Retro-Gamer90 1 Mann Entwickler Teams sind die wenigsten… gibt auf jedenfall ausnahmen aber die meisten indie studios hab 3+ Mitglieder zu beginn. Sonst geb ich dir recht.
Beiträge von Fintarou
-
-
FireFly solche leaks erreichen sowieso nicht die breite Masse… die wollen halt noch möglichst viele Casuals abgreifen, die nichts von einer bevorstehenden neuen Konsole wissen.
-
-
Das Spiel ist sehr an Wario Land 4 angelehnt und seeeehr gut. Du kannst das Spiel auch mit weniger Raserei spielen und ruhiger angehen. Geiler Humor, geile Atmo, geiler Soundtrack.
Zur Frage: Ja, in fast jedem Level gibt es eine neue Verwandlung. Bei Wario Land waren es deutlich weniger.
-
-
Leider 70€ mit versand und steuer
-
Flomo Ja Gex 64 ist quasi Gex Enter the Gecko und Teil der Collection
-
Der Moment, wenn du gefühlt, der einzige Mensch auf diesem Planeten bist, der sich über Denpamen freut Teil 2 auf 3ds hat Bock gemacht!
-
Wie cool sieht das denn aus
-
-
megasega2 wo gibt es ne oled für 300€ + 2 Nintendo Spiele in neu?
-
Kell Conerem du tust ja so als wäre es schwer die Switch um das 6,5 Fache zu übertrumpfen. Die Switch hatte damals als sie rauskam schon eine bei weitem veraltete
Hardware. Wenn die Gerüchte stimmen und Nvidea entwickelt einen neuen Chip für die Konsole, dann wir das ziemlich einfach das 6,5 Fache an Leistung zu erzielen. Aber es ist Nintendo… selbst das einfachste scheint für die manchmal extrem schwer zu sein
-
ich hab die 3ds teile geliebt. hat seinen eigenen charm. Hoffe das kommt noch zu uns rüber. Auch wenn ich es nicht glaub
-
-
-
-
Ich wünsche allen einen schönen zweiten Weihnachtstag! Merry Christmas
-
Wo ist Zelda und Ark Survival ein Rollenspiel
-
Hätte echt Bock auf das Game allerdings ist die Performance echt nicht schön. Grafik stört mich nicht. Aber durchgehend Framerate Einbrüche nehmen mir dann doch den Spielspaß.
Für jemanden der hauptsächlich Switch zockt wird das wahrscheinlich nicht so ein Problem sein.
-