Also habe ich das richtig verstanden, die Level bleiben gleich, nur die beiden Charaktere sind aufwendig neu eingebunden (Story / Vertonung / Musik)?
Beiträge von Gamer-Revo
-
-
-
Für mich ist es auch der Deku Baum aus Ocarina Of Time.
Ich werde es nie vergessen, den ersten Zelda Dungeon in 3D gespielt zu haben, es war einfach Wahnsinn von den Möglichkeiten her (Zwille aus Ego-Perspektive nutzen Wege frei zu machen, Stöcker anzünden um Feuer zu übertragen, aus der Höhe springen um das Spinnennetz zu durchbrechen, ...) und bleibt daher für mich unvergesslich!
-
Wird es digital only erscheinen oder gibt es auch eine reguläre Version die im Handel erscheint?
-
Ich verfolge auch schon seit Jahren diese Nintendo Seite und ich kann mich nur Bedanken für die zahlreichen Informationen.
Hier verpasst man nichts, z.B. wenn Collectors Editions in den Verkauf gehen, irgendwo gute Angebote sind oder wenn einfach nur wieder eine Direct ansteht.
Ich hatte auch schon zahlreiche Unterhaltungen und sehr viel Spaß in den unterschiedlichsten News.
Danke!
-
Ich habe jetzt nicht jeden Kommentar gelesen, also entschuldige, wenn ich etwas schreibe, was sich wiederholt...
Mit dem Perfect Dark Release auf NSO bin ich neugierig auf weitere Shooter geworden wie Golden Eye, Winback, Jetforce Gemini, ... und ich muss sagen, dass sie Spaß machen WENN der Auto-Aim-Modus aktiviert ist!
Wenn man aber selber mit der R-Taste, den linken Stick und dann noch die LZ-Taste drücken soll, um zu zielen, dann verziehe ich jedes mal und treffe niemals die Gegner, die sich ja auch noch bewegen...
Nintendo müsste einem die Möglichkeit geben, die Tasten selber zu belegen und die Sensitivität der Sticks einzustellen, dann wäre mir schon viel geholfen.
Über die grafischen Feinheiten, abgesehen von dem zu starken Blurr-Effekt, kann ich gut drüber hinweg sehen.
-
Roman666 Es ist kein Problem dort zu bestellen. Im Checkout siehst du auch wie teuer es sein wird. Generell ist es eher teurer, da der Versand höher ist und die Bestellung versteuert wird.
Zu den Sprachen hängt es natürlich vom Spiel und dessen Entwickler ab. Aber in der Regel ist es die Version, die auch im eShop angeboten wird. Dort kann man dann sehen, welche Sprachen vorhanden sind.
Man muss auch immer bedenken, dass man sich eine amerikanische Version importiert. D.h. mögliche DLCs könnten dann nur mit dem aus dem amerikanischen eShop funktionieren (wenn es nicht eh schon auf dem Modul mit drauf ist...).
[Ich kann zumindest sagen, dass bei meinem US Batman von TellTale Games der DLC für die Shadow Edition wunderbar mit der EU eShop Version funktioniert.
- Weiß einer zufällig ob US Doom Eternal mit dem EU DLC kompatibel ist?]
-
Ventil4tor Soweit ich es weiß ging es darum, dass viele mit dem Grafikstil ein Problem hatten.
Er war sauer darüber, dass die Leute das Spiel schlecht geredet hatten, obwohl sie es noch nicht mal gespielt haben. Viele haben sich einen Retro-Look gewünscht.
Ich fand das Spiel ist vom Spielgefühl und der Atmosphäre super. Ich mochte nur nicht wie das Spiel endete und ein paar Charakter-Designs, denn die Hintergründe sehen eigentlich topp aus.
@Topic
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Ron Gilbert andere Spiele als Adventures herstellt. Bin etwas skeptisch, aber lasse mich gerne von ihm überraschen. - Ich habe es schließlich noch nicht gespielt
-
Den ersten Teil konnte man ja auch gewöhnlich im Handel kaufen und Teil zwei soll überteuert bei SRG als Bundle verkauft werden? Da bin ich raus...
-
bleach_fan Ich empfand es ja auch nervig, dass das Spiel in Kapitel eingeteilt wurde.
Aber den dritten Teil solltest du dir mal gönnen! Das ist eine gute Mischung aus Teil 1 & 2. Dieser war besser und hat mir echt Spaß gemacht.
-
Habe das Spiel damals auf dem 3DS gespielt und würde wegen dem 3D Effekt auch auf dem Handheld bleiben.
Für die Switch würde ich es mir also nicht nochmal holen.
Wird es denn zum Inhalt Verbesserungen geben? Z.B. fand ich es damals schade, dass das Spiel in Kapitel geteilt wurde. Wenn man in dem Kapitel Edelsteine verpasst hat, durfte man es nochmal neu starten - das war wirklich nervig...
-
sardello In der ersten Februar-Woche 2024 war es im eShop und PSN Store für 59,99€ zu downloaden.
-
Ventil4tor stimmt! Eigentlich müssten mindestens alle Remastered Adventures für die Switch erscheinen:
Monkey Island 1 & 2
Full Throttle
Day Of The Tentacle
Baphomets Fluch 1 & 2
.
.
.
Die müssten ja alle super auf der Switch laufen und Geld einbringen...
-
-
Fuma Prince Of Persia gibt es auch bei Otto.de für den Preis. Konnte auch noch einen 10€ Gutschein (der mir auf der Hauptseite angezeigt wurde) einlösen, sodass man bei ~23,00€ inklusive Versand landet...
-
Ich konnte soeben DEAD CELLS RETURN TO CASTLEVANIA für 29,90€ inklusive Versand bei Otto.de bestellen über den Verkäufer MORE4GAMERS:
-
Ich dachte gerade es ist der 1. April
-
-
-