in den 80ern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was für ein Seitenhieb an Nintendo
-
-
Zweite schlaflose Nacht hinter mir, ich glaube ich kriege noch die Sommergrippe. Zu den Halsschmerzen kommen noch leichte Gliederschmerzen hinzu
-
Ich habe Interesse, es später mal zu holen. Aber es kommen noch ein paar Spiele dieses Jahr raus, die ich eher spielen möchte.