http://mailto:[email protected]/ ist übrigens falsch, macht das http:// weg, sonst funktioniert die weiterleitung zum mail client nicht, darf nur mailto:[email protected] sein, auch ohne / am ende
Beiträge von CSX
-
-
Spiele auf Virtual Console mit online multiplayer, wow, davon sollte es viel mehr geben!
-
Das ist wirklich keine Neuigkeit, hatte ich auch schon 1 oder 2 Mal.
Gibt's da sonst noch irgendwelche secrets? Feuer Mario wirft ja z.B. Feuerbälle wenn man A drückt. -
hab Professor Layton heute bekommen, vielen Dank
-
Das sind echt mal innovative Produkte.
-
Natürlich wird in England mehr gekauft, ich bestell da auch dauernd weil's einfach billiger ist.
-
Das ist ja das Problem, man sieht nicht dass jemand den Code bei sich eingetragen hat. Klar kann man ein Mitteilung schreiben, aber wie oft wird das wirklich getan? Bei mir kommt erschwerend hinzu dass ich ein Haufen Spiele hab, wenn ich da jetzt jedes meiner WiFi Spiel durchgehe und jedem eine Nachricht schreiben, das ist ein Berg von Arbeit.
Dieser Thread soll einfach mal ein paar Leute ermuntern eigenständig Codes von anderen bei sich einzutragen. Ich für meinen Teil würde gern mehr aktive Leute in meinen Spielen online sehen. Gerade in denen die nicht brawl oder mario kart heißen. -
Hi, wie handhabt ihr das eigentlich mit den Freundescodes? Einige tragen ihre ja hier auf der Seite ein, und dann? Schaut ihr ab und zu mal neue Leute ihren code eingetragen haben? Ich habe das öfter mal getan und diese Codes auch bei mir in meine Spiele eingetragen, aber sonst scheint das keiner zu tun. Eigentlich immer fehlt die Bestätigung der anderen Seite was schade ist. Spielt ihr eure Spiele überhaupt online? Ich meine klar, bei Brawl und bei Mario Kart mache ich das nicht, weil das zu viele Leute sind als dass das überhaupt in die Liste passen würde. Aber wenn es nur 5 oder 10 Leute sind wäre es doch schön wenn alle selbstständig die Codes der anderen eintragen oder? So kommt vielleicht doch mal das ein oder andere Onlinematch zustande.
-
Ich find dat Kerlchen lustig. Hat irgendwie etwas von Bernd das Brot
Bernd das Brot, das war auch mein erster Gedanke
-
Auch wenn Mario & Sonic 2 nur Onlineranglisten hat wie Teil 1, hat der 2te trotzdem Freundescodes um die eigenen Bestleistungen mit Freunden vergleichen zu können.
-
Ich kann keine Freundescodes eintragen für:
-Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
-Teenage Mutant Ninja Turtles - Smash Up! -
Ich melde mich mal für Sonntag
Fahrer: CSX
FC: 3179-6200-9227
Modus: egal -
Bei Media Markt und somit auch bei Amazon.de (nur dort leider nicht sofort lieferbar):
Guitar Hero 5 mit Gitarre für 49€
-
Da es günstig bei mymemory.co.uk zu bekommen ist habe ich zugeschlagen, und ich bin doch sehr positiv überrascht. Ich hatte eigentlich einen typischen Railshooter erwartet in dem man von Punkt A nach B kommt, und unterwegs einfach alles umnietet was einem über den Weg läuft, aber was Dead Space Extraction hier abliefert ist weit mehr. Unterwegs bekommt man die Story erzählt, es ist quasi ein interaktiver Film den man aus der Ich-Perspektive erlebt, was auch sehr stimmungsvoll inszeniert ist. Allein schon das erste level hatte es in sich. Ich bin schwer begeistert. Das einzige was ein klein wenig stört ist dass die Kamera überhaupt nicht beeinflußt werden kann, so verpasst man es schonmal ein Extra aufzusammeln weil die Figur nur ganz kurz in diese Richtung schaut und dann weitergeht, da fehlt mir etwas die Kontrolle. Aber ansonsten bin ich schwer begeistert.
-
-
Mist, ich wäre auch gern dabei, naja dann springe ich ein wenn jemand abspringt oder sonst Platz frei wird.
-
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen? das gibt's doch schon lange. Das muß heißen: "Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen"
-
Also meine Wii ist eine der ersten, hat so gut wie immer das gelbe Lämpchen an weil Wiiconnect24 aktiv ist und hat noch keinen Hitzeschaden davongetragen. Warum auch? Die wird ja gerade mal handwarm. Und wer kam eigentlich auf die blödsinnige Idee mit den Mikrowellen? Nur weil WLAN im selben Frequenzbereich arbeitet heißt dass nicht dass deswegen die Konsole warm wird. Mikrowellen erhitzen schließlich nur Wasser, und ich glaube kaum dass in irgendeinem Bauteil der Wii Wasser enthalten ist. Mal abgesehen davon dass man WLAN Geräte abschirmen müsste damit man den eigenen Körper (der ja zu Großteil aus Wasser besteht) nicht aufheizt wenn man zu nahe am Gerät ist.
Also nochmal in kurz: Die Konsole wird nur warm weil sie teilweise arbeitet, aber keiner der Lüfter läuft um zu kühlen. Mit Mikrowellen hat das aber rein gar nichts zu tun.
-
Eins muß ich dem Kanal lassen, ich habe gelacht
Ansonsten ist es für mich ein sinnfreier Kanal. Ich bin ja überrascht dass wir den auch bekommen haben.Ansonsten seid froh mit euren weißen und braunen Farben, ich habe heute Hellblau und für morgen Rosa als Glücksfarbe
-
nice*try bin ich auch schon begegnet, der rennt im god-modus rum und ist unverwundbar....