Ich hab einfach das Vertrauen an Ubisoft verloren weil die letzten Spiele alle ziemlich langweilig und gleich waren. Mal gucken wann ich mir das Spiel kaufe.
Beiträge von Fintarou
-
-
Ich wünsch euch allen eine schöne Weihnachtszeit
-
-
-
Ash Ketchum Ich akzeptiere deine Meinung allerdings leiden die darunter, die sich an den Bugs und Lags stören. Würde es besser laufen, dann würden beide Seiten davon profitieren. Deswegen ist es meiner Meinung nach schlecht das ganze schön zu reden.
Am besten ist es vernünftig Kritik zu geben und dennoch zu sagen, das es einem selbst nicht stört. Es ist nun mal ein Fakt das es für den Preis schlecht läuft.
Fazit: ich selbst hab nur ein Problem damit, wenn Leute das ganze schön reden und meinen es sei okay so ein Produkt für 60€ anzubieten. Allen anderen gönn ich ihren Spaß.
-
Scheint wohl nicht so gut anzukommen.. schade hatte Hoffnung und mich eigentlich gefreut
-
-
Beim nächsten mal nehme ich die Team, die am wenigsten gewählt werden
-
Auch wenn die Konsole Leistungstechnisch veraltet ist muss man echt sagen, das die Switch inzwischen einen übertrieben guten Spiele Katalog zu bieten hat. Wenn man das mit der Wii u vergleicht.
Ich hoffe, das der Nachfolger der Switch einfach eine deutlich leistungsstärkere Konsole ist und Backwards Kompatibel wird.
Das wäre mein absoluter Traum.
-
aveiro23 also ein ganz neuer Story modus der was zu bieten hat und das neuen Karten Spiel macht auch echt bock. Allein das lohnt sich für mich schon. Dazu dann noch neue Maps und Waffen. Ich find das in Ordnung wenn man das mit anderen Jährlichen Spielen vergleicht wie z.B Fifa.
Aber muss jeder selber wissen ob sich das für ihn lohnt. Hat auf Amazon ja nur 40€ gekostet
-
Hoffentlich ist das ein DLC über Rayman wie der Dk dlc im ersten Teil. Ich liebe Rayman.
Hoffentlich ist das auch Zeichen für ein neues Rayman
-
Das wäre ein Träumchen
-
-
Hab die Demo gespielt und bin richtig begeistert. Steckt super viel liebe in der Welt und gibt Haufenweise secrets usw zu erkunden
-
Woa da freu ich mich drauf! Sieht cool aus. Endlich wieder Medievil Setting
-
Mich hat der Trailer überzeugt
-
-
Hoffentlich haben sie aus Cyberpunk gelernt und kündigen es nicht zu früh an
-
mein portable GC wird in zukunft das steam deck
Aber coole Sache. Ich hab früher auch mal versucht so ein Teil zu bauen. Dann Hab ich versehentlich einen Kurzschluss verursacht und das ganze Teil war kaputt...
-
Cirno the strongest Also das Gameplay in der Overworld sieht schon deutlich anders aus.