Das Game hatte sowieso mega den Shitstorm. Da macht keine User Review mehr sinn.
Beiträge von Fintarou
-
-
TheLightningYu Ja die Trophäen in Melee fand ich auch geil aber die Geister kannste damit nicht vergleichen. Wie du schon sagtest fehlt einfach der Text dazu usw.
-
-
-
-
Crimsmaster_3000 What Impossible Lair war doch Technisch viel besser umgesetzt.
-
RatedR Es wird nie wieder Nintendo Direct geben. Gewöhn dich dran.
-
Im März kommt 1000% irgendwas großes. Allein das genau da für Animal Crossing das Nintendo Update kommt. Ich glaube auch immer noch das hinter dem einstellen von der Super Mario 35 App und Mario Allstars irgendwas steckt und beides auch im März.
-
Rixas Ich hab das letzte Story of Seasons auf 3DS gespielt und für mich war es immer das gleiche bzw. ich hatte nicht das Gefühl das irgendwas kreativ neu gemacht wurde.
Das neue Story of Seasons wird auch wieder nichts neues sein. Alles alte Mechaniken die es schon ewig gibt. Wenn ich falsch liege sag mir doch bitte was so innovativ sein wird. Vielleicht überzeugst du mich ja
Lillyth Bin ich nicht der Meinung. Harvest Moon: a new Beginning hatte das gleich Prinzip und Stardew Valley ebenfalls.
-
Ich frag mich aktuell immer warum die Entwickler von Story of Seasons und die neuen Entwickler von Harvest Moon so unkreativ sind und einfach nichts neues in diese Spiele bringen. Hab das Gefühl es kommen seid Jahren die gleichen Spiele mir anderer Grafik raus.
-
Hauptsache hier wundern sich alle warum Nintendo Werbung für Ihren neuen Freizeitpark machen. Wir wissen auf jeden fall das Mario 3D World und Monster Hunter im Frühjahr kommen. Ich glaub nicht das da viel mehr kommt (im 1. Quartal). Vielleicht noch ne neue Virtual Console
-
Bin die ganze Zeit kurz davor mir dieses Spiel zu kaufen weil ich den ersten Teil schon so gut fand. Hab aber keine Zeit. Ist auf jeden fall der nächste Titel den ich mir hole.
-
-
@Cristiano
Animal Crossing und Paper Mario haben dir nicht gefallen? Ich fand beide Titel sehr gut und bin zufrieden. Xenoblade war auch sehr gut!
-
@BountyX naja die sparen halt produktionskosten.. rein wirtschaftliches denken und nichts dran auszusetzen.
-
Ich hab gerade echt Hunger..
-
Wie die meisten Leute hier einfach nicht checken das es egal ist ob Nintendo Smartphone Games entwickelt oder nicht. Das eine hat mit den anderen nichts zutun. Die Kapazitäten für die Konsolen Spiele sind andere wie die der Smartphone Spiele. Das sind ganz andere Leute die dafür zuständig sind.
-
Hab ab Pro Skater 2 bis Amerikan Wasteland alle Spiele gezockt und warte schon lange auf ein neues vernünftiges Tony Hawk. Das letzte war leider Schmutz... Bin sehr gespannt
-
-