Mario Galaxy 1 & 2 für Switch bei Amazon für ~52€.
Beiträge von Gamer-Revo
-
-
Grischa Eigentlich gab es die Diskussion schon, dass alle Switch 2 Spiele die die Bemerkung unten rechts auf dem Cover haben: "Die Nintendo Switch 2 Edition umfasst die Nintendo Switch-Software und das Nintendo Switch 2 Edition Upgrade Pack." auch auf der Switch 1 abgespielt werden können (nur ohne Upgrade oder DLCs die exklusiv im Switch 2 Upgrade erhalten sind).
Somit hättest du die Switch 2 Edition für deine Switch 1 kaufen können...
-
Red Realm Rabbit Soweit ich weiß, ist es bei allen Spielen der Fall, dass das S2 Update mit auf dem Modul ist.
Ich verstehe nur nicht, warum du bei der S1 Variante bleiben willst? Die S2 Variante ist gerade günstiger, dieses Modul funktioniert auch auf der Switch 1 und hat definitiv das S2 Update inklusive?
Was spricht also noch für die S1 Variante, wenn die S2 Variante überall nur Vorteile bietet?
-
-
Cupcack Also meine persönlichen Favoriten sind in folgender Reihenfolge:
Wario Land - Virtual Boy
TeleroBoxer
Red Alarm
Vertikal Force
Jack Bros.
Galactic Pinball *
3D Tetris (Puzzle Modus)
Space Squash
Mario Clash *
Golf
Panic Bomber
* die beiden Titel machen hauptsächlich Spaß, wenn man gegen jemand anderen eine High-Score Jagt machen kann...
-
jens007 Genau das habe ich auch gedacht... Aber das Switch 2 Modul ist wohl zu teuer, sonst hätten sie das Spiel noch teurer machen müssen, da man sonst nicht genug daran verdient hätte...

-
JoeGo87 sehe ich auch so. Ich denke, die Labo-Brille müsste auch funktionieren.
Der Bildschirm wird halbiert, sodass links und rechts unterschiedliche Bilder dargestellt werden.
Die Linsen werden das Bild dann in einem passenden Abstand / Distanz bringen.
Ich hätte es gerne gekauft, wenn eine Spiele Collection als GameCard dabei gewesen wäre, aber nur in Verbindung mit Nintendo Switch Online + ist es echt unverschämt...
-
-
-
-
SilencerOne Laut denen ist es die Vorgeschichte (also Simon The Sorcerer 0) und in allen Teilen ist/war es der gleiche Synchron-Sprecher, was ich richtig cool finde. Und das direkt Retail für 30€ finde ich topp!
Nicht wie bei z.B. Return To Monkey Island, wo man nicht wusste, ob es überhaupt eine deutsche Synchro gibt und ob es Retail erscheint... (was ja zum Glück nach ein paar Monaten dann auch beides eingetroffen ist, zumindest die Limited Run Games Version).
-
-
Ich kann allgemein sagen, dass ich sehr dankbar bin, dass es euch gibt und ihr uns regelmäßig mit Nintendo News informiert!

Dazu zählen zahlreiche Tipps zu Angebotsaktionen oder Verfügbarkeiten von Konsolen/Spielen/Zubehör.

Im Diskussionsbereich mit den Usern hatte man in den vergangenen Jahren den ein oder anderen Witz gelesen, oder eine angeregte Diskussion.

Und zu guter letzt gibt es von euch Aktionen in denen man noch Preise gewinnen kann!

Vielen Dank für diese geschaffene Vielfalt und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 18 Jahre!

-
Sconnizo Bin da deiner Meinung. Heutzutage gibt es Powerbanks, die die Akkulaufzeit strecken können und viele nutzen die Konsole auch nur am TV.
Und bei mir liefen die Switch 1 Spiele eher besser als schlechter. Es wir ja auch weiterhin daran gearbeitet, alle Switch 1 Spiel kompatibel zu machen...
-
-
-
-
Ab 8:44 sieht man in dem Video wie sehr Darksiders III verbessert wird. Das finde ich auch schon erstaunlich!
-
Ich bin über dieses Video gestoßen und habe mich gefreut, dass die FPS ebenfalls angehoben wird.
Hatte Nintendo soweit ich weiß nicht extra erwähnt.
Zelda: Link's Awakening
Was ich auch interessant finde ist, dass die roten Spielmodule "Switch 2 Edition" auch in der Switch 1 funktionieren. Das konnte ich vor Release nirgendwo erfahren.
-
Bounce Ich kann nur sagen, dass meine Amazon Bestellung nicht angekommen ist und habe mit MediaMarkt gute Erfahrung in der Vergangenheit gemacht.