Beiträge von PhilToThePast
-
-
Jup! Kann man mal machen
Jetzt muss ich bis dahin nur noch eine PS5 ergattern, auch wenn es auf PS4 ebenfalls erscheint.
Der Kampfstil sah aus wie eine Mischung aus Sekiro und DS.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt!!!
-
-
Nicht schlecht. So konnte die Aktion etwas verschoben werden.
Ich kaufe auf der PS4 ausschließlich digital. Mal sehen, wann der Store geschlossen wird
Da bin ich bei dir nec3008:
Ich finde es eine Frechheit, dass man digital Spiele kauft und diese dann teilweise nicht mehr verwenden kann. Wahrscheinlich steht dieses Risiko in den AGBs drin, die alle wegklicken. Trotzdem bezahlt man ein Spiel eventuell mehrfach, da es wieder neu aufgelegt wird oder sonst etwas.
Das ist schon ziemlich dreist...
-
Ich habe mir letztens das NES-Lego-Set geholt und ich war sehr begeistert
Es ist bestimmt schon 20 Jahre her, dass ich etwas von Lego hatte. Aber dieses Set hat mich wieder ins Lego-Fieber versetzt, auch wenn es doch nicht gerade günstig ist. Da tun sich Lego und Nintendo nichts
-
-
Grimmon kann dir da nur zustimmen. Nachdem ich nach etwa 20 Spielstunden mir ein paar Videos zu Hades mit ein paar Tipps angeguckt habe, musste ich nochmal von vorne anfangen. Jetzt geht´s auch viel besser. Damit es alles etwas schneller geht, habe ich den Götter-Modus angeschaltet
Ich kann das Spiel einfach nur jedem empfehlen, auch wenn es seine Zeit braucht bis das ganze Potential sichtbar wird.
-
-
Endlich kommen auch Konsolenspieler im Genuss dieses RPG-Schätzchens.
Ich hatte vor Jahren die Demo gespielt und war sehr begeistert als es hieß, dass es auch auf Konsolen erscheinen sollte.
Ich werde es mir auf jeden Fall gönnen! Nur empfehlenswert. -
@qinn
Ich bin niemand, der Grafik über alles stellt. Aber ich freue mich eben auf das Spiel und es wird mir gefallen. Ich muss da @Mr.Schonso zustimmen. Bisher wurden immer nur kleine neue Schritte getätigt. Genauso, wie bei vielen Herstellern (voran Apple). Mich stört es eigentlich eher, dass die Spiele "einfacher" werden. Früher wurden man in den Spielen hineingeschmissen und man musste selbst die Erfahrung machen (und ich meine damit nicht nur Pokemon). Heute geht es darum neue Nutzer zu werben.@Dark~ExxzoN
Nintendo wird da schon seine Finger im Spiel haben, wahrscheinlich eher im Management und leider nicht in der Spieleentwicklung selbst, was sehr schade ist. Dadurch könnte das Spiel sehr profitieren.
Ich bin gespannt, wie das nächste Pokemonspiel aussehen wird, jetzt wo sie wissen wie man für die Switch Spiele entwickelt. -
Ich frage mich, warum von Seiten Nintendos nicht gesagt wird.
"GF ihr konzentriert euch auf die "Story" und die Pokemon, und lasst Monolith die Landschaft erbauen...."Monolith hat nicht nur bei den Xenoblade-Spielen gute Arbeit geleistet, sondern auch bei Zelda:BOTW
Aber ich werde es mir dennoch holen!
-
@Knusel deine ID ist falsch, glaube ich!
-
Ich bin auf die neue Saison gespannt. Die jetzige/letzte habe ich quasi "durchgespielt". Und man sollte sich auf jeden Fall zum richtigen Zeitpunkt, dass Test-Abo holen und einfach sofort kündigen. Dadurch hat man in der Rangliste schon einen großen Vorteil.
Bisschen blöd finde ich, dass es ein Tageslimit gibt, wie viele Erfahrungspunkte man pro Spiel für die Fahrer, Gleiter und Fahrzeug bekommt. Genauso kann man nur 300 Münzen pro Tag gewinnen. -
Finde den Weg interessant den Nintendo wählt, sollten die Gerüchte stimmen. Der Zeitraum mag für eine Hauptkonsole vielleicht kurz sein, aber somit verdrängt Nintendo am Ende doch den 3DS (und von dem gab es genügend neue Versionen ).
Da ich eigentlich nur im Dock spiele, würde mich eine Switch "Pro" freuen und die würde ich mir sogar zu legen!
-
Ich kann mich nur @Lightspeed und @MoshPitches anschließen. Die Wirkung könnte eine ganz andere hervorrufen.
Wahrscheinlich wurde doch einfach nur vergessen, die hohe Tonspur einzuarbeiten in der deutschen Version, da alle anderen Versionen, diese wohl hat.Ich freue mich trotzdem auf dem Film und werde bestimmt gebannt sein, wie beim aller ersten Pokemon-Film vor 18 Jahren
-
-
In der Download Version ist auch Starfox dabei.
@Chris2010 Echt? habe das im . eShop nachgelesen, was alles enthalten ist, aber da stand nix von StarFox. Oder ich habe es überlesen, was ich nicht ausschließen würde.
@N79 stimme dir da voll und ganz zu
-
Mit solchen Verkaufszahlen hatte ich schon gerechnet.
Ich finde es schade, dass es lange "verschwiegen" wurde, dass das komplette Spiel auch ohne die Spielzeuge spielbar ist. Ich habe lange überlegt die Download-Version oder die Cartridge zu kaufen. Habe mich dann doch für die haptische Version entschieden wegen StarFox. Aber ärgere mich für den Preis, hätte man in der Download-Version mehr Inhalt geboten bekommen (4 Schiffe und Piloten und mehr Waffe). Naja, aber kein StarFox. @TomParis wenn dir StarFox nicht wichtig ist, hol dir die Downloadversion.Ich muss sagen, ich mag das Spiel sehr. Es ist repetitiv: Fliegen, Sammeln, Stützpunkte einnehmen, Gegener töten. Neuer Planet und das gleiche nochmal. Ähnlich wie bei XC1, XCX und XC2. Alles fantastische Spiele (vor allem die Story) aber auch hier konnte man sich in den ewigen Nebenmission und das looten verlieren.
Das Spiel läuft flüssig auf der Switch, es sieht gut aus (die wenigeren Details gefallen mir sogar besser als die PS4 Version) und das gute es stärkt den Switchsupport. Das ist doch das wichtigste!!!
-
Für den GC habe ich die meisten die Spiele gekauft und alles waren grandios. Sogar Crazy Taxi
Ich bin auch der Meinung, dass die Hardware besser war als auf der PS2 (ich weiß, als der GC rauskam, hatte die PS2 schon einige Jahre auf dem Buckel!).
Komischerweise wurde dennoch behauptet, dass einige Spiele wie GTA San Andreas nicht auf dem GC hätten umgesetzt werden können, was nicht stimmt.
Das grafisch beeindruckenste Spiel war F-Zero, mMn. Auch SSM:Melee und MK:DD waren die besten Titel der Serien bisher.
Das waren noch schöne Zeiten -