Ich habe es heute vormittag auch mal ausprobiert, aber irgendwie bin ich mit der Steuerung nicht warm geworden und den Sinn von City Trial verstehe ich auch überhaupt nicht
Beiträge von Danilo0311
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe es heute auch mal mit dem Ufo ausprobiert und direkt den Skelettfisch freigeschaltet, bei Pickondor hatte ich leider nicht so viel Glück. Ich habe einen gefunden, habe danach aber einen P-Schalter gesehen kurz vor (Shy Guys Basar) und danach war der Pickondor weg und ich habe keine Ahnung wo noch Pickondors sein sollen
-
-
-
-
-
-
In der Nintendo Switch 2-Version sind außerdem noch Ninji und Pauline hinzugekommen und können ebenfalls auf die Spielbretter geschickt werden.
Ninji und Pauline waren auch schon in der Nintendo-Switch 1-Version und mussten freigeschaltet werden.
Ich habe mir das Upgrade schon geholt, daher wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück
-
Hallo, ich spiele es ab und zu noch. Du kannst mich gerne hinzufügen.
2772-6596-0220
-
Ely ich habe den Eindruck dass die CPUs schon etwas abgeschwächt wurden, die bevorzugten CPUs aber immer noch fast so schnell wie voher sind. Von Rosalina wurde ich im Stern-Cup auch fast betrogen.
Ich habe mir 6 Cups nochmal vorgenommen um die 3 Sterne zu kriegen und in 3 Cups habe ich es geschafft
-
-
ich weiß es gar nicht mehr so genau, war noch zu jung (war aber nicht in den 90er, weil ich erst 2000 geboren bin) ich weiß nut, dass wir Besuch hatten und da NES gezockt wurde. Meine erste Konsole war der Nintendo DS. Ich weiß auch nicht mehr wirklich, was meine ersten Spiele waren, deswegen zähle ich jetzt einfach meine Lieblingsspiele auf:
1. Mario & Luigi Zusammen durch die Zeit
2. Super Mario 64 DS
3. New super Mario Bros
4. Mario Party DS
5. Mario Kart DS
Mario und Luigi zusammen durch die Zeit, Mario Party DS und New Super Mario Bros sind, meiner Meinung nach auch die besten Teile ihrer Serien. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn irgendwann mal ein Remake von zusammen durch die Zeit kommen würde
-
Bin schon auf das Upgrade gespannt. Ich freue mich am meisten auf die neuen Minispiele, hoffentlich wird die Maussteuerung besser als die Bewegungssteuerung in dem Game. Auch auf den neuen Party-Modus (5 Runden) und auf die Rückkehr der Partner-Party freue ich mich sehr, auch wenn ich mir leiber neuer Bretter und Charaktere gewünscht hätte (Diddy Kong, Knochentrocken, Hammer-Bruder, Pom Pom, Blooper...)
-
-