Hallo! Ist bei Luigi's Mansion 3 dieses Steelbook mit dabei, das im Dunkeln leuchten soll? Wenn ja, hätte ich an beiden Artikeln Interesse.
Äh, ne.
Ist nur die blanke UK-Version ohne Extras.
@Alle:
Das Angebot steht immernoch, ist allerdings auch nicht verhandelbar, da ich sonst Verlust mache.
Eher behalte ich die 2. LE, bin ich ganz ehrlich.
Das gleiche Problem hatte ich auch mit der GTA V Collector's Edition für X-Box 360, auf der 2. CE sitze ich bis heute noch...und die werd ich für den Einkaufspreis sicherlich nicht mehr los 
Wer in Berlin wohnt, kann es sich auch abholen und spart sich die Versandkosten.
Habs jetzt erstmal in den Schrank gepackt. Die LE ist im übrigen in einem "guten bis sehr guten" Zustand.
Für jemanden wie mich, der wirklich auf jedes Detail achtet:
- Das Werbe-Papier, was um die Verpackung "gewickelt" ist, ist etwas nach links gerutscht vorm Einschweißen, sodass es auf der linken Seite etwas übersteht und von der Folie eingedrückt wurde.
Hat aber keine Risse, sollte sich wieder in die richtige Form bringen lassen.
- Eine Schweißnaht der Folie ist auf der Rückseite aufgegangen (so hab ich es bekommen), ist aber nicht groß genug, als das da irgendwer hätte was rausnehmen können.
- Der Karton selbst hat keine Beulen, Kratzer, Risse oder sonstiges.
- In welchem Zustand der Inhalt ist, kann ich logischerweise nicht sagen, da es nachwievor eingeschweisst bleibt. Es scheint aber nichts drin "herumzurutschen".
Meine LE, also die, die ich aufgemacht habe, ist im übrigen auch nicht in einem perfekten Zustand.
Die Innenverpackung des Artbooks ist an der Unterkante eingedrückt, sodass das Artbook spiel nach unten hatte.
Aber das Steelbook und Artbook sind im perfekten Zustand