Beiträge von MoiChan
-
-
Sind wir auch, die Fernseher stehen nebeneinander 😉
-
iZen Mein Mann und ich haben einfach zwei Fernseher und zwei XSX. Da kann jeder spielen und gucken was er will. Switch spiele nur ich, die ist dauerhaft an meinem dran.
-
Viele 3DS Spiele sind momentan bei Händlern im Abverkauf.
Ever Oasis hab ich erst vor ein paar Tagen bei Amazon für einen besseren Preis physisch gekauft. -
Weil meine fünf Monate alte Tochter nur schlafen mag, wenn Mama bei ihr bleibt. Mit Torchlight hätte ich viele Stunden Ablenkung, während ich dem leisen schnorcheln meiner kleinen zuhöre.
-
Da Awakening mein erstes Fire Emblem war, hänge ich auch am meisten an diesem Teil.
-
-
Final Fantasy 7, gefolgt von Persona 5.
-
-
Einen originalen DS, einen DS Lite und einen New Nintendo 3DS.
-
-
Eine Veröffentlichung in Europa wäre super, auch wenn es nur auf Englisch sein sollte. Ich finde es schade, dass es so viele gute Spiele gibt, die ich nie spielen kann (außer ich lerne noch eine vierte Fremdsprache
).
-
Ich habe auf dem 3DS bereits Fire Emblem: Awakening gespielt und fand es sehr gut, auch wenn ich mit den Profi-Modus nicht weit gekommen wäre .
Fire Emblem Warriors ist zwar kein Standard-Ableger der Serie, aber so ähnlich wie Drakengard, welches ich früher sehr gern gespielt habe.
Da ich also beide Genres gern mag würde ich das Spiel unheimlich gern auf meiner neuen Switch spielen. -
Über die Feiertage muss ich zwar viel fürs Studium schaffen, aber ich habe mir fest vorgenommen endlich The Legend of Zelda: Twilight Prinzess auf meiner Wii zu spielen. Auch auf Luigis Mansion 1+2 hätte ich wieder richtig Lust.