RareFan Das schlimmste daran ist, dass das Franchise immer weitergeführt wird und mit Kamp Koral und Die Patrick Show nochmal Erweitert wurde. Ich liebe SpongeBob, aber wenn ich mir so einige neue Folgen anschaue, wünsche ich mir manchmal dass die Serie nach Staffel 3, spätestens nach Hillenburgs Tot eingestellt worden wäre.
Beiträge von Danilo0311
-
-
Freue mich schon sehr auf das Spiel, hätte nie gedacht mal wieder etwas neues von der Mario & Luigi-Reihe zu sehen.
-
AinoHinode ich habe direkt Heiðrún bekommen und muss die Story auch weiterspielen ( habe Buch 7 nicht mal zur Hälfte durch)
-
-
Habe die neuen Missionen schon abgeschlossen, außer die mit den Flappflapps. Diese Mission macht mich wahnsinnig
-
-
Ich finde es irgendwie cool, jetzt haben wir die komplette Donkey Kong Country-Reihe auf der Switch
-
-
Schade, dass man den ersten Teil nicht dazugepackt oder wenigstens im E-Shop wie Metroid Prime, Pikmin und Pikmin 2
-
Könnte mir ein Mario Party für Smart-Phones gut vorstellen.
-
Cool, habe mir Princess Peach: Showtime für 40€ gegönnt. Da ich noch Gutscheine hatte, habe ich nichts bezahlen müssen
-
-
-
-
Psychael ok, das wusste ich nicht. Habe ed damals im Sale im Eshop gekauft. Dann werde ich es wahrscheinlich kaufen, wenn es nicht zu teuer wird
-
Ich hätte es cooler gefunden wenn sie die beiden Sonic Adventure-Teile neu aufgelegt hätten. Sonic Generations hatte ich auf dem 3DS. Ob ich es nochmal kaufe weiß ich nich nicht. Da Shadow mein Lieblingscharakter ist wird es wahrscheinlich irgendwann im Sale gekauft
-
MichiP Würde ich schade finden, von mir aus kann Nintendo sich noch Zeit lassen mit der neuen Konsole.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass damit die Hoffnung auf eine Direct im Februar endgültig gestorben ist
-
Ich brauche noch keinen Nachfolger, Nintendo kann sich ruhig noch Zeit lassen. Die Switch verkauft sich doch NOCH gut. Wenn dieses Jahr noch ein paar gute Spiele erscheinen dann kann der Nachfolger von mir aus 2025 (oder auch 2026) erst erscheinen.
-
Unrealistische Wünsche:
1.Ein neues Mario & Luigi/Remake von zusammen durch die Zeit.
2. Super Mario Odyssey 2/Galaxy 3
3. Das Ultimative Mario Party mit klassischen Modus (Mario Party 1-8, DS Super Mario Party und Mario Party Superstars) den Modus mit den Mini-Sternen (Mario Party 9/10) Bowser-Party (Mario Party 10) die Modi aus Island Tour und Star Rush und 1-2 Bretter aus JEDEM Teil.
Realistische Wünsche:
1.Mario Party (mit zu wenig Content)
2.Neues Mario Sports (ebenfalls mit wenig Content)
Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich:
Mario und Sonic bei den olympischen Spielen Paris 2024
Super Mario Galaxy 2