Beiträge von ShinyRocara
-
-
Hab keine Switch mehr in sofern nope ich passe. Hätte es aber auch nicht gekauft wenn ich noch eine hätte 😅 hab niemanden mit dem ich sowas spielen könnte
-
Schöner Test,
Ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel und habe es in 4 Tagen komplett durchgespielt und mir auch nur einen Monat Ubi+ Abo geholt und fand die 35h wirklich klasse, mit schwächen gerade beim stelth woran Sie jetzt aber wohl schon was gemacht haben. Auf jeden Fall das beste Ubisoft Spiel welches ich gespielt habe seit Odyssey.
-
Ich hoffe es ist ein Yakuza Teil
-
Immer noch starke Zahlen, aber ja andere hätten jetzt 10.000 Leute entlassen 😅, mindestens.
Der Nachfolger steht vor der Tür und die Massenproduktion inkl Vorstellung wird auch nicht mehr bis nächstes Jahr andauern denke ich.
-
-
ShinyRocaraWenn man sich so mal so die Geschichte an schaut wie Windows als Betriebssystem in mobilen Geräten abseits von Laptops abgeschnitten hat sollte eigentlich klar sein das keiner einen Windows Handheld möchte, wie gesagt für nischen Leute die MS feiern ist es definitiv etwas nur glaube ich nicht an den Erfolg dafür gibt es zuviele gute Alternativen selbst das Steamdeck bekommt kaum Aufmerksamkeit und da würde ich sagen das man als PC Spieler wenigstens einen Sinn davon hätte.
Dafür erscheinen aber Nachfolger von den aktuellen Windows Handhelds und ausverkauft sind sie alle auch regelmäßig hmmmm....
-
Mondspiegel was spricht denn dagegen das es einfach auch ein Windows Handheld ist mit custom gaming Mode der aber auch die Installation von Steam, EA, Ubi, Epic usw erlaubt ?
-
Das war eine wahnsinnsshow, mir hat persönlich FAST alles gefallen, mit abstand die beste Summer Games/E3 Show seit ich denken kann wow
-
-
-
Heldissimo ich mag das Spiel, sogar sehr. Habs aber auch "nur" auf PC gespielt
-
Uff also bin extra deswegen wach geblieben gestern obwohl mich PS null interessiert und omg.dieser Trailer hat mich fast zum heulen vor Freude gebracht. Es gibt nichts was ich mehr erwarte als dieses fantastisch aussehende Spiel. Wieder tausende Stunden reinstecken 😍 absolute 10/10 der Trailer
-
-
-
Kann nur Bioshock sein, alles andere spielt eh keine Rolle 😈
-
Für mich war schon der erste Teil eher ne 3-4/10 und dieser hier, hab ihn auch nicht durchgespielt ist für mich auch nur ne 5-6/10 schnarchöde und auch wenn ich den Ansatz nicht schlechte finde so bietet es mir nichts wenn gameplay und so dermaßen eingeschränkt sind..wünsche dennoch jedem ganz viel Spaß und hoffe NT darf auch in Zukunft solche Spiele machen
-
FF7 ist doch schon lange bestätigt für PC
-
Meine Absolute Lieblingsspielereihe, mit ziemlich großem Abstand sogar. Verdient die 100mio, eigentlich muss jeder Mensch dieser welt MH spielen
Ich hab so gut wie jeden teil zwischen 750 und 3000h gespielt und freue mich auf Wilds mehr als auf jedes andere noch kommende spiel, bekannt oder unbekannt
-
Teilt sich hier CPU und GPU denn den RAM auch als VRAM? In dem Falle wären 16 wie beim Steam Deck und beim ROG Ally schon besser aber wie gesagt wenn Nvidia da mit framegen oder so optimiert extra für die Switch 2 und deren Games quasi ein custom DLSS trainiert mit den frames von Switch 2 spielen oder so 😅 dann kann da echt viel raus geholt werden, muss man halt gucken wegen latenz