Sir Tonberry Haha viel Spaß damit hab es erst googlen müssen ![]()
Bin selbst auch gerade voll in Hades 2 drinnen was meine Spielstunden glaube schon morgen von silksong überholt xd
Sir Tonberry Haha viel Spaß damit hab es erst googlen müssen ![]()
Bin selbst auch gerade voll in Hades 2 drinnen was meine Spielstunden glaube schon morgen von silksong überholt xd
SilvaZda ke für den spoiler ohne den hätte ich das game. ie wieder angefasst, ich werde mir das smal angucken und dann den Last Judge erste skippen, komme da gar nicht voran
Erni25UP Bitte nicht 😭 kann es immer noch nicht sehen
Saturos in dem Fall Versuch einfach Hades, das Spiel ist nach wie vor toll, es ist sowieso empfehlenswert das zuerst zu spielen auch wenn's nicht zwingend notwendig ist. Es ist gerade runtergesenkt da ist das Risiko wenn's dann doch gar nicht klick macht nicht so groß. Für 6.24€ kann man da gar nichts falsch machen, spielt sich auch anders da es ja keine zauberei Angriffe sind. Kann ich nur empfehlen. Wenn's dich hooked dann zock das "durch" dann kannst du Hades 2 immer noch genießen.
Ngamer Ngamer Ja sicher und warum das bei dir "blurry" aussieht weiß ich nicht.
Es läuft in 1080p. So steht es auch im Eshop
gleich als aller erstes :
Funktionen der Nintendo Switch 2 Edition:
Bis zu 120 Bilder pro Sekunde bei einer Auflösung von 1080p im TV-Modus
60 Bilder pro Sekunde bei 1080p im Handheld-Modus
Verbesserte Texturqualität
Verbesserte visuelle Effekte
Leider gibt es keine Auflösung über 1080p, hatte auch gehofft das sie docked vielleicht 1440p anbieren aber das war wohl zu viel für 60fps und darunter kann und will man das nicht spielen
Volle_Kanne_ Hoschi So ich bin schon wieder da mit neuen Infos xd Infos die sie nicht im eshopw erwähnen, warum auch immer.
Um das Spiel doch in 4k laufen zu lassen, muss man in den Systemeinstellungen unter 120-Hz-Darstellung das toogle auf "aus" stellen. Dann die Auflösung eben auf 4k stellen und das Spiel starten, Jetzt läuft es dann doch in 4k@60. Hätte man ja im Eshop noch mit dazuschreiben können aber gut. Eigentlich kann man das setting auch immer aus lassen, die meisten haben sowieso kein 120hz TV/Monitor angeschlossen vermute ich mal, also ich persönlich besitze keinen und lasse das setting jetzt aus, es betrifft ja nur den docked mode.
Quelle : SwitchUP auf YouTube, habs in Ermangelung von Heimabwesenheit aber noch nicht probiert 🙈 kannst morgen testen, wird aber stimmen
Volle_Kanne_ Hoschi Hast du einen relativ großen 4k TV ? Ich hab zwar auch einen relativ großen 4k TV aber da geht's noch fitt aber bedenke 1080p können je nachdem wie gut dein TV skaliert eben doch recht verwaschen wirken.
Rincewind Same here
Ngamer 2 läuft docked in 1080p ist zwar deutlich mehr aber eben auch kein 1440 oder 4k leider
GlikeFu Ich wohne in Berlin es gibt den Markt über 10x, 2 davon in meiner straße lüg doch nicht xd
Schon fleißig am Hades 2 suchten ![]()
I_AM_ERROR Pr4y Cyberport gibt's doch in jeder straßenecke auch als Laden
ich hab da nie Probleme
Kirara Joa das fänd ich ehrlicherweise ziemlich cool
Strohhut Yago Du sagst alle sollen spielen worauf sie wollen schreibst auf Play3 aber wie dumm nintendo ist und wie doll du microsoft hasst
macht sinn bruder, macht richtig sinn du bist der größte hater ever
SilvaZ Das ist ein UNTERRICHTSFACH in der Uni xD Die Killerspieldebatte heißt nur nicht mehr so, ist aber so aktuell wie nie !
SilvaZ EXAKT das ist die beste Beschreibung dafür. Komplett seltsam
Sharoth Die Leaks der letzten Jahre waren ausschließlich durch physische Kopien die dann im Netz gelandet sind
Da gibts nichts schön zu reden. Das sind auch nicht meine Persönlichen Meinungen sondern die der Branche. Es geht immer um greenwashing, was Konsolen verbrauchen oder server interessiert ja die Firma die die spiele entwickelt nicht. Das ist wie bei Autos mit Batterie. Die Herstellung der Batterie interessiert ja den Kunden nicht, Hauptsache der fährt grün. Kann man doof finden so ist es aber nunmal.
Nein es geht hier um unterschiedliche drucke, es sind mehr Produktionslinien mehr drucke, andere Regionsversionen bedeutet extra Produktionslinie fahren, bei mehr als 5 unterschiedlichen Versionen, eventuellen sogar mit anderem content wegen cuts und language packs ect dann noch aufwändiger. Du kannst dir das so schön reden wie du willst, die Realität sieht anders aus. Alleine der unterschied Pegi und USK, und das sind nur 2 von knapp 60
das ist schon viel dann. Das sind ja nicht nur mal eben sticker swap, das sind dann unterschiedliche Produktionslinien und logistik ist besonders teuer.
Das mit den Influenzern stimmt auch, bin persönlich auch generell gegen Reviewcodes für untrusted partner aber das ist nur meine Meinung die spielt hier keine Rolle.
Fakt ist man muss sich endlich mal an Digital gewöhnen der Nutzer hat auch keine wirklichen Nachteile,ich bin aber auch absolut gegen Stop Killing Games, das ist auch nur riesen mehraufwand ![]()