Beiträge von Puma
-
-
Das wird der letzte große Blockbuster für die Switch sein. Wüsste nicht was danach noch kommt.
Ich glaube auch das die Verkaufszahlen gegenüber den ersten Teil höher ausfallen wird. Habe mir die Edition bestellt
-
Dadurch das künftig auch die COD Reihe auf Nintendo Konsolen erscheinen soll, muss zuerst mal die Technik/Performance stimmen. Ein 3DFeature für die neue Konsole wäre der absolute Hammer. Ich fande die Technik damals auf der 3ds sensationell. Zudem wünsche ich mir mindestens drei Slots für Module.
-
Die Grafik wurde sichtbar verbessert. Sehr schön. Wenn die Steuerung passt, ist alle supi..
-
Reatailfassung ist safe, schade das nicht alle drei Teile auf der Karte sind. Ich gehe schwer davon aus, dass auch die Nachfolger bereits für die switch fertig sind. Natürlich verdient Nintendo einzeln mehr. Alle 3 für 40 Euro würde sich vermutlich finanziell nicht lohnen. Eine andere Option ist, die Spiele zeitlich versetzt zu bringen aufgrund der langen Wartezeit auf Teil 4. Trotzdem freue ich mich auf diesen Teil.
-
-
-
Meine Edition ist bereits auf dem Weg. Den letzten Teil habe ich ausgelassen, um so mehr freue mich jetzt. Super Test!!!
-
Tatsächlich gibt es im Spiel einige Passagen, die sehr frustrierend sind insbesondere die Bedienung des Zuges. Man habe ich geflucht als ich die Aufgabe machte, alle 8 Gegner mit dem Zug auf einmal zu treffen. 50 bis 70 versuche habe ich gebraucht. Wollte es dann auf die Seite legen. Aber letztendlich habe ich es geschafft. Das Spiel ist gut aber der zweite Teil gefiel mir deutlich besser.
-
Ich kaufe meine Spiele auf der switch phyisisch. Die Verpackung und das Modul gefallen mir sehr gut und sieht im Regal verdammt geil aus.
Auf der Wiiu fand ich die Verpackung nicht wirklich gelungen. Die beste Verpackung hatte Game Cube insbesondere die japanische Verpackung.
-
Ich wünsche alle ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Genießt die ruhige Zeit mit euren Liebsten. Ich bin mir sich, dass jeder einzelne verdient hat, bisschen zu Ruhe bekommen.
-
-
-
-
Die Spielreihe ist völlig irre, von dahher sehr schwer einen speziellen Spielmoment heraus zu picken. Ich kann nur bestätigen, dass ich alle Teile super finde und sehr sehr viele Stunden purer Spielspass hatte. Habe den dreier auch schon im Regal allerdings ist erst Krstos dran. Ach ich schweife ab..
-
-
Ich habe tatsächlich darauf gehofft dass eine switch version erscheint. Mein Wunsch ging in Erfüllung, ich denke vielen ging es ähnlich. Warum unbedingt die switch Version obwohl ich die series x und game pass und die PSb5 besitze. Der Grund ist ganz einfach: das Spiel hat ein Monster Umfang. Die Spielzeit beträgt an die 100 Stunden und da kommt mir die Switch sehr entgegen. Als Familienvater kann ich weiter spiele wo ich möchte. Wenn meine Frau und meine Kinder Fernseher schauen, kann ich im Handheldmodus weiter spielen. Ich kann sowieso auf dieses Feature nicht mehr verzichten.
-
Das ist eine sehr gute Frage..
Wo fange ich da nur an. Natürlich sind die ersten drei Faktoren bei mir, die Story, das Gameplay und der Sound.
Ich liebe es zudem in unbekannte Welten zu tauchen und jeden einzelnen Winkel zu erkunden..
Und genau Nier ist eines dieser Spiele die so fesselnd sind und eine epische Story hat..es ist immer bemerkenswert was Entwickler im Stande sind zu leisten. Es ist und bleibt die geilste Nebenbeschäftigung der Welt
-
Also ich muss sagen, ich bin jetzt schon ein bisschen sauer - und zwar auf den Undank mancher Leute hier.
Fakt 1: Mit Corona, Krieg und Wirtschaftskrise sind die Dinge momentan eben schwieriger. Auch die Produktion von Special Editions. Das ist nicht Versager Nintendo.
Fakt 2: Die Veröffentlichung von Xenoblade 3 wurde uns zuliebe vorgezogen, und dann kam man halt mit dem Special nicht hinterher. Normalerweise würden wir jetzt erst überhaupt das Spiel kaufen können, wäre euch das lieber?
Fakt 3: Selten zu sein ist Teil vom Sinn und Zweck von speziellen Sammlereditionen. Wäre es wirklich besser, wenn entweder A: sich jeder sofort einloggen kann, und nach zwei Sekunden ist es ausverkauft, oder B: Die Special Edition Massenware für jedermann ist, dass auch noch der letzte, der sich nach zwei Monaten erst drum kümmert einfach eins einpacken kann? Das wäre nicht sehr Special.
Ja, überlastete Internetseiten sind nicht schön, und das hätte man besser machen können, aber wegen EINER ärgerlichen Situation sollte man kein vernichtendes Pauschalurteil raushauen, insbesondere in diesen für alle, auch Nintendo, sehr herausfordernden Zeiten. Uns wurde ermöglicht, das Spiel viel früher spielen zu können, nur dadurch kam diese Sondersituation überhaupt zustande. Und das ist der Dank!
-
Ich konnte auch nicht bestellen aber dafür habe ich eine Beschwerde bei Nintendo eingereicht. Man kann doch nicht ne Mail senden und schreiben, Bestellungen sind jetzt möglich und du in diesem moment vor Freude umgehend versuchst, die Bestellung aus zulösen aber das System jedesmal abschmiert. wow Nintendo, ihr habt euch diesmal selbst übertroffen